Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles

4,8 5 0 71 71 Sil 1-für-Alles Flecken-Spray wird direkt auf die Flecken aufgetragen und eignet sich als Zusatzbehandlung. Dabei werden Flecken aller Art, bei allen Temperaturen und allen Farben beseitigt. Die hygienische Reinheit wird so verbessert und die Sauberkeit gefördert.
Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles

21.01.2024
Hab mir vor kurzem dieses Fleckenspray gekauft ich hab ein Sohn der sehr sehr oft mit Flecken aus der Schule kommen wie Gras essen Flecken die bei normalen waschen nicht raus gehen daher dieses Spray und es funktioniert super etwas einwirken lassen und die flecken sind verschwunden Top Produkt.
13.11.2023
Effizienter Fleckenkämpfer
Ich bin absolut begeistert von Sil Fleckenentferner Spray Complete Action! Dieses Produkt ist ein echter Lebensretter im Haushalt. Es entfernt mühelos selbst hartnäckige Flecken aller Art. Sei es Kaffee, Rotwein oder Grasflecken - ein paar Sprühstöße genügen und die Flecken verschwinden wie durch Zauberhand. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Besonders beeindruckend finde ich die Vielseitigkeit des Sprays. Es ist sanft zu den Stoffen und hinterlässt keine Rückstände. Ein Muss in jedem Haushalt, absolut empfehlenswert! 5 von 5 Sternen!
21.10.2023
Schnell und einfach
Ich liebe dieses Spray. Ich bekomme damit alle Flecken raus - egal ob ausgelaufene Windel, Karottenbrei oder Grasflecken
14.08.2023
Sil Fleckenspray ist ein ständiger Begleiter in unserem Waschraum! Sil schafft auch viele hartnäckige Flecken. Die Dosierung ist sehr einfach, der Geruch ist auch angenehm.
03.06.2023
Toll
Ich habe dieses Produkt plötzlich gekauft.Mir hat dieses Produkt gefallen. Entfernt Flecken gut, kurze Wirkdauer, praktische Sprühform. Und natürlich weiter empfehlen ohne andere Wörter
02.06.2023
Nur weiter empfehlen
Ich habe dieses Produkt zusammen mit meinen Kindern bekommen. Ideal zum Entfernen vieler Flecken. Die Voreinwirkungszeit ist sehr kurz, Sie können fast sofort mit dem Waschen beginnen
25.04.2023
Sehr gutes Produkt
Ich nehme Sil Fleckenspray seid Jahren. Gerade mit Kindern ist es sehr praktisch. Zb. Flecken auf Jeans werden kurz besprüht und der Fleck ist mit der nächsten Wäsche wieder weg. Topp. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
11.03.2023
Sehr gut
Ich habe bisher immer die Fleckenseife benutzt, welche ich bei der Anwendung nicht so gut finde, weil es sehr lange Zeit in Anspruch nimmt. Das Spray ist jedoch sehr einfach anzuwenden und wirkt auch viel besser. Ich habe damit schon sehr hartnäckige Flecken rausbekommen. Der Preis ist zwar etwas teuer, aber wenn man sparsam damit umgeht, ist es ok.
16.01.2023
Hilft super
Sofort Hilfe bei Flecken. Mit Baby kommt so einiges an Wäsche zusammen und von Flecken ganz zu schweigen. Bevor alles in die Maschine landet sprühe ich die Flecken ein und nach dem waschen ist alles weg. Wäre toll wenn es nachfüller gäbe so spart man sich jedes Mal eine neue Flasche zu kaufen
08.01.2023
Perfekt bei leichten Flecken
Mit dem Sil Fleckenentferner habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist sowohl auf Buntwäsche als auch auf weißer Wäsche anwendbar. Alltägliche Flecken wie Filzstifte oder Essensflecken habe ich bisher sehr gut mit dem Fleckentferner vorbehandelt und entfernen können. Hartnäckige oder eingetrocknete Flecken mussten jedoch meist mehrmals behandelt werden.
02.01.2023
Fleckenfrei
Mit dem Fleckenspray lässt die Wäsche nach dem Waschen fast alle Flecken rauswaschen. Ob Mikrofaser oder Baumwolle, für jede Stoff ist es geeignet. Ein Muss für jede Haushalt!
29.11.2022
Klasse
Das Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles hat mir sehr gut gefallen. Und das Wichtigste ist natürlich, dass es sich um ein Universalspray handelt. Welches für verschiedene Arten von Flecken geeignet ist. Wir hoffen, dass es im Laufe der Zeit noch mehr solcher universeller und hochwertiger Werkzeuge geben wird.
27.09.2022
Wundermittel
Der Sil 1-für-Alles Flecken-Spray ist für mich ein kleines Wundermittel. Als Mutter von drei Kindern bin ich mit vielen verschiedenen Flecken konfrontiert. Dank Sil 1-für-Alles Flecken-Spray bekomme ich alles raus und die Textilien bleiben unversehrt.
10.08.2022
Hält was es verspricht
Das Sil Fleckenspray hält, was es verspricht. Ich benutze es sehr gerne, wenn es benötigt wird . Außerdem finde ich diese Sprühflasche mehr als praktisch zum verwenden.
03.06.2022
Sil
Ich bin rundum mit Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles zufrieden. Mit Sil kriegt man fast jeden Fleck raus. Einfach auf den Fleck sprühen und einwirken lassen und ab in die Waschmaschine. Ich benutze seit Jahren Sil Fleckenspray und empfehle auf jeden Fall weiter.