Innocent Blue Break Smoothie

4,6 5 0 146 146 Seine tolle Farbe bekommt er von der blauen Spirulina-Alge. Gemeinsam mit weißer Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitaminen schützt er Deine Zellen vor oxidativem Stress. Du siehst: Blaumachen war noch nie so einfach.
Innocent Blue Break Smoothie

15.03.2023
Lecker
Schmeckt sehr gut, würde es weiterempfehlen. Allgemein die Säfte von der Marke schmecken immer sehr gut!
13.03.2023
Mega leckerer Saft
Ich habe den Saft auf Empfehlung einer lieben Arbeitskollegin ausprobiert. Die Farbe fand ich erst ganz schön gewöhnungsbedürtig. Aber der Geschmack ist absolut überzeugend. Nicht zu süß, nicht zu sauber, genau die richtige Mischung. Auch die Konsistenz des Saftes finde ich klasse. Ganz bestimmt im Sommer eine absolut tolle Erischung, mit der man bestimmt auch tolle Cocktails zaubern kann. Absolute Kaufempfehlung.
02.02.2023
Schmeckt einfach gut
Der typische Spirulina-Geschmack wird durch die Früchte gut abgemildert und ergibt am Ende einen leckeren Saft, der eine starke Süße transportiert - halt Fruchtsaft. Die Mischung ist aber sehr gut gelungen und ein Glas zum Start in den Tag macht direkt gute Laune.
14.01.2023
Sehr lecker!
Der Saft hat mir sehr gut geschmeckt, sehr lecker und erfrischend. Ich kaufe die Sorte schon zum 2mal und werde sie wahrscheinlich nochmal kaufen.
04.01.2023
die säfte sind so fruchtig
Gemeinsam mit weißer Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitaminen schützt er Deine Zellen vor oxidativem Stress. Du siehst: Blaumachen war noch nie so einfach. Ich hab auch schon andere sorten Probiert sie sind der hammer um dein Vitamien haushalt zu decken
04.01.2023
Smoothie von Innocent
Der Smoothie von Innocent schmeckt angenehm frisch, leicht säuerlich und trotzdem süß. Der Farbe wegen hatte ich diesen zum probieren mitgenommen. Meiner Tochter hat er nicht so besonders geschmeckt, mir jedoch sehr gut.
28.12.2022
So leckeres Getränk
Es schmeckt sehr saftig, frisch und einfach so lecker.
12.12.2022
Ich finde den Saft wirklich lecker. Würde ihn wieder kaufen
22.11.2022
Lecker
Vitamine fühlen sich in der Form gut an, aber ist der Plastikflasche ist es irgendwie nicht toll. Warum nicht in Glas? ICh bin enttäuscht von der Marke
28.10.2022
Schöne Farbe, angenehmer Geschmack
Der Smoothie von Innocent schmeckt angenehm frisch, leicht säuerlich und trotzdem süß. Die Farbe finde ich mega schön, was auch ein Faktor war ihn zu kaufen. Leider sehr viel Zucker aber das kann Innocent bestimmt irgendwann optimieren.
26.10.2022
Lecker
Ich finde geschmacklich ist dieser Smoothie eine 10/10! Die Idee Spirulina in ein Getränk zu mischen ist super, wenn man dem Wirkstoff glauben schenken darf. Leider ist dieses Getränk sehr teuer. Aber wenn mannshoch mal was gönnt, dann das hier!
12.10.2022
Ja bitte
Hammer Getränk. Sehr interessante Geschmackszusammmenstellung. Habe ich in einer Geschenkebox erhalten, daher kann ich nichts over den Preis sagen, aber es ist einen Test wert. Testen testen testenl
13.09.2022
Sehr lecker
Interessantes Aussehen und schmeckt dazu noch einwandfrei. Zum Frühstück hab ich ihn am liebsten. Persönlich ein wenig überteuert, man sollte den Saft dennoch mal probiert haben.
13.09.2022
Lecker
Ein sehr ungewöhnlicher Smoothie, aber gleichzeitig sehr lecker. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass mir und meinen Lieben der Innocent Blue Break Smoothie geschmeckt hat.
30.08.2022
Hammer
Endlich mal ein smoothie der mir schmeckt und mich nicht arm macht