Soehnle Roma Silver

4,8 5 0 85 85 Klassische Eleganz und klare Formen sind genau die richtigen Zutaten für die moderne Küche. Die digitale Küchenwaage Roma Silver ist nicht nur optisch ein Genuss. Mit den praktischen Funktionen macht Küchenarbeit noch mehr Spaß und geht ganz leicht von der Hand: 5 kg Tragkraft und hohe Wiegepräzision durch 1-g-genaue Teilung. Der abnehmbare Wiegeteller aus Sicherheitsglas lässt sich bequem auch in der Spülmaschine reinigen.
Soehnle Roma Silver

02.03.2024
Toller Küchenhelfer
Diese Küchenwaage ist ein toller Küchenhelfer. Einfache Anwendung mit schickem Design bietet eine komfortable und genaue Anzeige.Was auch noch schön ist das man die svheibe abnehmen kann zum reinigen und sie wiegt bis zu 5 Kg.
01.03.2024
Tolle Küchenwaage
Diese tolle Küche Waage von Soehnle ist wirklich toll. Sie ist klein, praktisch und nimmt wenig Platz ein. Ich benutze sie sehr gerne. Es passen alle großen und kleinen Schüsseln drauf.
28.02.2024
Eine deutliche weiterempfehlung!
Eine tolle Waage die sehr praktisch und ganz leicht in der Handhabung ist! Wiegt sehr schnell und vor allem ganz genau. Sieht dabei ganz schick aus, und nimmt ganz wenig Platz ein. Ich empfehle es gerne weiter!!!
31.01.2024
Wir haben die Waage bei uns auf der Arbeit und sie lässt sich leicht bedienen und hat nicht viel Schnickschnack. Sieht schlicht aus und ist stabil.
12.01.2024
Küchenwaage
Ich bin von dieser Küchenwaage wirklich überzeugt, sie wiegt sehr genau und sie ist zum reinigen optimal durch ihre Glasplatte. Auf der Ableger. Fläche passt wirklich jede Schüssel. Das finde ich auch von großer Bedeutung und die Reinigung ist wirklich super easy durch die sehr gute Glasplatte. Die Messungen sind wirklich 100 % und es ist eine große Hilfe Zum Kochen und backen
06.01.2024
Gut Qualität
21.10.2023
Eleganz trifft Präzision
Die Soehnle Roma Silver ist nicht nur eine Küchenwaage, sie ist ein Paradebeispiel für perfekte Symbiose aus Design und Funktionalität. Das edle, silberne Finish macht sie zum Hingucker in jeder Küche, während ihre Präzision beim Wiegen unübertroffen bleibt. Die Bedienung ist intuitiv, das Display klar und gut lesbar. Reinigung und Handhabung sind mühelos - ein Must-Have für jeden, der das Kochen ernst nimmt!
21.10.2023
Eleganz trifft Präzision!
Die Soehnle Roma Silver überzeugt durch ihr schickes und zeitloses Design. Ihre Messgenauigkeit ist beeindruckend und die digitale Anzeige leicht ablesbar. Das silberne Finish fügt sich harmonisch in jede Küchenumgebung ein. Neben der Optik ist die einfache Handhabung ein weiteres Plus. Sie ist nicht nur ein nützliches Küchenwerkzeug, sondern auch ein echter Hingucker. Ein Gewinn für jede Küche!
14.10.2023
Präzise Waage
Ich finde diese Waage sehr praktisch und leicht in der Handhabung! Sie wiegt ganz genau ab und auch eine Tare Funktion ist miteinbegriffen!
12.10.2023
Kaufen Sie es ohne zu zögern
Da ich ein Talent zum Kochen habe, benötige ich eine genaue Waage. Deshalb habe ich mir diese Waage gekauft, um sie auszuprobieren, und überraschenderweise hat sie meine Erwartungen übertroffen, da sie genau und schnell wiegt. Zusätzlich zu seinem eleganten Aussehen. Einfach zu bedienen und benötigt keinen großen Platz in der Küche. Ich empfehle es.
31.07.2023
tut was sie soll
Ich habe die Soehnle Roma Silver Waage gekauft, weil ich eine einfache und zuverlässige Waage für meine Küche brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es ist leicht zu bedienen, hat eine klare Anzeige und wiegt sehr genau. Die Waage hat ein schickes Design und passt gut zu meiner Einrichtung. Die Waage ist auch leicht zu reinigen und zu verstauen. Ich kann die Soehnle Roma Silver Waage jedem empfehlen, der eine gute Küchenwaage sucht.
19.07.2023
helfer
Ich habe die Soehnle Roma Silver Küchenwaage gekauft, um meine Zutaten für das Backen und Kochen genauer abzumessen. Die Waage ist sehr einfach zu bedienen, hat eine klare Anzeige und ein elegantes Design. Sie ist auch leicht zu reinigen und zu verstauen. Die Waage hat eine maximale Tragkraft von 5 kg und eine Genauigkeit von 1 g. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es jedem empfehlen, der eine zuverlässige und stilvolle Küchenwaage sucht.
14.07.2023
Top wage
Die Küchenwaage von Soehnle ist optisch sehr ansprechend und erfüllt bei mir mittlerweile schon mehrere Jahre ihren Zweck. Die Waage steht ohne zu rutschen fest auf der Arbeitsplatte. Sie misst sehr präzise und auch das Zuwiegen geht kinderleicht per Tastendruck. Manchmal lässt sich die LCD Anzeige bei sehr großen Schüsseln oder Tellern etwas schlechter ablesen, damit kann ich aber leben. Das Problem habe ich bei anderen Küchenwaagen genauso. Zur Reinigung lässt sich die Glasplatte einfach abschrauben. Ich gebe das Glas dann einfach mit in die Spülmaschiene. Da ist nie etwas passiert, die Glasscheibe ist weder zerkratzt noch irgendwie trüb geworden.
23.06.2023
Sehr gute Waage
Die Waage überzeugt mich und ist für den täglichen Gebrauch ausreichend.
25.05.2023
Leicht zu reinigen
Die Waage ist super genau. Reagiert auch sehr schnell wenn man etwas auflegt. Auf der Glaswiegefläche passt jede Kunststoffschüssel von mir. Wenn mal was daneben kommt lässt sie sich super reinigen.