Voltaren Schmerzgel mit Applikator

4,7 5 0 96 96 Die bewährte 3-fach-Wirkung von Voltaren Schmerzgel Beim Auftragen dringt der Wirkstoff Diclofenac tief in die Haut ein und konzentriert sich gezielt an der entzündeten Stelle.
Voltaren Schmerzgel mit Applikator

13.03.2024
Lindert vorübergehend Schmerzen
Habe es mehrmals gegen Schmerzen im unteren Rücken nach schwerem Training verwendet. Lindert vorübergehend Schmerzen.
21.02.2024
Gute Schmerzcreme
Wenn ich leichte Schmerzen im Rücken oder im Knie habe benutze ich die Creme von Voltaren. Sie hilft ganz gut, aber sie ist wirklich nur für leichte Schmerzen hilfreich.
31.01.2024
Wenn man leichte Schmerzen
Wenn man leichte Schmerzen hat, dann ist die Cerme die Richtige,auch wenn der Preis ein bisschen hoch ist.Sie ist einfach gut
12.01.2024
Gegen leichte Schmerzen
Es hilft bei leichten Schmerzen. Gerade wenn man mal hier und da ein zwickerle hat. Der Applikator ist praktisch. Man sollte sich dem aber bewusst sein, daß es nur bei leichten Schmerzen hilft und kein wundermittel ist, wie es in der Werbung dargestellt wird
25.10.2023
VOLTAREN
Izvrsna krema za sve vrste upala i bolova. Za mene najbolja. To je krema koju bi preporučila svakome. Nakon samo par dana mazanja na bolno ili upaljeno mjesto ublažiti če bolove Preporuka na najače
08.07.2023
Bei leichten Schmerzen ok
Ich habe Voltaren immer im Haus und nutze sie auch regelmäßig. Für leichte Verspannungen und Schmerzen ist die Salbe ganz ok. Bei richtigen Schmerzen hilft sie nicht wirklich aber es ist ja auch kein wundermittel.
06.06.2023
Hilft nur bei leichten Schmerzen
Voltaren Schmerzsalbe hilft nur bei leichten Schmerzen. Die Salbe hat kurzzeitig eine kühlende Wirkung, welche jedoch schnell nachlässt. Der Applikator vorne ist eine gute Idee. Auch sollte man wissen das Schmerzsalben wie Voltaren die Nieren belasten. Man lindert zwar die Schmerzen kurz,aber besser ist es die Ursache des Schmerzes beim Arzt abklären zu lassen. Für kurze Anwendung zu empfehlen.
04.05.2023
Ohne dabei die Hände schmutzig zu machen
Einer der positiven Aspekte des Voltaren Schmerzgels ist, dass es schnell und einfach aufgetragen werden kann. Der mitgelieferte Applikator macht es sehr einfach, das Gel gezielt auf die betroffenen Stellen aufzutragen, ohne dabei die Hände schmutzig zu machen. Das Gel zieht auch schnell ein und hinterlässt keine unangenehmen Rückstände. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass das Voltaren Schmerzgel bei einer Vielzahl von Schmerzarten wirksam ist. Es hilft sowohl bei akuten Schmerzen als auch bei chronischen Schmerzen, einschließlich Schmerzen im Zusammenhang mit Arthritis, Verletzungen oder Überbeanspruchung. Ich habe das Gel nun schon seit einiger Zeit verwendet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
28.04.2023
Schnelle Wirkung
Ist ein sehr gutes Produkt, wenn es um leichte Schmerzen geht. Z.B. Überspannungen oder so etwas in der Art. Mir hat es gut gehen meinen steifen Nacken geholfen, allerdings empfehle ich es, nach dem Eincremen die Stelle warm zu halten.
24.04.2023
Immer zuhause
Wir haben immer eine Packung Voltaren Zuhause. Mein Partner spielt Fußball und hat öfter Probleme mit seinem Knie. Ihm hilft die Creme gut.
Befriedigend
Kann man nur schmieren und es passiert bei mir nicht viel. Gibt mir kurze Linderung. Ist mir auch im Preis zu teuer.
Gutes Produkt
Bei Schmerzen im Bewegungsapparat, Wie Verspannungen, chronische Erkrankungen eine sehr gute Alternative zur Schmerzmitteleinnahme.Voltarensalbe ist aus unserem Haushalt nicht wegzudenken.
ein guter Duft
Da ich nicht jedes Deo bevorzuge und vertrage, habe ich mich entschieden ,diesen Deo Roller zu kaufen. Er ist super gut. Keine allergischen Reize, hält den ganzen Tag. man duftet richtig gut. Meine Entscheidung war richtig diesen zu kaufen und probieren.
02.04.2023
Schmerzen am Knie
Ich hatte durch eine Überlastung Schmerzen am Knie. Ich habe das erste mal die Salbe ausprobiert und bin begeistert. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Schmerzen wurden schnell weniger.
15.03.2023
Schnelle Hilfe bei Schmerzen
Das Voltarengel hilft schnell leichte bis mittelschwe Schmerzen zu lindern. Ich verwende das Geld immer wieder mit Erfolg. Bei einer Diclofenac Empfindlichkeit sollte das Gel nicht angewendet werden.