4,8 5 0 4 4 Mango & Maracuja Smoothie
Innocent Magnificient Mango Smoothie

10.05.2020
Super leckerer Mango-Drink
Wie immer ein hervorragend leckerer Smoothie von Innocent, diesmal in Mango! Herrlicher Geschmack, nicht zu süß, gerade richtig und fruchtig frisch, vor allem gekühlt ein Geschmackstraum! ich kaufe ihn immer und immer wieder (auch wenn er leider in der Tat nicht ganz billig ist)
17.03.2020
Super Geschmack, leider sehr hochpreisig
Wer Mango mag, wird diesen Drink lieben. So wie ich. Er schmeckt richtig schön fruchtig. Leider ist der Smoothie doch ziemlich teuer, jeden Tag kann ich mir den nicht gönnen.
25.08.2019
Sehr fruchtig
Super fruchtig und lecker ist dieser Smoothie von Innocent.Besonders im Sommer gekühlt ein Genuss oder als Obstsnack.Die natürlichen Zutaten finde ich klasse,nur jeden Tag kann man sich den Smoothie leider nicht gönnen, da er etwas teurer als andere Marken ist.Ansonsten sehr gut!
05.03.2019
Sehr lecker, aber leider etwas teurer
Ich habe schon öfter Smoothies der Marke innocent ausprobiert und habe nun auch zu dieser Sorte gegriffen - ich fand sie sehr lecker und würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen. Leider sind die Smoothies etwas teurer, wodurch ich eher zu günstigeren Marken greife und die innocent-Smoothies nur ab und zu kaufe :)