Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

4,7 5 0 270 270 Die Formel mit sanfter Mandelmilch spendet empfindlichem Haar Feuchtigkeit & Pflege - für weiches, geschmeidiges Haar. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral - für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

03.03.2024
Tolles Shampoo
Das Shampoo riecht super. Die Haare werden weich und riechen noch lange nach Mandelmilch.
25.02.2024
Verwöhnung für die Haare
Das Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch ist ein wahrer Genuss für die Haare. Mit seiner pflegenden Formel und dem zarten Duft nach Mandelmilch bietet es nicht nur eine gründliche Reinigung, sondern auch eine intensive Pflege für strapaziertes und trockenes Haar. Was dieses Shampoo besonders auszeichnet, ist seine reichhaltige Formel. Angereichert mit Mandelmilch und pflegenden Inhaltsstoffen reinigt es das Haar sanft und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Die Mandelmilch wirkt feuchtigkeitsspendend und regenerierend, sodass das Haar nach jeder Anwendung spürbar weicher und geschmeidiger wird.
09.01.2024
angenehmer duft
Das Schaum Shampoo es riecht sehr gut durch die Mandelmilch Es lässt sich super gut ausspülen aus den Haaren, und man hat bereits nach den ersten Haarewaschen ein super mega seidiges gefühl in den Haaren.
20.11.2023
Nur zu empfehlen
Macht die Haare total weich und es riecht sehr gut
17.11.2023
Ich liebe diese Shampoo!
Ich mag dieses Shampoo wirklich. Der Duft von Mandelmilch ist zart, aber sehr spürbar. Und das gefällt mir am besten. Das Haar fühlt sich glatt und weich an. Schauma hat uns bei unserer täglichen Pflege immer begleitet und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Wunderbares Shampoo!
17.11.2023
Tolles Shampoo
Wie gewohnt kauft man mit Schauma ein sehr günstiges Produkt, das allerdings voll überzeugt und mit den teuren mithalten kann. Es riecht toll, läßt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig.
13.11.2023
Einfach toll!
Dieses Shampoo ist Wellness für die Haare. Die Konsistenz und Geruch- einfach toll!
26.10.2023
Nicht gut
Leider hat es diese Shampoo nicht zu meinen Haaren gepasst
04.10.2023
Sehr gut und vegan
Schauma Shampoos und vor allem dieses, empfinde ich immer als gut pflegend und ich brauche seltener eine Spülung. Den leichten Mandelgeruch fand ich ganz angenehm. Positiv hervorzuheben ist, dass das Produkt vegan ist.
08.08.2023
Das Schwarzkopf Schauma Shampoo mit Mandelmilch ist einfach fantastisch! Der zarte Duft und die cremige Textur machen das Haarewaschen zu einem angenehmen Erlebnis. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich, geschmeidig und gepflegt an. Die Mandelmilch verleiht ihnen einen wunderbaren Glanz, ohne sie zu beschweren. Ich bin begeistert von diesem Shampoo und kann es jedem empfehlen, der nach einer sanften Pflege für seine Haare sucht.
16.06.2023
Weiches glänzendes Haar
Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Es riecht super und ich bin der Meinung, dass meine Haare bereits besser aussehen. Die Spitzen sind nicht mehr so strohig und die Haare fühlen sich insgesamt viel weicher an.
06.06.2023
angenehmes Shampoo
Ich benutze gerne die Shampoos von Schwarzkopf, da ich von ihrer Qualität und ihren Preis/Leistungsverhältnis überzeugt bin. Die Variante mit Mandelmilch besitzt dabei einen angenehmen und dezenten Duft, der sich auch auf mein Haar überträgt. Zudem lässt es sich einfach auftragen und einmassieren und mein Haar wirkt nach dem trocknen deutlich geschmeidiger.
04.06.2023
Dieser Geruch, himmlich
Ich nutze dieses Shampoo schon lange. Mein Haar riecht so unfassbar gut und nicht so aufdringlich wie andere Sorten. Mein Haar ist weich und neigt zu weniger Spliss. Ich möchte dieses Shampoo nicht mehr wegdenken.
06.05.2023
Ein Shampoo, was immer geht
Dieses Shampoo ist nicht teuer und tut was es soll: Meine Kopfhaut sauber machen. Der Geruch ist sehr schön mild und ist angenehm. Mit diesem Shampoo komme ich gut ein paar Monate aus und kann es definitiv empfehlen.
26.04.2023
Stärkt mein Haar bis in den Spitzen
Das Shampoo wirkt Wunder, es verleiht meinen Haaren Stärke und sie wirken gesund. Auch hat es ein tollen Shampooduft, was sehr lange anhält. Ich verwende es schon länger und ich merke eine positive Veränderung von meknen Haaren. Die Faarbintensivität hat sich auch sehr zum positiven verändert.