Tuc Baked Bites Paprika

4,6 5 0 215 215 Kultknabberei im neuen Format: Die TUC Baked Bites Paprika sind knusprige Cracker-Stückchen in praktischer Snack-Größe und mit leckerem Paprikageschmack. Herrlich würzig und vor allem einfach unwiderstehlich kross, denn die Mini-Cracker werden im Ofen gebacken. Perfekt als Knabberei für zu Hause oder unterwegs und zum Teilen mit Freunden.
Tuc Baked Bites Paprika

02.02.2023
Knusprig leicht
Ich.liebe diese kleinen Kräcker,allerdings schmecken mir die Cheese&onion besser als die Paprika aber das ist Geschmackssache, sie sind schnell weg genabbert
30.01.2023
Knackig und lecker
Ich liebe Tuc Kekse schön so lange. Ob Groß oder Klein, nur Tuc muss es sein. Ich esse sie gerne Abends zum Fernseh gucken mit Kräuterquark , Ziegenkäse oder ungesalzener Butter. Die Cracker sind Knackig, Cross und schmecken sehr würzig nach Paprika.
22.12.2022
Keine Alternative
Die Baked Bites stellen für mich leider keine Alternative dar, weder für die original Tuc noch für Chips. Der Geschmack ist zu süß und die Konsistenz überzeugt auch nicht. Weiter empfehlen würde ich sie nicht.
12.12.2022
Sind gut angekommen
Die Paprika Snacks sind super praktisch für unterwegs und zuhause. Geschmacklich schön würzig und mir schmecken sie sehr gut. Werden jetzt öfter gekauft
11.12.2022
Gute Idee
Zum dippen und solo knuspern finde ich die Tuc Baked Bites Paprika eine tolle Idee. Wir kaufen ohnehin regelmäßig Tuc da ist dies eine willkommene Abwechslung mit würziger Paprika Note
05.12.2022
Lecker
Die Barked Bites sind mega lecker klein und süss gemacht die Paprika schmeckt mann auch intensiv raus Grösse ist auch gant ok
21.11.2022
Guter Geschmack
Um ehrlich zu sein, habe ich mit einem härteren Cracker gerechnet, die Weichheit gefällt mir so aber deutlich besser. Der Geschmack ist gut und die Menge an Würzung ist genau richtig.
16.11.2022
Mal was anderes
Wir haben uns die Knabberei mal zum Ausprobieren geholt. die Kinder waren vom Geschmack begeistert. Bei mir hätte die Packung länger gehalten, ich hätte mehr genossen :-)
04.11.2022
Schmeckt (leider) sehr gut
Man darf mich nicht alleine mit der Tüte lassen. Weiche ich Chips etc. gerne aus, dann greife ich hier zu. Für mich sind sie nicht so fettig wie chips, geschmacklich dafür sehr gut! Und ich mag es, wie sie gebacken sind.
23.10.2022
Gutes Produkt
Die Chips schmecken luftig, lecker und der Geschmack ist nicht zu aufdringlich.
20.10.2022
Leider nicht so gut wie erhofft
Ich bin ein großer TUC Fan und habe deshalb bei diesem Produkt direkt zugeschlagen als ich es im Regal sah. Ich mochten zwar den Geschmack aber dass die Bites so dünn sind hat mich sehr gestört. Werde ich vermutlich nicht mehr kaufen, aber zugreifen wenn sie bei einer Party auf dem Tisch stehen,
13.10.2022
Tuc Bites
Die Tuc Kusperstücke sind der Knaller .Die Tüte es ich gleich auf einmal auf ,Suchtgefahr!
11.10.2022
Super lecker und super leicht
Ich weiß nicht was ich sagen kann außer. Wow sind die gut. Sie sind Ideal für den gemütlichen Filmeabend im Herbst. Sie schmeck nicht künstlich sind super leicht und liegen nicht schwer im Magen wie andere herkömmliche Chips Snacks
05.10.2022
Super!
Habe ich letztens durch Zufall entdeckt. Leicht und angenehm im Geschmack. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
04.10.2022
Lekker
Schmeckt sehr gut, würzig und knusprig. Schnelle leckere Snack auf für Partys ein gute Wahl.