Innocent Blue Break Smoothie

4,6 5 0 116 116 Seine tolle Farbe bekommt er von der blauen Spirulina-Alge. Gemeinsam mit weißer Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitaminen schützt er Deine Zellen vor oxidativem Stress. Du siehst: Blaumachen war noch nie so einfach.

09.02.2022
Lecker und wirkt
Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe mir dieses Produkt schon des öfteren, ausserhalb einer Produkttestung gekauft. Besonders wenn ich merke, dass ein Infekt im Anmarsch ist, trinke ich davon regelmäßig und habe das Gefühl, dass es mir relativ schnell besser geht. Einig allein die Säure in dem Produkt, macht meinem zu Sodbrennen neigenden Magen etwas zu schaffen, aber das ist mein persönliches Problem. Ansonsten finde ich den Saft sehr lecker, umso erfreulicher ist es, dass die Flasche nun auch noch eine Pfandflasche geworden ist. Würde ich wieder kaufen und empfehle ich auch gerne an Freunde weiter .
20.01.2022
lecker
wir lieben innocent. besonders dieser kleine freund zaubert ein lächeln ins gesicht. er ist super lecker und es stecken nur gute sachen drin. sehr zu empfehlen, auch meine tochter liebt ihn.
11.01.2022
Schmeckt
Ich habe es probiert und muss sagen es schmeckt mir richtig gut und sehr lecker
09.01.2022
Super lecker
Ich finde den Saft echt lecker und er hat eine tolle Farbe. Ich trinke ihn meistens Sonntags zum Frühstück, es ist einfach ein guter Vitaminkick zum Start in den Tag. Es ist Vlt nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert.
08.12.2021
Gut :)
Ich habe diesen smoothie schon des öfteren gekauft und er schmeckt mir wirklich gut, er ist zwar etwas teurer aber ich hole ihn mir ja auch nicht jeden Tag. Ich finde die blaue Farbe immer wieder cool, meine kleinen Cousin's finde den auch toll, die Farbe spricht sie wohl auch an :) wirklich weiter zu empfehlen, auch für die kleineren unter uns :)
01.12.2021
super lecker
Einer meiner Lieblings-Smoothies, von meiner Lieblings-Smoothie-Marke. Absolut zu empfehlen. Nur schade, dass die Produkte nicht in nachhaltigeren Gefäßen angeboten wären. Da wäre ich auch bereit, etwas mehr auszugeben.
01.12.2021
Einfach lecker
Dieser Smoothie gehört fest zu unserem wöchentlichen Schlemmer Abendbrot. Leider ist er immer viel zu schnell alle. Wir lieben diesen Frische-Kick, vollgepresst mit besten Zutaten und einzigartig im Geschmack.
11.11.2021
Richtig lecker
Super leckerer Smoothie. Richtig schön kalt am liebsten. Da macht blau sein spaß 😋. Zum Frühstück ein Glas davon und der Tag beginnt schon mal super. Würde es definitiv weiterempfehlen. Daumen hoch!
04.11.2021
Sehr lecker
Sehr leckerer Smoothie. Der perfekte Vitamin Kick am Morgen Empfehle ich auf jeden Fall weiter
22.10.2021
Nicht billig, aber gönnt man sich
Klar, es gibt Smoothies, die billiger sind. Dieser hier ist aber voll gepackt mit wirklich guten Sachen und dafür zahlt man ja auch gerne mal etwas mehr. Damit kann man sich mal etwas Gutes tun. Der Geschmack ist auch nicht wie die billigen oft schmecken, sondern man merkt, dass es etwas Hochwertigeres ist.
15.10.2021
Bin begeistert
Bin begeistert. Schmeckt mir sehr gut. Kaufe immer wieder.
02.09.2021
Innocent Blue Break Smoothie
Smoothie Bowls sind dein fruchtig-leckeres Frühstück – vollgepackt mit den wichtigsten Vitaminen und Nährstoffen sorgen sie für den perfekten Start in deinen Tag.Innocent Blue Break Smoothie Top!
10.08.2021
tolle Farbe
Ich liebe alles was lila oder blau ist und zu trinken oder essen ist. Blue Break mit blauen Spirulina Algen hat mich daher auch sehr angesprochen. Geschmacklich genau mein Fall. Leider ein kleiner Mankofaktor ist, es ist sehr viel Zucker enthalten.
08.08.2021
Ein voller Geschmack
Sehr lecker. Die Säfte sind einfach super und schmecken super.
05.08.2021
Klasse
Ich finde den Smoothie wirklich verdammt lecker, aber ist wegen dem Preis nichts was ich mir regelmäßig kaufen werde.