5 5 0 4 4 Otriven Besser Atmen Nasenstrips können sofortige Abhilfe bei Problemen mit der Nasenatmung schaffen, sie wirken rein mechanisch und sind daher frei von arzneilichen Wirkstoffen. Otriven Besser Atmen Nasenstrips öffnen sanft die Nase. Damit erleichtern sie die Nasenatmung z. B. bei Erkältungen oder Allergien und können so das Schnarchen reduzieren.
Otriven Besser Atmen Nasenstrips beige

03.06.2020
Schlafen ohne Probleme
Ich bekomme beim schlafen schlecht Luft was zum Schnarchen führt. Habe die Otrivin Nasenstrips ausprobiert und ich bin happy. Endlich wieder durchschlafen. Also für mich hat dieses Produkt 5Sterne.Ich kann es wirklich empfehlen.
17.09.2019
Must have
Ich kann wieder in Ruhe schlafen (((: Ich habe die getestet mit wenig Hoffnungen dich die sind einfach super
14.09.2019
tolle Nasenpflaster
Tolle Nasenpflaster die einem das freie atmen durch die Nase sehr erleichtern. Die haften sehr gut auf der Nase und der Haut und Ich kann sie definitiv weiter empfehlen.
10.09.2019
Schnelle Hilfe
Ein super neues Produkt von Otriven. Ich benutze es,um mir zusätzliche Hilfe bei meiner Pollenallergie Abhilfe zu schaffen . Leichte Anwendung und sofortige Hilfe zum Beispiel beim schlafen ist hier garantiert.