Schaebens Tuchmaske Hyaluron

4,8 5 0 676 676 Schaebens Tuchmaske Hyaluron schenkt frischen Glow und mehr Energie: Die vegane Tuchmaske Hyaluron von Schaebens steigert den Feuchtigkeitsgehalt um bis zu 87 Prozent, verfeinert den Teint und glättet die Haut.
Schaebens Tuchmaske Hyaluron

Empfehlenswert!
Diese Tuchmaske ist sehr einfach in der Anwendung. Steht auch alles prima erklärt. Sie ist dermatologisch getestet und meine Haut hat sie super vertragen. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung frisch und gepflegt an. Würde diese Maske auf jeden Fall kaufen und weiterempfehlen!
Sehr gut
Mein Haut fühlt sich jung an. Es gibt ein angenehmes Gefühl bei der Verwendung. Mein Haut fühlt sich sauber an. kann nur weiter empfehlen
sehr gute Feuchtigkeitsmaske
Ich habe die Schaebens Hyaluron Tuchmaske getestet und bin zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach und gut beschrieben. Die Maske wird 10-15 Minuten auf der Haut belassen. Die Maske passt sich im Bereich des Mundes und der Augen nicht ganz meinen Gesichtskonturen an. Die Maske ist reichlich getränkt und erfrischt die Haut sehr gut. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und praller. Am nächsten Morgen hatte ich leider ein paar kleine Pickelchen, was natürlich auch Zufall sein kann. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit der Maske.
Total angenehm für die Haut
Total angenehm für die Haut, sehr beruhigend und wohltuend,
16.03.2024
maske
Eine sehr feuchtigkeitsspendende Maske zu einem sehr guten Preis. Es hält wirklich was es verspricht und ich bin sehr zufrieden. Jedes Wochenende verwöhne ich meine Haut mit einer solchen Maske.
09.03.2024
Super Maske
Ich nutze diese Maske am liebsten und habe sie immer im Vorrat zuhause. Sie gibt meiner Haut so viel Frische und Feuchtigkeit. Nach der Maske fühlt sich meine Haut so gut an, total frisch, ganz weich und gestärkt. Für meine Haut ist es sehr gut, daß die Maske sie mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sie tut meiner Haut gut und ich nutze sie sehr gerne
25.02.2024
Frischer Glow in Minuten!
Diese Tuchmaske ist wie ein belebender Frischekick für meine Haut! Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut hydratisiert, strahlend und erfrischt an. Ideal für einen schnellen Glow-Boost!
20.02.2024
Wie immer super
Nicht enttäuscht auch von dieser Maske! Sie spendet gut Feuchtigkeit und die Maske passt auch gut auf das Gesicht. Finde ich für die Winterzeit sehr geeignet.
18.02.2024
Praktisch und einfach
Die Schaebens Maske fühlt sich auf der Haut angenehm, kühlend und erfrischend an. Die Verwundung ist sehr einfach und es hält auf dem Gesicht. Nach der Einwirkung hat man ein gutes Gefühl auf der Haut, es sieht gefüllt und genährt aus.
17.02.2024
Sehr gute Maske
Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier allemal. Tolle Marke, spendet schön Feuchtigkeit. Angenehm zu tragen. Eine Maske für jeden Tag
07.02.2024
Haut fühlt sich besser an
Ich benutze gerne Tuchmasken und auch gerne Produkte von Schaebens. Während der Einwirkzeit kann man gut andere Dinge machen ohne Angst zu haben das etwas verschmiert. Ich hatte danach ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Selbst am nächsten morgen fühlte sich meine Haut noch immer super an. Manchmal vertrage ich Tuchmasken nicht so gut, aber bei dieser Maske war alles gut. Klare Empfehlung!
06.02.2024
Toll!
Die Tuchmaske lässt sich leicht entnehmen/entfalten. Das Auflegen ist wahnsinnig einfach. Nach der Einwirkzeit fühlt sich meine Haut sehr frisch und aufgepolstert an. Das Gefühl hält auch noch einige Stunden an. Kann ich nur empfehlen.
29.01.2024
perfekt Maske
Mir gefällt, wie sich meine Haut nach der Anwendung frisch anfühlt, mit Feuchtigkeit aufgenommen wird und einen gleichmäßigen Ton hat. Die Maskenform passt sich sehr gut an das Gesicht an und der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark. Durch die Hyaluronsäure fühlt sich die Haut gleichmäßig an, und auch kleine Fältchen sind verschwunden
11.01.2024
Werbeversprechen wird eingehalten.
Die Tuchmaske ist angenehm auf der Haut und kühlt direkt. Überschüssiges Gel kann man direkt noch in das Dekolleté einmassieren und wird so nicht verschwendet. Man hat im Anschluss sofort ein pflegendes Gefühl auf der Haut. Ich mache das gerne zum Ende der Woche zum Entspannen und runter fahren. Einfach und effektiv diese kleine Pause.
22.12.2023
Super Feuchtigkeit
Diese Maske ist bei mir regelmäßig im Einsatz, da sie einfach in der Anwendung ist und die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Anwendung ist wie bei allen Tuchmasken sehr einfach. Auspacken und auf das Gesicht legen. Fertig