Tartex Aufstrich Beluga Linse Balsamico

4,6 5 0 14 14 Tartex Linsen Liebe Belugalinse Balsamico ist ein herzhafter Brotaufstrich. Er vereint knackige Belugalinsen und Tomaten mit Balsamicoessig zu einem nussig-tomatigen Genuss. In bester Bio-Qualität, vegan und glutenfrei. Er ist auch als Dip oder zum Verfeinern von Salaten und Wraps ein Genuss.
Tartex Aufstrich Beluga Linse Balsamico

29.09.2023
Für Linsenliebhaber lecker
Ich probiere gerne neue vegetarische oder vegane Aufstriche aus. Der Aufstrich von Tartex schmeckt mir sehr gut. Die Konsistenz war mir am Anfang zu fest, hat sich dann aber für mich als sehr lecker entwickelt. Die Linsen kommen im Aufstrich in ihrem eigentlichen Zustand vor, was ich auch gut finde. Geschmacklich ist er gewöhnungsbedürftig und eher etwas für Linsenliebhaber. Ich liebe es!
19.07.2023
Definitiv einen Versuch wert!
Schmeckt lecker, gerne zum Frühstück oder am Abend auf Brot oder Brötchen. Als Topping auch für Käse (wenn man mag).
29.03.2023
Sehr lecker
Ich liebe die vegetarischen und teils veganen Brotaufstriche von Tartex. Sie bringen immer wieder neue Geschmackssorten heraus und machen somit die Brotzeit interessanter und abwechslungsreicher. Auch dieser Aufstrich schmeckt sehr lecker und ist eine tolle herzhafte Alternative.
03.01.2023
Super lecker zu frischem Brot und im Sal
Ich lieb es einfach auf frischen Brot im Sommer. Und als Dressing Ersatz mit etwas Senf im Salat. Super lecker und perfekt als Protein quelle
12.12.2022
Unglaublich lecker und seinen Preis wert
Von allen sehr leckeren Tartex Produkten ist Beluga Linse unser Favorit. Für uns ist auch der üppige Preis vollkommen in Ordnung. Beluga Linse bietet mal einen anderen ungewöhnlichen Geschmack auf dem Brot. Sehr zu empfehlen.
22.10.2022
Raffinierter Sandwich Belag
Wir mögen es sehr gerne auf Vollkornbaguette zusammen mit Tomaten und Rucola. Schmeckt sehr frisch und ist eine leckere Alternative zum üblichen Belag. Auch Salatdressing zu Couscous haben wir daraus schon gezaubert.
27.09.2022
Ganz oki
GeschmackssacheWer Linsen mag, dem wird auch dieser Aufstrich gefallen. Leider überwiegt hier doch das Aroma von Balsamico, was dann schon wieder reine Geschmackssache ist. Die Konsistenz ist sehr angenehm.
21.08.2022
Sehr leckerer Aufstrich
Ich konnte ihn bei einer Freundin probieren. Sehr lecker ist er und schmeckt angenehm nach Linsen.
21.03.2022
reine Geschmackssache
15.01.2022
Lecker
Dieser Linsen Liebe Brotaufstrich von Tartex schmeckt wirklich sehr gut. Viele vegana Brotaufstriche schmecken fahl oder haben eine feste Konsistenz. Dieser ist cremig und ist geschmacklich sehr gut. Ich werde de Linsen Liebe Brotaufstrich von Tartex wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!
07.08.2021
Echt lecker.
Der Brotaufstrich ist wirklich lecker und geschmacklich mal etwas anderes. Es ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Belugalinsen und dem Balsamico. Angenehm säuerlich.
28.07.2021
Sehr leckerer Linsenaufstrich
Ich kaufe den Linsen Liebe Brotaufstrich von Tartex regelmässig weil ich ihn so lecker finde. Den Balsamico kann ich zwar nicht wirklich herausschmecken, aber der Aufstrich ist sehr gut abgeschmeckt und weder zu würzig, noch zu fad.
12.07.2021
Überraschend gut
Bei den vegetarischen Brotaifstrichen probierr ich gerne mal neue Geschmackskombinationen aus. So durfte auch dieser Aufstrich mitkommen. Mit der Kombination aus Linsen konnte ich mir nur schwer etwas vorstellen und ich habe eigentlich nichts großes erwartet. Was hat mich dieser Aufstrich überrascht. Geschmacklich ist es absolut meins und ich fand ihn sehr lecker.
23.03.2021
Der Genuss vom was neues
Wahr im Supermarkt und fand einen aktions Angebot. Und dachte mir nehmen wir es mal mit. Zum Abendbrot habe ich dann es genossen die leckere paste zu genießen.