Voltaren Schmerzgel mit Applikator

4,8 5 0 71 71 Die bewährte 3-fach-Wirkung von Voltaren Schmerzgel Beim Auftragen dringt der Wirkstoff Diclofenac tief in die Haut ein und konzentriert sich gezielt an der entzündeten Stelle.

24.06.2022
Perfekte Schmerzsalbe
Voltaren hilft schnell und effektiv. Vorallen wenn man starke Rückenschmerzen hat tut Voltaren sehr gut. ich habe regelmässig einen Tennisarm und mache Voltaren Verbände es ist sehr zu empfehlen.
22.03.2022
gute Hilfe bei Schmerzen
Voltaren hilft immer zuverlässig bei Beschwerden, sowohl mein Freund als auch ich nutzen es bei Bedarf. Der Applikator muss nicht sein, daher einen Punkt abzug. Bei Muskel und Gelenkschmerzen unsere erste Wahl.
09.03.2022
Schmerzgel unserer ersten Wahl
Das Schmerzgel unserer ersten Wahl. Egal ob bei Sportverletzungen oder anderen Muskelschmerzen das Gel ist super. Leicht aufzutragen, zieht schnell ein und wirkt super
27.01.2022
Zuverlässig
Mein Mann verwendet sie regelmäßig bei Schmerzen an Rücken und Nacken. Die gecremte Haut wird etwas warm und dadurch entsteht schnell Linderung. Wir sind sehr zufrieden und werden das Gel weiterhin nutzen.
27.07.2021
Tolle Salbe
Die Voltaren Salbe hilft gegen jede Schmerz, mir hilft Sie besonders bei meinen Schulter Schmerzen. Mein Mann und ich benutzen Sie schon jahrelang Nur zum weiterempfehlen
13.07.2021
Leicht auszutragen und sofortige Wirkung
Das Auftragen dieser Creme ist besonders einfach. Das hilft enorm. Vor allem vom Sport ziehe ich mir hin und wieder Verletzungen zu, die ich problemlos mit dieser Crrme begandeln kann. So geht es mir nach kurzer Zeit wieder besser.
18.06.2021
Hilft super bei Schmerzen
Hat mir super bei Muskel- und Gelenkschmerzen geholfen
05.05.2021
Voltaren Schmerzgel mit Applikator
Voltaren Schmerzgel mit Applikator ist ein sehr gutes Schmerzgel, es wärmt und entspannt die muskel. Ich hatte damals ein steifen Nacken und nach 3 Tagen konnte ich mich wieder voll und ganz frei bewegen.
08.04.2021
Hilft schnell und zuverlässig!
Das Voltaren Schmerzgel mit Applikator hilft schnell und zuverlässig bei Muskel und Gelenkschmerzen sowie bei Verstauchungen. Die Anwendung ist dank dem Applikator eine saubere Sache und gerade für diejenigen, die nicht ständig Schmerztabletten einnehmen möchten, ideal.
01.04.2021
Bewährt!
Das Voltaren Schmerzgel ist für mich ein sehr wirkungsvolles Mittel bei Muskel- und Gelenkschmerzen. Das Gel lässt sich schnell und einfach auftragen, zieht schnell ein und die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Sehr zu empfehlen!
17.03.2021
praktisch in der Anwendung
Das Gel gibt es schon lange und wird durch unsere Familie oft genutzt. Neu ist jetzt der praktische Applikator : etwas gewöhnungsbedürftig , aber sinnvoll.
08.03.2021
Das Beste
Die Neue Sorte. Es hilft bei Muskel Schmerzen und verspanng der Muskeln. Auftragen und es zieht auf die aufgetragen stelle ein. Und hilft sehr gut
06.03.2021
bei muskelkater
Nach dem wandern benutze ich gerne das Voltarengel. Es ist nicht ganz so günstig, dafür aber gut. Ich schmiere damit meine Waden ein, wo es drückt. Habe es auch schon an den Schultern ausprobiert. Es wirkt.
03.03.2021
Gute Wirksamkeit
Creme und Gel beide gut und empfehlenswert Wirkung wie früher einfach zuverlässig. Der Geruch ist nicht grossartig aber was nicht schmeckt und nicht gut riecht hilft am besten. Durch die Flügelschraube auch für ältere oder grobmotorisch veranlagte Menschen gut anwendbar dennoch das Hände waschen nach Verwendung unbedingt einhalten.
17.02.2021
Altbewährt
Voltaren gehört von jeher in unsere Hausapotheke, hilft gut. Allerdings diesen Applikator hätte man sich sparen können finden wir.