Tonies Toniebox Starterset anthrazit

4,8 5 0 119 119 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

06.01.2023
Must Have für Kinder
Wir haben bereits zwei Tonieboxen in grau und blau. Ein Spielzeug, dass mehrere Vorteile hat. Kleine Kinder können Sie sehr schnell selbst bedienen. Figur rauf oder runter, die magnetisch auf der Box halten. Die Lautstärke kann über die Ohren mit einfachen Handgriffen verändert werden. Die Auswahl an Geschichten und Musik ist sehr groß. Hier ist sowohl für kleinere und auch größere Kinder immer etwas dabei. Tonies sind so auch immer super Geschenke für die Kleinen. Wir lieben die Box.
02.12.2022
Tolle Musik Box
Unser Sohn hat sie zum ersten Geburtstag bekommen und konnte sie ziemlich schnell selbst bedienen! Er stellt selbständig seine Lieblings tonies drauf und stellt sich die Lautstärke ein ! Wir lieben die Box
04.10.2022
Tolle Unterhaltung für alle
Die toniebox begleitet unsere Kinder schon einige Jahre und ist immer noch hoch im Kurs und täglich im Einsatz als Musikabspielgerät/Jukebox/Geschichtenerzähler/Einschlafhilfe. Optik/Haptik: Kindgerecht ohne scharfen Grate, weich gepolstert, übersteht auch den ein oder anderen Sturz. Bedienung: Die Bedienung ist sehr intuitiv, das System mit großen und kleinen Ohren für die Lautstärke sowie Klopfen für das Spulen sind leicht erlernt. Die Box redetvauch mit den Kinder, so wissen sie was zu tun ist oder können Unterstützung holen. Medien: Auf dem Kreativtonie lassen sich eigene Inhalte ablegen in diversen Formaten, so sind auch eigene Vorlesegeschichten möglich, was die Kinder lieben! Die Auswahl an weiteren Figuren ist riesig. Die Kinder können durch die Fuguren aber so auch schon ohne lesen, schnell ihre Lieblingsgeschichten finden. Durch die Magnete in den Figuren lassen sich diese bspw. in speziellen Regalen gut sortiert aufbewahren, ohne das alles "rum" fliegt.
03.10.2022
Wir lieben unsere Toniebox
Meine Kinder lieben ihre Beere und Antrazit farbige Toniebox. Auch die kleinsten können sie schon selber bedienen und sie ist sehr robust und stoss sicher. Wir haben viele verschiedene Tonies nach dem Geschmack unserer Kids dazu gekauft und zusätzlich 3 Kreativtonies, die man selber mit Lieder, Geschichten oder Musik bespielen kann. Dadurch wird es nie langweilig, sie kommt jeden Abend zum Einsatz. Auch in den Urlaub kann sie ohne Probleme mitgenommen werden, den sie braucht kein Dauerhaftes WLAN. Sondern braucht nur WLAN, wenn man neue Tonies oder Inhalte auf die Kreativtonies laden will. Wir waren so begeistert, das diesen Sommer eine zweite Toniebox bei uns einziehen durfte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen
22.08.2022
Super für klein und groß
Die Kinder lieben es. Man muss keine Angst haben, wenn es im Zimmer rumrollt. Es hat eine super einfache Bedienung und Kinder kommen nach kurzer Zeit damit klar. Kinder lieben es.
22.06.2022
Beste Investition !!
Seit die Tonie Box in unserem Kinderzimmer steht ist das net gehen nur noch halt so schlimm!!! Die Bedienung ist super leicht, schaut stylisch und modern aus. Kinder haben das vor und zurückspielen leicht raus sowie die Lautstärken Regelung. Hat sich sehr geloht. Diese Box zu kaufen !!
02.06.2022
Begeistert
Wir lieben die Toniebox Starterset und die dazugehörigen tonies, sl die Auswahl ist fantastisch
10.05.2022
Tolle Box
Eine super tolle Box , für große und kleine Kinder .. allerdings sind die Figuren schon recht teuer geworden mit 16,99,dafür gibt's ein Stern weniger..
08.04.2022
Eine tolle Erfindung
Wir haben die Tonibox auf der Arbeit angeschafft. durch die Lautstärkenregulierung ist es für Kinder Selbst zu bedienen. Die Kinder wussten direkt wie es funktioniert. Für zu Hause haben wir auch eine, die wird aber nicht so oft genutzt, da andere Medien interessanter sind. Es gibt einen Punkt Abzug, weil die TOnnies sehr teuer sind, leider.
28.03.2022
10 Monate alt und schon ein Fan!
Mein kleiner Schatz liebt diese Box, er legt immer verschiedene tonie figuren rauf worauf er gerade Lust hat. Ich bin auch begeistert denn nun kann ich beim gemeinsamen Spielen viele Geschichten lauschen.
19.03.2022
Spitze Erfindung
Die Toniebox wird bei uns geliebt. Sie ist immer einsatzbereit, egal ob zum einschlafen oder einfach nur zwischendurch. Sie wird immer gehört. Durch die verschiedenen Geschichten die man hören kann, perfekt für jedes Alter
07.02.2022
Gerade für Kleinkinder super geeignet
Unser drei Jähriger nutzt die Toniebox sehr gerne und hört hauptsächlich Abends zum Einschlafen eine Geschichte an. Aber auch beim Spielen läuft des öfteren eine Geschichte, sehr gut gelöst ist dabei das einfache Wechseln der Geschichten, die durch das einfache darauf stellen keine weitere Bedingung bedürfen. Unser älterer Sohn hatte von Beginn an ein Radio mit CD's welche bei Zeiten zerkratzt waren. Dies kann uns mit den Tonies und der Box nicht passieren. Auch die Auswahl an Geschichten ist riesig. Eine rundum gelungene Sache.
04.02.2022
Tolle Idee
Wir haben uns eine Toniebox gekauft weil wir die Idee einfach toll finden. Meiner Meinung nach ist es ohne Altersbeschränkung da selbst ich als Erwachsene meinen Spaß damit habe. Tolle Geschichten und vorallem lässt sich mit den Figuren auch so spielen
02.02.2022
Erfreut die ganze Familie
Wir haben die Toniebox für unseren Sohn geholt. Wir benutzen sie täglich und durch die große Auswahl an verschiedenen Figuren wird es auch einfach nicht langweilig. Ab und zu mach ich mir sogar selbst eine Geschichte an, um einfach abzuschalten. Also nicht nur für die Kleinen etwas, sondern für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen!
20.12.2021
Sehr gut
Meine Schwester hat sich die Box gekauft für ihren Sohn und es ist super,es gibt sehr viele verschiedene Püppchen und mein Neffe liebt es und hat es immer mit in seinem bett zum schlafen.