Innocent Granatenstark Smoothie

4,8 5 0 22 22 Granatapfel, Heidelbeere & Acai Smoothie
Innocent Granatenstark Smoothie

23.04.2022
Lecker
Meiner Tochter schmecken die Smoothies sehr gut.Sie trinkt sie öfter mal und hat alle schon durchprobiert
02.04.2022
Sehr lecker
Sehr leckerer und sättigender Smoothie. Ich habe alle Geschmacksrichtungen ausprobiert und bin begeistert!
21.03.2022
Granate?
Dieser Smoothie ist lecker aber für mich keine Granate. Ich finde diesen Smoothie etwas zu süß, aber das ist Geschmackssache. Die Farbe finde ich genial. Man kann den Smoothie gut trinken und das ist mit das Wichtigste
30.11.2021
Sehr gesund
Granatapfel und Heidelbeere eine ganz leckere Mischung die auch noch gesund ist. Wir lieben die Getränke von Innocent. Man kann das immer mit reinem Gewissen trinken und sich dabei was gutes tun.
11.11.2021
Genauso lecker wie alle Smoothie sorten von Innocent. Glas davon zum Frühstück-Genau mein Geschmack. Super fruchtig er Geschmack. Schön erfrischend. Definitiv weiter zu empfehlen. Daumen hoch dafür.
04.11.2021
Lecker
Smoothies jederzeit. Und auch diese Geschmacksrichtung musste ich ausprobieren. Sehr lecker. Empfehle ich unbedingt weiter
25.10.2021
Sehr lecker!
Leckerer Smoothie und viele Vitamine! Empfehlenswert!
18.06.2021
Lecker
Die Smoothies sind super lecker und es gibt viele Geschmacksrichtungen. Als kleine Zwischenmahlzeit sind sie auch super geeignet, gerade in der Sommerzeit. Der Preis ist OK allerdings kaufe ich immer im Angebot dafür dann aber gleich ne ganze palette.
05.04.2021
Lecker
Gesund und super leckerer Smoothie für zwischendurch. Die Geschmacksrichtungen passen immer super zusammen, dieser hier schmeckt mir besonders gut. Im Sommer eisgekühlt ein muss
29.01.2021
Genialer Frühstücksdrink
Ich kann die Getränke von Innocent nur weiterempfehlen, ganz besonders diesen. Er ist gesund, lecker und zu jeder Zeit zu genießen, egal als Frühstücksdrink oder als Sportgetränk. Eine angenehme Süße und Säure runden den Drink ab.
07.01.2021
Granate
Der lecker ich finde dieser Smoothie ist wirklich eine Alternative zum morgendlichen Frühstückssaft er hat eine wohltuende Säure und ist sehr mild im Geschmack im Großen und Ganzen eine Runde Sache für meinen Geschmack zu wenig. Kann ihn nur empfehlen
12.11.2020
Sehr lecker
Sehr lecker super gesund, gute Inhaltsstoffe, tolles Unternehmen. Gute Portionsgröße. Ich drücke die Daumen dass das Pfandsystem kommt und die Flaschen zurück gebracht werden können.
18.08.2020
Granatenstark!
Super dieser Smoothie. Erfrischend und ein absolutes Granatapfel Erlebnis im Mund. Für den Vitaminkick zwischendurch einfach perfekt. Die Flasche passt super in die Handtasche oder in einen Rucksack und sorgt für einen guten Snack mal auf Reisen oder am Arbeitsplatz. Sehr zu empfehlen, nicht zu süß und unfassbar fruchtig lecker
15.06.2020
Einer meiner Lieblinge
Für mich einer der leckersten Smoothies von innocent (neben ein paar anderen). Sehr fruchtig und ausgeglichen. Und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Flaschen könntrn aber auch gerne aus Glas sein.
10.03.2020
Für mich der beste Smoothie
Ich liebe die Kombination aus Granatapfel, Heidelbeere und Acai. Schön fruchtig süß. Gönne ich mir auch mal nur als kleinen Snack zwischendurch.