TePe Interdentalbürste Original

4,5 5 0 40 40 Die TePe® Interdentalbürsten wurden in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Spezialisten entwickelt. Der einzigartige Griff und hochwertige Borsten sorgen für eine schonende und gründliche Reinigung der Interdentalräume.
TePe Interdentalbürste Original

29.10.2023
Die einzig Wahren
Die einzig Wahren Zwischenzahnbürsten. Ich habe schon einige Alternativen ausprobiert, aber dort sind die Drähte dicker und man kommt nicht an die gewünschte Stelle. Zudem halten diese auch ziemlich gut. Das einzigste Manko wäre der Preis, ist meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt.
29.06.2023
Gute Bürstchen
Sie reinigen gründlich und schonend die engsten Zahnzwischenräume und sind sehr leicht und bequem in der Handhabung. Auch das Preis-Lesitungsverhältnis ist toll! Kann ich nur empfehlen!
23.06.2023
Gesunde Zahnzwischenräume
Die TePe Interdentalbürste Original ist ein absolutes Must-Have für die Zahnpflege! Sie reinigt gründlich und effektiv die Zahnzwischenräume und sorgt für eine optimale Mundhygiene. Die Bürste ist angenehm in der Anwendung und passt sich perfekt den Zahnzwischenräumen an. Das Ergebnis ist spürbar sauberes und frisches Gefühl im Mund. Die TePe Interdentalbürste ist für mich unverzichtbar geworden und ich kann sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige Lösung für die Reinigung der Zahnzwischenräume sucht.
25.04.2023
Herrlich
Ich nutze immer die Bürsten der Größe null , das sien die einzigen dieser Marke die bei mir nicht verbiegen und super in fast jeden Zahnzwischenraum rein passen , für mich die besten Bürsten
19.12.2022
Lässt sich gut anwenden
Die TePe Interdentalbürste lässt sich gut anwenden man kommt überall hin
02.11.2022
Gute Zwischenraumreinigung
Ich benutze die TePe Interdentalbürstchen schon recht lange. Sie sind praktisch in der Anwendung. Ein Tipp meiner Zahnärztin war, dass ich die Bürstchen waagerecht biegen soll, und dann kann ich besser reinigen. Ud ja, es klappt wunderbar.
24.10.2022
Immer zur Hand
Seit Jahren gehören Dentalbürstchen für mich zur Mundhygiene dazu und es ist mir wichtig die richtige Größe dabei zu benutzen. Mit diesen komme ich perfekt zurecht, sie liegen gut in der Hand und reinigen einfach und schnell die Zahnzwischenräume
09.03.2022
Immer dabei
Mein Zahnarzt riet mir zu diesen Bürstchen aufgrund meiner Zahnzwischenräume, die schnell und unkompliziert zum Einsatz kommen. Verschiedene Grössen runden das aha-Erlebnis ab. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis/Leistung passt.
25.02.2022
Perfekte Ergänzung...
...zur täglichen Zahnpflege. Ich habe schon mehrere Interdentalbürstchen ausprobiert und bin immer wieder auf die von TePe zurückgekommen. Mit meiner Paradonthose bleibt mir leider gar nichts anderes übrig, denn TePe sind die einzigen die wirklich die breiten Bürstchen haben. Absolut empfehlenswert.
25.02.2022
Bürstchen gut, Verpackung nicht so toll
Ich habe schon verschiedene Sorten von Interdentalbürsten ausprobiert. Ich finde es sehr gut, dass es die Bürstchen in verschiedenen Größen gibt, so ist für jeden Zahnzwischenraum die richtige Größe vorhanden. Allerdings gibt es auch Interdentalbürstchen, die im kleinen Pappkarton verpackt sind. Es in der heutigen Zeit müssen es nicht immer Plastikverpackungen sein!
03.12.2021
Bin zufrieden
Mein Zahnarzt hat mir die zusätzliche Verwendung von Interdentalbürsten empfohlen. Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Bürsten sind sehr stabil und kommen auch problemlos in engere Zahnzwischenräume.
15.06.2021
Der Zahnarzt ist begeistert
Ich habe mir die Interdentalbürsten geholt da mir diese vom Zahnarzt empfohlen worden sind. Komme mit der Handhabung auch gut zurecht. Der Zahnarzt ist mit der Putzleistung ebenfalls zufrieden.
31.05.2021
Halter perfekt
Man kann wirklich kaum meckern. Sie halten und machen was sie versprechen. Was mir aber auffällt ist, dass auch hier einfach zu viel Plastik in der Verpackung ist. Die kann man doch bestimmt mit mehr Pappe oder ähnlichem ersetzen.
30.04.2021
InterdentAlbürste
Die effektivste Art, Plaque zwischen den Zähnen zu entfernen. Der Draht ist abgerundet und kunststoffbeschichtet für eine sichere und schonende Reinigung der Zähne und Implantate. Der flexible Hals der Interdentalbürste gewährleistet einen besseren Zugang und eine längere Haltbarkeit.
27.04.2021
Gutes Produkt
Gutes Produkt Ich bin glücklich damit Große Hilfe bei der Zahnpflege. Erfahrung.