Innocent Kiwi Wonder Smoothie

4,9 5 0 26 26 Innocent Kiwi Wonder
Innocent Kiwi Wonder Smoothie

06.06.2022
Super Pausensnack
Ich mag den Geschmack von diesem Smoothie sehr! Fruchtig, frisch und dank Kiwi und Limette insgesamt nicht zu süß. Perfekt als Pausensnack!
23.05.2022
Lecker frisch und fruchtig
Ich kaufe öfters diese Sorte. Sie schmeckt lecker nach Apfel und auch die Kiwi und Limette schmeckt man raus. Er ist nur leicht süß und enthält nur natürliche Süße. Er ist auch leicht sättigend, sodass er eine Zwischenmahlzeit erstzen kann.
10.05.2022
Lecker
Innocent Kiwi Wonder Smoothie schmeckt süß - säuerlich. Sehr gelungene Kombination aus Apfel - Limette - Kiwi. Erfrischend und lecker. Meine Kinder trinken sehr gerne diese Sorte
23.04.2022
Lecker
Meiner Tochter schmecken die Smoothies sehr gut.Sie trinkt sie öfter mal
02.04.2022
Sehr lecker
Sehr leckerer und sättigender Smoothie. Ich habe alle Geschmacksrichtungen ausprobiert und bin begeistert!
21.03.2022
Einer meiner Favoriten bei den Innocent Smoothies. Ich gönn mir 1-2 mal die Woche einen dieser Smoothies von Innocent, probiere aber auch andere Marken durch aber finde immer wieder zu denen von Innocent zurück.
11.11.2021
Lecker
Mein persönlicher Favorit unter den Innocent Smoothie's. Die Kombi von Apfel, Kiwi und Limette einfach super lecker und erfrischend. Immer wieder gerne gekauft. Absolut weiter zu empfehlen. Daumen hoch.
04.11.2021
Perfekt
Smoothies liebe ich und probiere immer neue aus. Die Kombination der drei Geschmacksrichtungen ist gelungen. Sollte jeder ausprobieren
25.10.2021
Sehr lecker!
Sehr lecker und viele Vitamine. Kann man immer wieder trinken!
10.08.2021
schmeckt super
Eine gelunge Kombination von innocent. Man schmeckt Apfel und Limette auf jeden Fall gut heraus mit einem süß-säuerlichen Geschmack der mich sehr anspricht und genau meins ist.
03.07.2021
Super smoothie
Ich liebe diesen Smoothies. Es gibt einige Geschmacksvarianten. Mir schmecken sie alle.
18.06.2021
Super Produkt
Die Smoothies sind super lecker und es gibt viele Geschmacksrichtungen. Als kleine Zwischenmahlzeit sind sie auch super geeignet, gerade in der Sommerzeit. Der Preis ist OK allerdings kaufe ich immer im Angebot dafür dann aber gleich ne ganze palette.
29.03.2021
Ich mag Kiwi... und für unterwegs liebe ich diesen Smoothie, er schmeckt frisch und sehr lecker
24.03.2021
Ein Smoothie, der hält was er verspricht
Wir kennen einige grüne Smoothies, die angeblich auch Kiwi enthalten sollen, aber nur die von innocent überzeugen uns geschmacklich. Denn hier schmeckt man was einem versprochen wird. Smoothie ist von der Substanz eher fester, so dass 250 ml völlig ausreichen.
10.02.2021
Die smoothies der Marke innocent sind wirklich sehr köstlich. Eisgekühlt immer sehr frisch und fruchtig im Geschmack. Der Preis ist allerdings sehr hoch, um es häufig genießen zu können.