Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml

4,6 5 0 52 52 Kakao-, Acai-, Kirschen-, Trauben-, Bananen- & Apfel-Mischung mit anderen Fruchtarten aus püriertem Obst, Fruchtsaft, Guarana-Extrakt und fettarmem Kakao, angereichert mit Vitaminen. Pasteurisiert
Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml

16.03.2024
Sehr leckerer Smoothie
Der Innocent Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche ist sehr sehr lecker. Eine tolle Mischung aus püriertem Obst. Ich trinke den gerne zum Frühstück aber auch gerne zwischendurch und am besten schön kalt aus dem Kühlschrank.
24.10.2023
Exotischer Geschmack, pure Energie!
Der Innocent Super Smoothie mit Antioxidant Cacao, Acai & Kirsche ist eine wahre Geschmacksexplosion. Die Kombination aus Kakao, Acai und Kirsche schmeckt nicht nur exotisch, sondern versorgt den Körper auch mit wertvollen Antioxidantien. Mit 360ml genau die richtige Menge für eine erfrischende Pause. Klare Empfehlung für alle, die einen gesunden und leckeren Energiekick suchen!
26.09.2023
tolle mischung
Ich liebe diesen Smoothie! Er schmeckt so lecker und schokoladig, aber er ist auch gesund und voller Antioxidantien. Ich trinke ihn gerne zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Er ist nicht zu süß und hat eine angenehme Konsistenz. Die Kombination aus Kakao, Acai und Kirsche ist einfach genial.
20.06.2023
Gut aber teuer
Der Smoothie ist cremig, fruchtig und liefert eine gute Portion an Nährstoffen. Eine leckere und gesunde Option für einen Energieschub und einen verwöhnenden Genuss.
10.06.2023
Boooombe
Der Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche ist einfach der Knaller
11.04.2023
Der Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche ist sehr lecker. Eine bunte Mischung aus püriertem Obst. Ich mag den super Smoothie vor allem schön kalt aus dem Kühlschrank.
18.03.2023
Lecker und nahrhaft
Die Konsistenz ist glatt und cremig, was ihn zu einem echten Vergnügen macht. Insgesamt ist Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche ein leckerer und gesunder Snack, der für jeden geeignet ist, der auf der Suche nach einer köstlichen und nahrhaften Option ist. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der Schokolade und Beeren mag und einen gesunden Snack für unterwegs sucht.
15.03.2023
Ein tolles Produkt
Ich liebe Smoothies über alles. Klar, selbst gemachte schmecken besser, aber für unterwegs sind sie genial. Sie sind nicht zu süß , schmecken sehr fruchtig und haben die perfekte Größe. Nur leider auch nicht ganz billig.
03.03.2023
Guter Geschmack
Schmeckt sehr intensiv nach Beeren und die perfekte Größe. Allerdings etwas teuer wenn er nicht im Angebot ist
23.02.2023
Superlecker
Schmeckt super lecker nach Beeren. Wer Beeren mag wir das Getränk lieben. Leider ist es mir aber zum regulären Preis etwas zu teuer dass ich es nur selten kaufe oder manchmal bringen es mir Freunde als Gastgeschenke mit. Spartipp: In der Werbung kaufen
20.02.2023
Lecker
Der schmeckt super lecker nicht zu süß nicht zu sauer ich habe ihn und einige anderen probiert von der Marke mein absoluter Favorit auch der meiner Familie.super auch ds es mit Pfand ist
03.02.2023
Liede den Saft
Am besten schmeckt er Eisgekühlt. Im Sommer einfach so erfrischend und lecker. Kann diesen Saft einfach nur weiterempfehlen!! Die Sorte ist super lecker und ich kaufe diese regelmäßig
09.12.2022
Innocent Smothie
Kaufe ich immer, wenn er in der Werbung ist, da die Smothies von Innocent sonst ziemlich preisintensiv sind. Schmeckt intensiv beerig mit einer schönen Schokonote und man denkt, dass man sich was Frisches gönnt. Konsistenz ist genau richtig und schmeckt schon einzigartig. Ein Punkt Abzug für den ziemlich hohen Preis. Ansonsten Top-Produkt.
27.11.2022
Interessante Mischung
So wirklich beschreiben wie das Produkt schmeckt kann man schlecht denn ich wüsste nichts vergleichbares. Es schmeckt! Es ist interessant und mal was ganz anderes als das was man sonst so kennt. Ich finde man sollte dem Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche mal ausprobieren und sich ebenfalls seine eigene Meinung darüber bilden
12.10.2022
Sehr interessante Geschmackszusammmenstellung. Habe ich in einer Geschenkebox erhalten, daher kann ich nichts over den Preis sagen, aber es ist einen Test wert. Testen testen testenl