Senseo Kaffeepads Classic

4,5 5 0 114 114 Eine ausgewogene, mittelstark geröstete Mischung aus Arabica und Robusta Bohnen für einen aromatischen, harmonisch runden Kaffee.
Senseo Kaffeepads Classic

26.02.2024
Guter Kaffee
Wir lieben unsere Senseo. Schnelle und einfache Zubereitung eines leckeren Kaffee. Die Standartversion Senseo Classic schmeckt richtig gut. Noch besser mit aufgeschäumter Milch. Klare Kaufempfehlung
21.02.2024
Kaffee muss sein - immer
Wir lieben Kaffee und trinken jede Menge davon. Der Geschmack ist ausgezeichnet, die Handhabung einfach, der Preis gut. Diese Kapseln sind auch gut für die Umwelt - sie verursachen nicht zu viel Abfall - ich werfe sie einfach in unseren Gartenkomposter!
04.02.2024
Toller Kaffee
Wir trinken gerne Kaffee nicht so Wahnsinnig viel aber im Urlaub im Wohnmobil haben wir extra eine Senseo Maschine und dann brauchen wir natürlich die Pads dazu und von senseo ist das der beste Kaffee wo es gibt.
14.01.2024
Praktisch
Die Kaffeepads sind echt praktisch und der Kaffee schmeckt gut. Die Anwendung ist kinderleicht.
12.01.2024
Lecker
Diese pads sind sehr lecker und schmecken nach frischen Kaffee. Er ist nicht zu stark aber macht gut wach. Gerne trinken wir ihn, allerdings nur wenn er in der Werbung ist, denn der Preis hat es in sich
04.01.2024
Guter Kaffeegeschmack
Bin eigentlich nicht der grosse Kaffeefan aber wenn ich Kaffee trinke dann meistens Senseo Pads mag den Gechmack einfach und genieße dass dann auch gerne ab und an wenn ich unterwegs bin oder zu Hause bei besonderen Anlässen
24.10.2023
Ein morgendlicher Kaffeekick!
Die Senseo Kaffeepads Classic bieten genau das, was man von einem guten Kaffee erwartet: einen vollmundigen Geschmack und das richtige Maß an Stärke. Einfach in die Maschine einlegen und in wenigen Augenblicken hat man eine perfekte Tasse Kaffee. Ideal für den schnellen Kaffeedurst am Morgen oder für zwischendurch. Geschmacklich immer ein Treffer!
22.09.2023
Macht Guten Kaffee
Wir hatten die Pads im Urlaub dabei in der Ferienwohnung.Hatten jeden tag guten Kaffee
19.08.2023
Sehr kräftig im Geschmack
Mir ist der Kaffee definitiv zu kräftig, ich bekam magenprobleme , meinen Mann wiederum fand ihn für den morgendlichen Kaffee sehr angenehm
23.06.2023
Mittelmäßiger Kaffeegenuss
Senseo Kaffeepads Classic sind leider eine nur mittelmäßige Wahl für Kaffeeliebhaber. Der Geschmack dieses Kaffees ist eher flach, es fehlt Tiefe. Allerdings ist zumindest der Preis attraktiver als der vieler Kaffeekapseln.
21.06.2023
wohlschmeckende KaffeePads
Die Pads von Senseo schmecken sowohl meiner Frau und mir als auch unseren Gästen und sind somit unsere favorisierten Kaffeepads. Sie besitzen einen angenehmen, abgerundeten Geschmack ohne dabei zu intensiv zu schmecken. Leider ist (wie bei vielen Markenprodukten) der Preis etwas hoch angesetzt. Glücklicherweise sind die Senseo-Pads aber regelmäßig im Angebot und werden dann einfach für einige Wochen auf Vorrat gekauft.
31.05.2023
Lecker Kaffee
Verwende die Pads schon soooo lange & verwende sie jeden Tag. Einfach in der Handhabung, schnell zubereitet & dazu auch noch lecker :) Kann ich nur empfehlen.
23.05.2023
Lecker Kaffee
Ich kaufe diese Pads wirklich schon seit mehreren Jahren. Der Kaffee schmeckt super lecker und macht am morgen wach. Allerdings kaufe ich sie nur im Angebot , da ich es schon ganz schön überteuert finde. Im Angebot schlag ich dann aber immer richtig zu.
30.04.2023
Der Klassiker
Die Senseo Pads Classic sind einfach ein Dauerbrenner und immer gern getrunken. Der Kaffee ist stark genug und ohne jede Besonderheit trotzdem immer wieder lecker. Es muss nicht immer etwas extravagantes sein, manchmal liegt das Gute so nah!
26.04.2023
Super Kaffee
Wir nutzen die Senseo Pads seit mittlerweile mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Die Zubereitung läuft schnell und unkompliziert ab und der Kaffee schmeckt klasse.