Maggi Herzensküche Würzpaste

4,6 5 0 493 493 Mit denHerzensküche-Würzpasten von Maggi können beliebte Alltagsgerichte frisch und mit natürlichen Zutaten einfach und bequem zubereitet werden – modernes Kochererlebnis für zu Hause inklusive Geschmacks- und Gelinggarantie. Dank ihrer Rezeptur und der enthaltenen Kräuter und Gewürze, entfalten die Pasten beim Kochen ihr volles Aroma und würzen so perfekt die frisch dazugegebenen Zutaten.
Maggi Herzensküche Würzpaste

13.09.2022
Salzig mit wenig Geschmack
Weil es schnell gehen musste im im Urlaub. Die flüssige Würzmischung ist sehr salzig und wenig aromatisch. Damit es uns geschmeckt hat musste ich mit Gewürzen und Kräutern nachhelfen. Für die schnelle Küche ohne besonderes Geschmackserlebnis vielleicht in Ordnung. Wir kaufen es nicht mehr.
21.08.2022
Sehr lecker
Die Würzpaste von Maggi Herzensküche ist richtig lecker abgeschmeckt. Wunderbar wenn man in Eile ist und dieses Gericht kocht. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
08.04.2022
Sehr lecker und gut gewürzt
Ich habe das durch Zufall entdeckt und ausprobiert. Das Ofenhähnchen schmeckte danach sehr lecker, war aber auch sehr gut gewürzt. Beim nächsten mal würde ich das ganze verdünnen, aber ich würde es wieder kaufen.
01.04.2022
Gut
Einfach zubereiten und schmeckt lecker 😋
29.03.2022
Leckers aus dem Ofen
Das neue Maggi Würzpaste für rustikales Ofenhänchen schmeckt sehr lecker. Besonders wenns mal schnell gehen muss, lässt sich abends prima vorbereiten. Und am nächsten Tag ab in Backofen. Die Paste lässt sich super anrühren, habe es auch schon mit Milch oder Mandelmilch angerührt. Funktioniert genau so gut, wie mit Sahne und ist ein bisschen leichter. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
19.03.2022
Lecker
Es geht super einfach ein wenig zu würzig aber das ist ja Geschmacksache
09.03.2022
Schnelles Gericht
Ich mache mir den Hähnchen Ofenauflauf gerne nach Feierabend. Es ist sehr gut gewürzt und schnell gemacht.
08.03.2022
Lecker
Eine gute Mischung aus Gewürzen schmeckt sehr gut. Ich habe etwas mehr Zutaten verwendet (da wir ein paar Esser mehr sind) aber auch für die Menge an Zutaten war der Geschmack sehr gut.
26.02.2022
Schmeckt super
Man kann es mal kaufen und ausprobieren mir war es zu würzig
16.02.2022
Sehr würzig
Ich finde dieses Produkt zwar lecker, aber verwende es nur sehr sparsam, da ich es zu würzig finde. Verdünnt ist es aber richtig gut.
07.02.2022
Lecker
mit der Würzpaste kann man schnell ein leckeres Gericht vorbereiten. Die Anwendung ist einfach und ohne großen Aufwand. Der Geschmack ist gut. Auch mein fünf jähriger hat es ohne Beanstandung gegessen.
27.01.2022
Pilzrahm
War schnell und einfach auf den Tisch gebracht. Geschmacklich nicht ganz ausgereift aber mit ein paar Gewürzen wurde es für uns perfekt. Als Basis für die schnelle Küche super geeignet!
22.12.2021
Lecker
Ich finde es super einfach und es schmeckt der ganzen Familie. Das es künstlich schmeckt kann ich gar nicht bestätigen. Und es ist wirklich schnell gemacht. Ich kann es empfehlen.
21.12.2021
Nicht wirklich wie bei Oma
Ganz ehrlich, nein es ist nicht unser Geschmack. Dann nehmen wir doch lieber Hähnchengewürz und Pfeffer und Salz. Wir haben es probiert und gut.
02.12.2021
Schnell und einfach zubereitet.
Maggi habe ich immer gerne im Küchenschrank,wenn es mal schnell gehen muss. Leider haben die Pasten mich geschmacklich nicht überzeugen können. Mir persönlich schmeckt es einfach zu künstlich.