Maggi Herzensküche Würzpaste

4,6 5 0 479 479 Mit denHerzensküche-Würzpasten von Maggi können beliebte Alltagsgerichte frisch und mit natürlichen Zutaten einfach und bequem zubereitet werden – modernes Kochererlebnis für zu Hause inklusive Geschmacks- und Gelinggarantie. Dank ihrer Rezeptur und der enthaltenen Kräuter und Gewürze, entfalten die Pasten beim Kochen ihr volles Aroma und würzen so perfekt die frisch dazugegebenen Zutaten.
Maggi Herzensküche Würzpaste

07.08.2021
Maggie Fix
Die Packungen sind gut ,wenn man mal wieder nicht weiß was man Kochen soll und auch sehr einfach in der Anwendung .
05.08.2021
Einfache Anwendung
Ich habe das immer zuhause um einfach mal schnell was warmes zubereiten zu können. Die Anwendung ist sehr einfach und das wichtigste finde ich, das es auch schmeckt und das macht es. Sogar meine Kinder mögen es.
05.08.2021
Etwas zu künstlich
Ich finde das Produkt schmeckt etwas künstlich. Die Gewürze haben meinen Geschmack nicht wirklich getroffen.
Lecker
Leckere Paste zum schnelle Mittagessen. Ich habe paar Sorte anprobieren und alles schmeckt sehr gut. Meine Familie war auch zufrieden.
Endlich weniger künstlich
Ich mag sonst "Tütenessen" nicht so gerne. Ich finde das schmeckt immer irgendwie künstlich. Aber bei der Würzpaste muss ich sagen, ist das nicht so. Und es geht damit wirklich schnell. Ich bin ausnahmsweise mal begeistert von "Tütenessen"
Einfach lecker
Ich bin kein Fan von Fertigprodukte aufgrund meiner Ausbildung als Koch, aber die die Würzpaste ist der Hammer. Klar der eine oder andere ist der Meinung typisch Maggi, aber geschmäcker sind ja verschieden.
Teriyaki absolut toll
Als Alternative für die Asiatische Küche kann ich die Teriyaki Würzmischung / Soße empfehlen , wirklich sehr lecker
Schnelle Küche
Ich kaufe Maggi für schnelle Küche. Einfach zum Kochen und immer schmeckt gut.
Nein Danke!
Die würzpaste ist leider viel zu stark gewürzt und schmeckt typisch nach Maggi. Aber wie so oft gilt, Geschmäcker sind unterschiedlich, für uns leider ein Flopprodukt
Sehr lecker
Wir benutzen es für unser Hähnchen. Es ist einfach so so lecker. Selbst meine Oma konnte ich davon sehr überzeugen. Wir können es sehr empfehlen
Lecker
Für die schnelle Zubereitung , und ist sehr lecker
03.08.2021
Sehr lecker und einfach toll gemacht. Super einfach und schnell kochen. Klasse Produkt. Kaufe ich immer wieder und kann ich nur empfehlen! Werde mich mal durch alle Sorten probieren!
02.08.2021
Für die schnelle küche
Haben es gekostet und allen hat es sehr gut geschmeckt.
29.07.2021
Sehr lecker
Hat uns sehr gut geschmeckt. Gut gewürzt :-)
29.07.2021
Sehr guter Geschmack
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen. Gute Beschreibung auf der Rückseite und leichte Umsetzung möglich. Der Geschmack ist sehr überzeugend. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen wenn es mal schnell gehen muss