Maggi Herzensküche Würzpaste

4,6 5 0 493 493 Mit denHerzensküche-Würzpasten von Maggi können beliebte Alltagsgerichte frisch und mit natürlichen Zutaten einfach und bequem zubereitet werden – modernes Kochererlebnis für zu Hause inklusive Geschmacks- und Gelinggarantie. Dank ihrer Rezeptur und der enthaltenen Kräuter und Gewürze, entfalten die Pasten beim Kochen ihr volles Aroma und würzen so perfekt die frisch dazugegebenen Zutaten.
Maggi Herzensküche Würzpaste

02.12.2021
Schnell und einfach!
Die Zubereitung ist wirklich schnell und einfach. Perfekt, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Es schmeckt auch kein bisschen künstlich. Das Problem habe ich bei den meisten Fertigprodukten. Ich koche immer noch lieber selber und frisch, aber es ist sehr gute Alternative, die man zwischendurch wirklich mal nutzen kann.
01.12.2021
Super lecker
Ich bin so oft an der Würzpaste vorbei gelaufen und irgendwann dachte ich mir, ach komm probier es mal aus. Und was soll ich sagen? Ich bin sowas von begeistert. Hätte nie gedacht, dass es wirklich sooo lecker schmeckt. Werde sie nun öfter kaufen. Sehr zu empfehlen! ☺️👍
14.11.2021
Der Geschmack weckt Erinnerungen
Für unsere Familie ist die Mischung von Maggi nicht mehr wegzudenken. Ich nutze diese sehr oft wenn ich etwas leckeres für meinen Mann und die Kinder kochen möchte und es gelingen muss. Den Geschmack lieben wir alle.
11.11.2021
Sehr gutes Produkt
schnell mal ein gut gewürztes Hähnchen zubereiten? Klappt wunderbar mit der Würzpaste. Ich benutze sie aber auch für geschnetzeltes als Fleischwürze.
02.11.2021
Schmeckt sehr gut
Die Maggi Herzensküche für Ofenhähnchen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung ist einfach und das Ergebnis hat uns überzeugt.
02.11.2021
Lecker 😋
Schnelle und einfache Rezepte, Saucen sind lecker und geschmacklich kräftig.
27.10.2021
Super Geschmack
Die Maggi Gewürtpaste müssen wir kaufen wann kocht unsere 15 jährige Sohn. Alles schmeckt einfach besser.
19.10.2021
Nicht schlecht
Habe einige Gewürzpasten von Maggi Probiert Die Ofen Hähnchen haben uns leider nicht so tol geschmeckt wie , die Indien Curry ( die kaufen wir öffters) Leider war die Ofen Hähchen eher künstlich im Geschmack
13.10.2021
Perfekt für ein schnelles Essen
Ich muss sagen eigentlich benutze ich keine Tüten oder so etwas. Habe mir allerdings die Würzpasten mitgenommen und finde es wirklich lecker und schnell zubereitet. Es stehen alle Zutaten dabei die man benötigt
10.10.2021
Nicht meins
Ich habe es ein mal ausprobiert, aber das war mir alles zu künstlich . Würze lieber mit den Gewürzen die ich zu Hause habe . Diese Fertigpackung ist mir auch zu teuer und was wird da wieder für eine Menge an Verpackungsmüll produziert !Ich brauche dieses Produkt nicht und kaufe es auch nicht mehr .
29.09.2021
Einfach zubereitet
Man benötigt nur die Zutaten auf der Verpackung und in unter 20Minuten steht das Essen auf dem Tisch. Ich liebe alle Sorten und bin begeistert von der Paste. Bei der Intensität kann man übrigens auch mehr Zutaten verwenden ohne das es zu lasch schmeckt.
16.09.2021
Maggi Produkte
Ich bin maggi fan schon immer Bei mir im Küchenschrank stehen nur maggi Produkte von Zutaten bis dosen Dieses Produkt ist einfach nur weiter zu empfehlen Bin total begeistert
17.08.2021
Sehr lecker
Habe Kartoffel-Hackgratin ausprobiert,sehr gute Beschreibung und sehr lecker.Geschmacklich sehr empfehlenswert!
17.08.2021
Überraschend lecker
Eigentlich benutze ich kaum noch solche Produkte, allerdings habe ich mir dann aufgrund Zeitmangel mal die Gewürzpaste für Rahmgeschnetzeltes mitgenommen und muss sagen: Ich bin absolut positiv überrascht. Geschmacklich absolut top. Wir nutzen die Paste jetzt regelmäßig mit einer großen Portion frischen Pilzen.
07.08.2021
Maggie Fix
Die Packungen sind gut ,wenn man mal wieder nicht weiß was man Kochen soll und auch sehr einfach in der Anwendung .