Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

4,2 5 0 102 102 Früchtetee, aromatisiert - Apfel-Zitronenaroma + Magnesium
Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone 45g

06.12.2023
effective tee für Sport Freaks!
Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich mag diesen Tee. weil es viel Energie bringt und ich mehr tun kann. Mir gefällt das Paket. Es hilft mir, motivierter zu sein. Es ist wirklich starker Tee. Probieren Sie eine schöne Anzeige, die Sie auf jeden Fall mit Ihren Freunden teilen können und die Sie einmal geliebt haben.
07.10.2023
Schnelle Zubereitung
Die Zubereitung geht schnell und unkompliziert. Einfach Beutel ins kalte Wasser, kurz ziehen lassen, fertig. Leider ist der Geschmack nicht so ganz meins
05.09.2023
Nicht Geschmacklos
Für mich als jemanden der nicht so gern "normales" Wasser trinkt, ist dies eine klasse Option beim Training. Einfach an warmen Tagen 2 Beutel in eine 500ml Falsche ziehen lassen und schon hat man eine angenehm schmeckende Erfrischung beim Sport. Leider ist die Verarbeitung der Beutel etwas blod. In der Vergangenheit sind mir schon 2-3 Mal die Beutel einfach aufgegangen und der Tee schwamm dann lose in der Flasche herum.
03.09.2023
Geschmack ok
Der Geschmack ins ganz ok, die Anwendung auch ziemlich einfach aber ich mag die Frio Tees irgendwie nicht so gerne es hat mich noch keiner so richtig überzeugt
30.06.2023
Super für den Sommer!
Ich mag die Eistees von frio besonders gerne im Sommer. 2-3 Beutel auf eine ganze Karaffe Wasser geben einen leckeren Geschmack. Man hat schnell & einfach ein leckeres Getränk.
20.06.2023
Durstlöscher
Der Geschmack von Apfel und Zitrone ist angenehm und nicht zu süß. Ideal für sportliche Aktivitäten oder an heißen Tagen, um sich schnell zu erfrischen.
10.06.2023
Nicht meine use tree
Der Tee Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone gefällt mir Set nicht
02.06.2023
Täglicher Begleiter
Ich bin täglich an der frischen Luft und mache ausgiebige Spaziergänge. Ein Getränk darf dabei nicht fehlen. Mit kaltem Wasser aufgießen - fertig. Leichter Fruchtgeschmack ohne Kalorien. Das hat mich überzeugt.
28.05.2023
Recht lecker
Ist recht lecker aber sehr teuer und für den Preis hätte ich mir mehr vorgestellt
14.05.2023
Wenn es schnell gehen muss
Der Tee schmeckt ganz okay. Wenn man nur Wasser dabei hat und dann etwas Geschmack braucht, ist der der zum Kalt aufgießen super. Geschmacklich ziehe ich den Tee zum Brühen aber vor. Trotzdem sehr gut.
08.05.2023
Geschmackssache
Ich bin ein Verfechter von kaltem Tee und habe schon verschiedene Marken und Sorten getestet. Da ich auch Magnesium zu mir nehme, dachte ich, es wäre eine gute Alternative. Der Tee schmeckt mir leider zu sehr nach Magnesium, so wie man es von den Brausetabletten kennt. Die mag ich leider auch nicht. Wer diese auch nicht mag, sollte lieber nicht zum Tee greifen.
28.04.2023
Sehr erfrischend
Echt sehr gut, vor allem wie beworben beim Sport. Ein schön erfrischendes Getränk, vor allem gekühlt. Bin sowieso großer Fan der kalt aufgegossenen Tees und der ist besonders lecker.
16.02.2023
Super lecker
Super lecker. Als Abwechslung wenn man nicht immer nur Wasser trinken will. Keine Kalorien und kein Zucker das finde ich toll Der Preis ist auch in Ordnung Die Verpackung ist top
27.01.2023
Lecker
Den Teekanne Frio Sport Apfel Zitrone mag ich sehr gerne und er schmeckt fruchtig und ist ein guter Durstlöscher beim Sport oder unterwegs.
24.01.2023
Super erfrischend
Dieses Getränk ist ideal für den Sommer oder auch nach einem Workout, da es super erfrischend ist. Besonders gut schmeckt es, wenn man noch ein paar Eiswürfel dazugibt. Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt :)