Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml

4,6 5 0 52 52 Kakao-, Acai-, Kirschen-, Trauben-, Bananen- & Apfel-Mischung mit anderen Fruchtarten aus püriertem Obst, Fruchtsaft, Guarana-Extrakt und fettarmem Kakao, angereichert mit Vitaminen. Pasteurisiert

27.09.2022
gute Größe für 2 Tage Vitaminshot
geschmacklich sehr lecker, von der Größe teile ich es mir immer auf 2 Tage auf. Immer gern gekauft, und auf Vorrat, wenn im Angebot.
09.09.2022
zwischendurch
Wenn keine Zeit für eine Mahlzeit ist, greife ich gerne zu einem Smoothie. Aber auch wenn ich es nicht geschafft mein Obst über die Woche zu essen. So bekomme ich doch noch meinen Vitamin Haushalt zusammen. Schmeckt gut.
30.08.2022
Lecker
Die haben es echt drauf, da teste ich mal alle Sorten
06.06.2022
Schmeckt nach Weihnachten
Super Snack für unterwegs. Die Kombination aus Früchte mit Kakao erinnert mich vom Geschmack ein bisschen an Weihnachten. Perfekt also für die kühlere Jahreszeit!
23.04.2022
Lecker
Meiner Tochter schmeckt es total lecker. Sie trinkt es öfter mal
21.03.2022
tolles Aroma
Diese Smoothie Variante überzeugt mit einem tollen Geschmack. Und vor allem ist er nicht zu süss. Die Konsistenz ist recht dickflüssig, was einen zusätzlichen Sättigungseffekt bringt. Ich bin überzeugt, ein garantiertes Nachkaufprodukt.
21.03.2022
nicht meins
Der bisher einzige Innocent Smoothie, der mich nicht wirklich überzeugt hat. Vllt. liegt es daran das ich die Kombination aus Frucht und Kakao nicht so überzeugend finde. Ohne den Kakao würde ich diesen Smoothie garantiert lieben, aber so ist es nicht wirklich meins.
25.02.2022
Lecker
Innocent Super Smoothie schmeckt sehr lecker, fruchtig und erfrischend. Ich mache meistens selbst meine Smoothie, aber wenn es schnell gehen muss und für unterwegs, kaufe ich Smoothies von Innocent.
30.11.2021
Tu dir was gutes
Wir kaufen gerne Getränke von Innocent. Weil diese schmecken und man sich selbst etwas Gutes tut. Viele Vitamine und geschmacklich sehr gut. Damit startet man super in der Tag.
11.11.2021
Lecker
So wie alle Sorten von Innocent ist auch diese Sorte echt lecker. Schöner mix , angenehm erfrischend und gesund. Zum Frühstück ein leckerer Einstand auf den Tag. Würde es definitiv weiterempfehlen.
06.11.2021
Sehr lecker
Ich mag die Innocent Smoothies sehr gerne. Die Antioxidant Variante schmeckt sehr fruchtig, ist schön in der Konsestenz und erfrischt. Man hat das Gefphl das man seinem Körper was gutes getan hat. Einzig der Preis ist leider etwas hoch, daher ein Stern Abzug.
04.11.2021
Lecker
Ein echt leckeres Getränk für zwischendurch. Da merkt man, dass da Qualität drin steckt, dementsprechend kostet es aber auch etwas mehr. Ich kaufe es gerne, wenn die im Angebot sind.
04.11.2021
Schmeckt gut
Das Getränk schmeckt gut. Die Geschmacksrichtung muss man mögen. Vitamin Kick für den Morgen
04.09.2021
Saft pur
Mit diesem Supersaft wertet man jedes Frühstück auf. Man bekommt wirklich die große Saftdröhnung und ich fand es unglaublich lecker. Die einzelnen Obstsorten konnte ich zuordnen, aber für Saftfans ist es genau das Richtige.
02.09.2021
Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml
besonders guten Start in den Tag verleihen jedem Tag den nötigen Schwung zum perfekten Startschuss für jeden Tag.Ich liebe den und bleibe dran absolut zu empfehlen Super Preisleistung.