Alnatura Schneller Hummus natur

3.4 5 0 11 11 Mit dieser veganen Bio-Mischung aus Kichererbsenmehl, geröstetem Sesam, Meersalz sowie Kreuzkümmel- und Knoblauchpulver ist ein klassischer Hummus schnell gemacht. Einfach mit Wasser und Öl anrühren – fertig. Wer mag, kann den Hummus mit Zitronensaft, frischen Kräutern und Gewürzen wie Petersilie und Paprikapulver verfeinern. So entsteht ein orientalischer Brotaufstrich und Dip, der zu vielen Gelegenheiten passt. Alle Zutaten für Alnatura Schneller Hummus Natur stammen aus Bio-Landbau.
Alnatura Schneller Hummus natur

01.12.2023
Exzellenter, Natürlicher Hummus-Genuss
Alnatura's "Schneller Hummus natur" ist eine wahre Gaumenfreude! Dieser Hummus überzeugt durch seinen authentischen, natürlichen Geschmack, der perfekt gewürzt ist. Die cremige Konsistenz ist genau richtig – weder zu fest noch zu flüssig. Ideal als Brotaufstrich oder Dip! Besonders beeindruckend ist die einfache und schnelle Zubereitung, die ohne Kompromisse bei Geschmack oder Qualität einhergeht. Ein gesunder, leckerer Snack für jede Gelegenheit. Definitiv 5 Sterne wert!
04.08.2023
War nicht meins
Da Alnatura gleich bei uns ums Eck ist, gehen wir dort oft und gerne einkaufen und hin und wieder auch eine schnelle Nummer. Aber dieser Hummus? Vielleicht für jemand der noch nie frischen Hummus gegessen hat.
06.05.2023
Könnte nicht so überzeugen
Wir lieben Humus , aber diese Variante hat uns nicht so geschmeckt . Der Geschmack von Kreuzkümmel und Knoblauch ist uns zu intensiv. Als Dip zu Gemüsestäbchen , oder als orientalischer Aufstrich geht es.
12.04.2023
Klasse Idee
Ich liebe Hummus und hab ihn auch schon öfter selbst gemacht. Nun bin ich beim Einkaufen auf dieses Produkt gestoßen und hab es ausprobiert. Das Produkt kann man noch individuell würzen.Ich finde die Idee klasse und kaufe oft Produkte von Alnatura.
31.03.2023
Leckerer Hummus
Alnatura Schneller Hummus Natur ist eine schnelle und einfache Lösung für alle, die gerne Hummus genießen, aber keine Zeit haben, ihn von Grund auf selbst zu machen. Die Mischung besteht aus Bio-Kichererbsenmehl, geröstetem Sesam, Meersalz sowie Kreuzkümmel- und Knoblauchpulver und ist somit eine gesunde und vegane Alternative zu vielen anderen Brotaufstrichen. Die Zubereitung des Hummus ist denkbar einfach: Einfach die Mischung mit Wasser und Öl anrühren und nach Belieben verfeinern. Das Resultat ist ein cremiger, orientalischer Dip, der perfekt zu Gemüsesticks, Crackern oder auf einem Sandwich passt. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Zutaten aus Bio-Landbau stammen, was für Qualität und Nachhaltigkeit spricht. Der Geschmack ist angenehm und nicht zu intensiv, so dass man ihn je nach Geschmack noch verfeinern kann.
24.10.2022
Nicht immer ist schnell auch gut
Wir lieben Hummus doch konnten uns mit diesem Produkt leider nicht anfreunden. Auch als Schnelle Nummer für uns kein adäquater Ersatz. Hummus ist auf so viele Weisen ein geniales Gericht. Ob pur oder mit etwas Chilli oder auch mit Curry verfeinert oder mit feingehacktem Lammfleisch. Der Geschmack und die Konsistenz des Produktes lassen jedoch mehr als zu wünschen übrig. Und wer ne Dose Kichererbsen zuhause hat macht mit minimalem mehr Aufwand in nahezu der selben Zeit ein Hummus dass die Sinne verführt.
04.09.2022
Keine Alternative
Als schnelle Lösung taugt mir dieses Pulverchen leider nicht. Ich liebe Hummus und mache oft selbst welchen aus getrockneten Kichererbsen (was verständlicherweise einige Zeit in Anspruch nimmt. Einweichen, kochen, pürieren,... etc.) Die Kreuzkümmelnote finde ich klasse aber der pastige, mehlige Geschmack lässt sich so natürlich nicht übertünchen. Obwohl man die Konsistenz selbst bestimmen kann bleibt, egal wie fest/ flüssig man den Hummus anrührt, ein mehliges, pastiges Mundgefühl zurück. Für mich keine Alternative zu Fertig-Hummus aus der Kühltheke oder dem Feinkostladen.
21.08.2022
Geschmacklich in Ordnung
Der schnelle Hummus ist von der Zubereitung sehr praktisch. Leider schmeckt er ein bisschen zu intensiv nach Kreuzkümmel.
29.04.2022
Ok
Kann man wenn es mal schnell gehen muss schon machen. Aber es schmeckt irgendwie etwas "pulverig". Mein Favorit ist es leider nicht aber es ist okay.
26.03.2022
Lecker
Ich bin Araber und Orientale, also liebe ich Kichererbsen so sehr und ich empfehle diese Marke. Sie ist sehr lecker, einfach und fertig
09.02.2022
Praktisch
Das Produkt ist sehr praktisch. Lange ungekühlt haltbar und die Zubereitung ist auch sehr einfach: Wasser und Öl zufügen und fertig. Geschmacklich bin ich nicht begeistert. Mir sind Kreuzkümmel und Knoblauch zu dominant, dafür schmecken Kichererbse und Sesam zu wenig raus. Schade, das geht besser!