Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara [ AT ]

Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara [ AT ]

28.02.2023
Sehr schwarz
Leider krümelt die Wimperntusche nach ein paar Stunden etwas. Beim auftragen ist sie jedoch angenehm und wirklich super schwarz. Ich habe selbst relativ kurze Wimpern und dafür eignet sie sich weniger als für lange Wimpern.
20.02.2023
voluminöse wimpern
Diese Mascara hat ein tip Preis-/Leistungsverhältnis. Zaubert dichte, voluminöse Wimpern. Das abschminken ist auch einfach. Definitiv weiterzuempfehlen! Gefällt mir sehr sehr gut
19.02.2023
Nix besonderes
Ganz normale Wimperntusche, kein besonderer Effekt.
19.01.2023
Ganz okay, aber nichts für mich
Die „I love extreme“ Mascara von essence ist ganz okay. Sie tut zwar was sie soll, allerdings fängt sie bei mir schnell an zu schmieren (vor allem unterhalb der Augenbrauen). Ich trage gerne mehrere Schichten Mascara auf für einen besseren Effekt, aber dafür ist diese Mascara nicht geeignet, weil sie nach einer Zeit anfängt zu bröckeln.
11.12.2022
Begeisterung pur!
Da macht Essence den grossen Marken wieder richtig Konkurrenz! Unschlagbarer Preis, für die Qualität dieser Wimperntusche. Hebt und trennt die wimpern hervorragend!
05.12.2022
Sehr gute Mascara die macht was sie soll. Für den Preis sehr gute Leistung. Kaufe ich immer gern
12.11.2022
Jahrelang mein Liebling
Ich liebe diesen Mascara einfach ich schwenke immer mal zu anderen. Aber am Ende ist und bleibt dieser Mascara mein persönliches Highlight schaut selbst . Das Ergebnis ist der Wahnsinn und das für diesen Preis . Er hält vielleicht nicht von früh bis in die Nacht aber das muss er für diesen Preis auch nicht nachmittags einfach nochmal nach tuschen und alles sitzt wieder danke !
28.10.2022
Ganz okay
Macht schöne Wimpern, verschmiert leider nur schnell bei mir
27.10.2022
Gut für den Preis
Die Mascara ist an sich ganz gut, leider lasst die Haltbarkeit zu wünschen übrig.
22.10.2022
I love extreme crazy volume Mascara
Ich liebe diese Mascara ! Sie lässt meine Wimpern unglaublich voluminös und schön wirken . Und was noch toll ist, das sie unglaublich einfach im auftragen ist und auch keine Klümpchen hinterlässt. Zudem ist die Mascara auch super vom Preis-Leistungs-Verhältnis :)
12.10.2022
Perfekt!
Die Wimperntusche hat lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keine „Fliegenbeine“. Die Wimpern haben einen tollen Schwung und eine schöne Farbe. Sie hält den ganzen Tag. Preis/Leistung TOP!
11.10.2022
Wooww
Ich weiß nicht, was sie sagen würde. Ein großes Lob an die Wimperntusche. Meine Wimpern waren noch nie so groß von Mascara wie mit dieser Mascara. Tolle Textur, extra schwarze Farbe. das ist mein Favorit des Jahres.
08.10.2022
Super Mascara
Ich benutze den Mascara schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Ich hatte zwischenzeitlich schon andere, aber nur dieser ergibt bei mir die richtige Länge.
17.08.2022
Tolles Ereignis
Mir gefällt die Wimperntusche sehr sehr gut. Beim Auftragen werden die Wimpern schön definiert und verkleben nicht. Ein schöner Wimpernkranz lässt sich tuschen. Ich empfehle diesen Wimperntusche gerne weiter.
15.08.2022
Für den Preis ganz ok
Ich finde das Ergebnis der Mascara ganz ok. Wer allerdings definierte Wimpern möchte, sollte lieber was anderes probieren. Nach einiger Zeit kriegt man damit eher verklebte Wimpern, was ich nicht so schön finde. Aber die Wimpern werden auf jeden Fall lang und kriegen Volumen.