Innocent Möhrchen-Prinz Smoothie

4,9 5 0 16 16 Orangen-, Mango- & Karotten-Mischung aus püriertem Obst, Fruchtsaft (Direktsaft) und Gemüsesaft. Pasteurisiert
Innocent Möhrchen-Prinz Smoothie

06.06.2022
Super für unterwegs
Finde den Geschmack von diesem Smootie echt klasse! Die Möhre verleiht wirklich das gewisse Extra. Ich nehme gerne Smooties von Innocent als kleinen Snack für unterwegs mit.
11.05.2022
Sehr lecker und erfrischend
Wieder ein toller Smoothie/Saft von innocent. Der Citrus Shield Smoothie ist sehr erfrischend und köstlich mit dem leichten Geschmack von Karotte und Ingwer
23.04.2022
Lecker
Meiner Tochter schmecken die Smoothies alle sehr gut.Sie trinkt sie öfter mal und hat alle schon durchprobiert
02.04.2022
Sehr lecker
Sehr leckerer und sättigender Smoothie. Ich habe alle Geschmacksrichtungen ausprobiert und bin begeistert!
21.03.2022
wo ist die Möhre
Auch dieser Smoothie von Innocent hat mich überzeugt. Auch wenn ich persönlich die Karotte bzw. die Möhre nicht wirklich rausschmecke ist dieser Smoothie für mich sehr lecker.
04.11.2021
Lecker
Wer Möhrensaft mag muss dieses Vitamin Kick unbedingt probieren. Sehr zu empfehlen
01.02.2021
Gesund und lecker
Unsere Familie liebt Smoothies in allen Variationen, und der jüngste den Möhrchenprinz. Wir können es nur weiterempfehlen, mit einer der besten Smoothies
07.01.2021
Sehr lecker zum Frühstück
Der absolut coole und leckere Kickstart in den Tag. Schmeckt fruchtig und leicht gemüsig und ist dabei keine olle Gemüsepampe, die dickflüssig oder schwer zu trinken ist. Der Möhrchenprinz kommt bei der ganzen Familie gut an.
07.01.2021
Endlich Anerkennung
Dieser Smoothie ist perfekt für kleine und große prinzen oder die es noch werden wollen er schmeckt vollmundig und mega lecker die Zusammenstellung von Gemüse und Frucht und dazu noch wenig Zucker machen diesen Smoothie zu einen alltäglichen Begleiter kann ihn nur empfehlen für groß sind klein
02.01.2021
innocent
Ich trinke den Saft sehr gerne auf der Arbeit, er schmeckt sehr lecker und frisch. Der Möhren Geschmack ist nicht zu aufdringlich. Ich kann ihn jeden Empfehlen. Mein Sohn mag ihn auch sehr gerne.
23.12.2020
Klasse Zusammenstellung
Schmeckt Richtig toll und lecker. Ich liebe die Zusammenstellung und den Geruch von dem Saft. Trinke ich neben anderen Innocent Säften super gerne auf Arbeit. Auch meine Kinder mögen die Sorte sehr.
10.12.2020
Der mörchenprinz
Eine saft vom Geschmack 👅 unwiderstehlich sehr gut
26.07.2020
Richtig lecker
Ich mag den Smoothie sehr gern, die Konsistenz ist angenehm, er lässt sich gut trinken und hat einen feinen Geschmack, dezent aber nicht übertrieben mit Möhren. Insgesamt eine gute Kombination.
03.06.2020
LECKER
Wir sind begeistert. Meine Kinder würden am liebsten jeden Tag einen mit zur Schule bzw. Spielplatz nehmen. Und als Mama findet man die Extra-Vitamine für das Kind super. Optimal wäre hier eine umweltfreundlichere Verpackung.
10.05.2020
Lecker Möhrchensaft
Und wieder ein sehr leckerer Smoothie von Innocent. Nicht zu zäh/dünnflüssig, nicht zu süß, sondern sehr lecker frischer Karotten-Geschmack! Kleiner Vitamin-Kick für zwischendurch. ich kaufe ihn sehr gerne!