Zirkulin Cistus Infektabwehr

4,9 5 0 14 14 Die Zirkulin Cistus Infektabwehr verstärkt die Virenabwehr bei Erkältungsinfekten. Die Ansteckungsgefahr in Erkältungszeiten wird so auf natürliche Weise minimiert.
Zirkulin Cistus Infektabwehr

23.05.2023
Super Hilfe bei einem Infekt
Man kann super die Lutschtabletten während einem Viraleninfekt lutschen, sind so ähnlich wie Hustenpastillen. Schmecken süßlich. Sie helfen sehr gut bei der Abwehr und die Symptome klingen schneller ab.
09.01.2023
Klasse
Ich habe damit den ganzen Haushalt damit versorgt, nach dem dauernd alle Krank waren. Und ich bin positiv überrascht, da es seinen Job gut gemacht hat. Kauf jederzeit wieder.
03.09.2021
Man fühlt sich gestärkt
Ich nehme das Mittel immer gerne wenn ich merke das sich ein Infekt ankündigt. Vom Geschmack her ist es zwar nicht meins, aber man fühlt sich gestärkt und fit.
12.06.2021
Hilft wirklich
Wenn man die Tabletten gleich nimmt wenn man sich das Ross angeschlagen fühlt kann man tatsächlich eine Erkältung noch abwenden. Wirklich super Sache
04.03.2021
So gut riechend
Ich bin schon immer süchtig nach sauber riechenden Düften Düften nicht zu aufdringlich sind gewesen ,dieser hier ist genau das richtige, nicht zu kitschig riechende rose ,einfach erfrischend
17.02.2021
Wirkt
Wenn man es gleich zu Beginn einer sich anbahnenden Infektion nimmt hilft es schon gut. Geschmacklich naja.
13.02.2021
hilft schnell
Hilft gut bei einer anbahnenden Erkältung. Ich habe so machen Infekt damit lindern können. Geschmacklich ist es gewöhnungsbedürftig. Aber was nicht schmeckt muss ja helfen :-)
08.02.2021
Sehr hilfreich
Benutze ich öfter mal wenn ich das Gefühl habe mir eine kleine Erkältung eingefangen zu haben. Es hilft sehr schnell und beruhigt einen. Der Geschmack ist auch ganz in ordnung.
17.05.2020
Top Nahrungsergänzung
Cistus gilt ja per se als sehr gesund, auch als Tee aus Zistrose. Diese Cistus-Tabletten sind einfach sehr gut effektiv körperabwehrstärkend und nur zu empfehlen - geschmacklich ganz okay sogar, ggfs gewöhnt man sich aber auch recht schnell daran ;-)
14.03.2020
Cistus Infektabwehr Lutschtabletten
Sehr Gute auswahl wenn mann schon das Gefuhl bekommt Krank zu werden oder es schon ist. Sie haben ein tollen Geschmack, manch einer wuerde ihn vielleicht nicht so gerne Schmecken. angenehm im Mund und hilft gut bei der Abwehr von Infekten. Weiter zu empfehlen
Sehr wohltuend
Einfach mit heißem Wasser aufgießen und fertig ist das Heißgetränk. Sehr wohltuend gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Schmeckt wirklich sehr gut und wärmt von innen!
Leckerer als der Cistus Tee
VOR einer Erkältung ist Cistus auf alle Fälle eine gute Wahl dendas Immunsystem wird gestärkt.Der Cistus Tee ist aber sehr eigenen Geschmack, ganz anders die Bonbons die frisch und angenehm schmecken
Super Produkt
Super Produjt. Wurde es gerne weiter empfehlen. Sehr gute geschmack