Schwarzkopf Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier

4,7 5 0 105 105 Das Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier sorgt für Widerstandskraft und Glanz.
Schwarzkopf Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier

05.03.2024
Tägliches Haaröl mit angenehmen Duft
Das Gliss Haaröl zur täglichen Pflege lässt sich super unkompliziert anwenden und hat einen sehr angenehmen eleganten Duft, der auch den kompletten Tag anhält. Es lässt sich super in glattes, wie auch lockiges Haar einarbeiten und einen schönen Welt-Look entstehen, wenn man möchte.Der Preis ist zwar etwas teurer, aber es hält auch sehr lange, sa man nur eine sehr kleine Menge benötigt. Es pflegt und schützt das Haar tief in den Spitzen, und ist bei Spliss Schäden nur zu empfehlen. Einziger negativ Punkt ist die PlastikFlasche, die man auch in eine Glasflasche mit Pfandsytem ersetzen könnte um den Plastik Müll zu reduzieren.
28.02.2024
Schöner Glanz
Man braucht nur ganz wenig in die Haarspitzen einmassieren und hat schön glänzendes Haar. Leider sehen sie schnell fettig aus, sobald man etwas mehr benutzt
18.02.2024
Tägliche Anwendung
Ich benutze das Produkt schon sehr lange und bin immer noch zufrieden.
28.01.2024
Macht geschmeidiges Haar
Das Haaröl direkt nach dem Haarewaschen in die nassen Spitzen einmassieren. Die Haare werden schön glänzend und geschmeidig. Es reicht ein kleiner Tropfen. Einiger Nachteil, wenn die Haare bereits etwas trockener sind bei der Anwendung sehen sie fettig aus.
18.01.2024
Haare sehen fettig aus
Ich habe Naturlocken, die von Hause aus immer sehr trocken sind, deshalb habe ich mir dieses Haaröl gekauft, es in meine Haare einmassiert. Dieses Haaröl gibt einen schönen Glanz, aber ich habe den Eindruck, das Öl zieht nicht ins Haar ein und macht sie eher fettig aussehend. Deshalb von mir nur 3 Sterne, ich würde das Produkt nicht mehr nachkaufen.
03.01.2024
Geschmeidigkeit pur
Ich benutze das Haaröl gerne nach dem Ich die Haare geglättet bzw. Locken gemacht habe. Das Öl riecht sehr schön und verteilt sich auch gut in den Haaren ohne das die Haare danach fettig aussehen! Die Haare glänzen sehr schön und das Öl reicht wirklich lange, da man sehr wenig Produkt braucht!
28.05.2023
Mega öl für meine Haare
Habe ich diese Produkte für Test bekommen. Innerhalb 2 Wochen habe ich alles getestet. Was kann ich sagen über dieses Öl. Dieses Haar-Öl lässt sich super in den Längen und Spitzen verteilen. Es klebt nicht und die Haare sehen wirklich glänzend aus. Es hinterlässt auch keinen Schmierfilm. Und ich mag den tollen Duft. Für mich ein tolles Produkt. Kann ich gerne nur weiterempfehlen
25.05.2023
Adieux trockene Haare
Ich benutze es sehr gerne nachdem glätten oder halt nach dem trocknen. Es verleiht dem Haar seidenglanz und frische. Zudem riecht es auch sehr schön. Die Haare sehen nicht mehr so strohig aus. INur nicht vor dem glätten benutzen, da es dann mit dem glätten nicht so richtig klappt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
25.05.2023
Elixir
Das Elixir kann man im feuchten oder trocknem Haar täglich anwenden 1-2 Pumpstösse reichen Dadurch wird das Haar geschmeidig und weich Es glänzt und sieht gepflegt aus es duftet nach Honig Es hinterlässt keine Rückstände und keine fettigen Haare
19.04.2023
Tolles Haaröl
Ich benutze das Haaröl täglich, manchmal auch mehrfach am Tag und liebe einfach alles daran. Es verleiht den Haaren einen schönen Glanz und vereinfacht die Kämmbarkeit. Dir Haare sehen nach dem Aufbringen deutlich gesünder und gepflegter auf. Der Sprühkopf macht die Anwendung und Dosierung sehr einfach. Ich mag den Duft sehr gerne
12.04.2023
super für die Spitzen
eine tolle Pflege für die Spitzen....Auf die Längen würde ich das Elixier nicht auftrage, da die Haare sonst schnell fettig aussehen. Und bitte NIEMALS vor dem Haareglätten, sondern immer zum Abschluss...ich finde es klasse und empfehle es bei richtiger Anwendung
23.02.2023
Super!
Für mich das beste Haaröl, das ich je benutzt habe. Es hinterlässt kein fettiges Haargefühl und macht mein Haar wunderbar glänzend und weich. Seit ich es benutze, hat sich der Zustand meiner ansonsten sehr trockenen Haare sehr verbessert.
20.02.2023
Ich verwende das Elixier immer nach dem Styling. Es riecht wahnsinnig gut und macht das Haar richtig geschmeidig. Die Haare sind dann so weich, glatt und glänzend.
03.02.2023
Ein gutes Produkt
Dieses Sprühöl von Schwarzkopf hat mich interessiert, weil der Hersteller nicht mit Ölen beschwertes Haar und gleichzeitig einen Wärmeschutz der Haare beim Föhnen oder Stylen mit heißen Haarwerkzeugen versprach. Ich mache regelmäßig Haarmasken, aber ich brauchte Wärmeschutz, da ich meine Haare kurz geschnitten habe und meine Haare täglich gestylt werden mussten. Die meisten Haaröle machen sie immer noch fettig und wirken so "schmutzig" auf das Haar. Es passt absolut nicht zu mir. Ich verwende keine Schäume und andere Stylingprodukte, da meine Frisur leichtes und fließendes Haar impliziert und keine klebrigen Eiszapfen oder harten Locken. Es wird sparsam ausgegeben, aber ich habe wieder einen kurzen Haarschnitt. Der Preis ist erschwinglich und wird in jedem Kosmetikgeschäft verkauft. Haare trocknen mit Fön und Zange mit diesem Öl wirklich nicht aus, daher kann ich es empfehlen.
25.01.2023
Gefällt mir sehr gut
Ich nutze das Öl wirklich gern und gut, da mir der Duft super gefällt und es ein glänzendes Finish hinterlässt. Man sollte jedoch etwas sparsam damit umgehen, damit die Haare nicht zu fettig aussehen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.