Vileda Scheuerschwamm Glitzi Power Inox

5 5 0 7 7 Der handliche Scheuerschwamm von Vileda ist ein praktischer Haushaltshelfer, der sich ideal zum Reinigen und Beseitigen hartnäckiger Verschmutzungen eignet. Dank der rostfreien Stahlschlaufen entfernt der Schwamm Schmutz mühelos. Nach der Verwendung lässt er sich einfach ausspülen und behält seine ursprüngliche Form dank der Verbindung aus Edelstahl in der Außenschicht und dem Schwammkern bei, was für hygienische Sauberkeit schon nach dem ersten Wischen sorgt.
Vileda Scheuerschwamm Glitzi Power Inox

25.04.2024
Sind sehr gut
Die sind echt gut für das Kochfeld. Ohne viel Mühe bekommt man alles sauber.
21.04.2024
Tut den Edelstahl-Töpfen gut
Ich nehmen es hauptsächlich für Edelstahl-Töpfe. Ruckzuck ist der Topf sauber ohne zu zerkratzen. Es ist schnell ausgewaschen. Ich habe es lange in Gebrauch. Es sieht noch wie neu aus. Ich kann es nur empfehlen.
20.04.2024
Top Resultat
Ich habe den Schwamm schon öffters in Gebrauch gehabt, die Reinigung ist gründlich, man bekommt selbst starke angebrannte verkrustungen spielend leicht entfernt. Sehr zu empfehlen ist auch das im Vergleich zu günstigen alternativen wenig bis garkeine "splitter" abfallen.
18.04.2024
Toller Reinigungsschwamm
Ich bevorzuge Reingungsschwämme von Vileda, aufgrund ihrer guten Qualität. So ist es auch bei diesem hier. Er entfernt ohne Probleme Schmutz von Pfannen und Töpfe ohne sie zu zerkratzen. Der Schwamm kann mehrmals verwendet werden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
18.04.2024
Tolle Scheuerschwämme
Ich mag diese Scheuerschwämme sehr gerne. Sie sind langlebig und entfernen Schmutz ohne Probleme. Preis ist angemessen.
17.04.2024
Ich habe dieses Produkt verwendet und war sehr zufrieden. Reinigt den Schmutz sehr gut, ohne die Oberfläche des gereinigten Gegenstandes zu zerkratzen.
13.04.2024
Beste Qualität
Vileda ist die beste Marke und egal welches Produkt ,jeder ist empfehlenswert. Besonders ist sie mit der hohen Qualität ausgezeichnet.