Schaebens Tuchmaske Hyaluron

4,8 5 0 617 617 Schaebens Tuchmaske Hyaluron schenkt frischen Glow und mehr Energie: Die vegane Tuchmaske Hyaluron von Schaebens steigert den Feuchtigkeitsgehalt um bis zu 87 Prozent, verfeinert den Teint und glättet die Haut.
Schaebens Tuchmaske Hyaluron

02.04.2022
Toll.
Die Maske hält sich gut auf der Haut, riecht super angenehm (frisch aber dezent) und hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl, man spürt richtig wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist.
01.04.2022
Das Produkt wirkt beruhigend und befeuchtet die Haut sehr angenehm. Nach der Feuchtigkeitsspendenen Maske sieht man wieder sehr frisch aus
29.03.2022
Fantastisch
Ganz fantastisch angenehme Maske, man hat gleich das Gefühl von strafferer Haut und frische. Tuchmasken sind wirklich die beste Erfindung. Einfach viel viel praktischer als die zum auftragen und danach abspülen.
26.03.2022
Tolle Maske
Die Maske ist ein Träumchen und spendet super Feuchtigkeit... Man spürt förmlich wie die Haut weicher und praller wird, da sie mit Feuchtigkeit versorgt wird... Die erste der Maske bzw nach der Handlung reibe ich dekolte und Hals damit ein.
19.03.2022
Toll
Hält was sie verspricht. Spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich danach super toll an
19.03.2022
Nice
Danach war mein Gesicht sehr gut gepflegt
11.03.2022
Tolle Maske
Die Maske lässt sich super anwenden und hinterlässt ein super gepflegtes und durchfeuchtetes Hautbild. Bin sehr begeistert.
08.03.2022
Toller Feuchtigkeitskick
Ich habe trockene Haut und bin von dieser Maske total überzeugt! Sie pflegt richtig toll und meine Haut fühlt sich angenehm entspannt und mit viel Feuchtigkeit versorgt an. Da ich verschiedene Masken nutze kommt diese mindestens 3 x im Monat zum Einsatz und eine Packung reicht meist für 2 Anwendungen! Die Maske lässt sich gleichtmässig auftragen und hinterlässt wie erwähnt einen tollen Effekt!
05.03.2022
Gefällt mir
Diese Maske tut was sie soll. Spendet Feuchtigkeit und macht die Haut erfrischt und geschmeidig.
23.02.2022
Wellness für zu Hause
Ich hole mir öfters mal die Schaebens Masken. Diese hier mit Hyaluron Tuch Maske ist einfach anzuwenden. Auflegen und einziehen lassen. Die Haut fühlt sich seidig glatt an danach und man hat ein schönes Hautbild danach.
19.02.2022
Feuchtigkeit 100%
Macht was es verspricht. Die Schaebens Tuch Maske mit Hyaluron versorgt das Gesicht wirklich mit Feuchtigkeit. Mag sie ganz gerne nach sehr kalten Tagen oder nach dem Ski fahren wenn das Gesicht sehr ausgetrocknet oder strapaziert ist. Ebenso sehr gute Anwendung im Sommer bei starker Sonneneinstrahlung
14.02.2022
angenehm
Für meine ganz persönliche Meetime nutze ich gerne immer wieder Tuchmasken. Die sind schnell und einfach aufgelegt und man ist mit ihnen auch flexibler als mit Schlammmasken oder ähnliche.
08.02.2022
Frischekick
Ich liebe die Tuchmasken von Schaebens. Einfach in der Anwendung, überzeugend vom Ergebnis. Die Haut fühlt sich prall und frisch an.
05.02.2022
Hält, was es verspricht :)
Super Teil im handlichen Format und von einer renommierten Marke, hier ist weniger mehr :) Der HydroBooster schlechthin mit 14% mehr an Feuchtigkeit, wer will und braucht das nicht? Polster, glättet = für alle Hauttpyen geeignet, eine schöne WohlfühlOase & mehr...
23.01.2022
Gute Maske
Top maske schöne Feuchtigkeit und der preis ist top