Innocent Magnificient Mango Smoothie

4,9 5 0 24 24 Mango & Maracuja Smoothie
Innocent Magnificient Mango Smoothie

23.04.2022
Lecker
Meiner Tochter schmecken die Smoothies sehr gut.Sie trinkt sie öfter mal und hat alle schon durchprobiert
02.04.2022
Sehr lecker
Sehr leckerer und sättigender Smoothie. Ich habe alle Geschmacksrichtungen ausprobiert und bin begeistert!
21.03.2022
Fangetränk
Als absoluter Mango-Maracuja Fan ist dieser Smoothie einfach ein Traum, die süße der Mango mit der Säure der Maracuja, einfach super kombiniert. Das ist ein Smoothie wie er sein soll. I Love It
20.03.2022
Super Smoothie
Sehr leckerer Geschmack nach Mango und es schmeckt natürlich . Er ist gekühlt sehr erfrischend. Die Größe ist passend für unterwegs.
14.02.2022
Sehr lecker.
Schon sehr lang mein fast täglicher Begleiter für die Arbeit. Schmeckt ausgezeichnet, hat eine schöne Konsistenz. Die Menge ist voll in Ordnung. Es könnte günstiger sein, aber hält sich noch in Grenzen.
26.01.2022
Meine Kids Lieben die
Solide Flasche, beim einkaufen landet die Flasche regeläßig im Einkaufskorb, denn meine Kinder leben die. Schön fruchtig.
11.11.2021
Klein aber fein
Super leckerer Mango Smoothie. Gerade durch die Größe super zum mitnehmen, am Arbeitsplatz oder zum lecker'n zwischendurch. Eiskalt genießen- super. Herrlich fruchtig er Geschmack. Definitiv weiter zu empfehlen. Daumen hoch.
25.10.2021
Sehr lecker!
Leckerer Smoothie und viele Vitamine! Empfehlenswert!
24.03.2021
Mango Alarm
Wem der True fruits Smoothie yellow noch nicht genug nach Mango oder Maracuja schmeckt, der sollte sich diesen hier kaufen. Er schmeckt einfach nur köstlich. Leider nur in einer kleinen Flasche und nicht in Glas, aber manchmal kann man nicht alles haben. Der Magnificent Smoothie ist allerdings eher fester von der Substanz, so dass 250 ml ausreichen.
19.03.2021
Sehr leckerer Smoothie
Erfrischend, fruchtig und macht Lust auf mehr. Man schmeckt die fruchtige Mango als Hauptzutat heraus. Würde ich immer wieder kaufen und gut als kleine Erfrischung für unterwegs.
12.02.2021
Smoothie
Es ist super ich liebe die Smoothies von Innocent kaufe auch gerne die Säfte es ist sehr fruchtig. Kaufe sie regelmäßig .
10.02.2021
Fruchtiger Geschmacker
Lecker fruchtiger Smoothie mit Mango von Innocent. Sehr fruchtiger gesunder Drink Eisgekühlt schmeckt er mir am besten. Das Design der Flasche ist auch sehr stylisch. Das Auge trinkt mit.
29.01.2021
Kleiner Drink der sehr lecker ist
Ich liebe die Innocent-Produkte. Sie schmecken sehr lecker und sind gesund. Ganz besonders dieses hat mich sehr überzeugt. In einer kleiner Flasche, kann man diesen Drink auch für unterwegs mit nutzen. Ich kann es nur jeden empfehlen.
07.01.2021
Leeeeecker
Sehr leckerer Smoothie. Hat man Lust auf etwas fruchtiges, ist man mit diesem Getränk (gesunder Energieshooter) genau richtig. Das Flaschendesign mit den lustigen Sprüchen und wertvollen Informationen ist klasse und macht das Produkt noch besser.
07.01.2021
Toller Smoothie
Ich bin vielleicht nicht gerade das Maß der Dinge wie ich Mango liebe aber ich kann zu diesen Smoothie nur sagen er ist richtig gut gelungen und ein totales geschmackserlebniss die Zusammenstellung ist rund kann ihn nur empfehlen