Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

4,8 5 0 54 54 Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.

31.10.2023
Toll zu auffrischen
Toll zum auffrischen der Haare für zwischendurch, toller frischer Duft und Zauber volumen
09.09.2023
Habe es zufällig entdeckt und war neugierig, da ich noch nie Trockenshampoo ausprobiert habe. Der Duft ist frisch und angenehm und tatsächlich ist es fast wie frisch gewaschenes Haar. Ich habe sehr lange Haare und bin wirklich begeistert und kann es somit nur empfehlen.
08.08.2023
Must Have
Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee ist mein absolutes Must-Have! Es rettet mich in hektischen Zeiten. Die frische und leichte Textur absorbiert überschüssiges Öl und verleiht meinen Haaren ein erneuertes Volumen. Einfach anzuwenden und der angenehme Duft macht es zu einem täglichen Begleiter
28.05.2023
Für fettige haare
Manchmal sind die Haare schneller fettig und man geht abends erst duschen dann ist das trockenshampoo perfekt um sie wieder frisch aussehen zu lassen also sehr empfehlenswert dieses trockenshampoo
25.01.2023
Super Anwendungen
Habe heute die Dose extra frisch ausprobiert. Ich muss sagen, dass die Haare danach schnell wie frisch geduscht gewirkt haben. Bin total überzeugt von dem Produkt und würde es so wieder kaufen!
27.10.2022
Mega Trockenshampoo
Tolles trocken Shampoo mit angenehmen Duft. Lässt die Haare wieder frisch aussehen, verleiht Volumen und hinterlässt keinen weißen Film auf den Haaren. Bisher konnte ich keine Kopfhautreizung feststellen und habe nach der Benutzung dieses trocken Shampoos keine Schuppen. Preislich finde ich es OK.
15.09.2022
Perfekt
Die Haare bekommen einen frischen, fettfreien Look mit sehr tollem Duft. Es sind keine Rückstände zu sehen, wie bei manch anderen Trockenshampoos.
22.08.2022
Ein tolles Produkt
Das Trockenshampoo von Schwarzkopf hält, was es verspricht. Es zaubert bei meinem feinem Haar Volumen und lässt sich super verteilen. Es hinterlässt keine Rückstände bei mir. Ich bin sehr zufrieden damit.
14.08.2022
Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml
Ausgezeichnetes Trockenshampoo. Das Haar lässt sich gut kämmen, riecht gut, das Haar hat Volumen.
02.06.2022
Gutes trockenshampoo
Ich benutze sehr viele unterschiedliche Trockenshampoo. Dieses finde ich sehr gut bei auskämmen bleibt keine weiße Rückstände und macht sehr guten Volumen. Der Duft ist auch Gut.
26.03.2022
Perfekte Frisur in Sekunden
Wirklich toll wenn es mal besonders schnell gehen muss. Einfache Anwendung. Einfach aufs Haar sprühen, mit Handtuch frottieren und gut auskämmen. Fettige Ansätze verschwinden und das Haar ist deutlich voluminöser. Haar lässt sich danach wie gewont stylen :-)
18.03.2022
Tolles Trockenshampoo
Ich habe mir das Trockenshampoo gekauft um es zu Benutzen, wenn es mal schnell gehen soll und man wenig Zeit hat um seine Haare zu waschen. Das Trockenshampoo erfüllt seinen Zweck und macht die Haare wieder wie frisch gewaschen und hat einen tollen Duft. Und es hinterlässt auch keine Rückstände im Haar
14.02.2022
Super Duft.
Ich mag den Geruch dieses Sprays sehr. Die Haare sind danach auch deutlich voluminöser & weniger fettig. Es tut also, was es soll. Allerdings ist der Preis etwas hoch, wenn man andere Trockenshampoos daneben sieht.
02.12.2021
Super frischer Look
Für mich das erste Trockenshampoo, was wirklich funktioniert! Es macht die Haare frischer, verleiht ihnen neues Volumen und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar. Ich würde es daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.12.2021
Ausgezeichnet
Ich benutze dieses Trockenshampoo sehr gerne , wenn ich es mal eilig habe. Es reinigt mein Haar sehr gut und die Haare sind nach der Anwendung richtig schön frisch . Mir gefällt sehr gut , dass das Shampoo keine Rückstände im Haar hinterlässt ! Ich bin sehr zufrieden damit .