Alnatura Schneller Hummus natur

3.4 5 0 5 5 Mit dieser veganen Bio-Mischung aus Kichererbsenmehl, geröstetem Sesam, Meersalz sowie Kreuzkümmel- und Knoblauchpulver ist ein klassischer Hummus schnell gemacht. Einfach mit Wasser und Öl anrühren – fertig. Wer mag, kann den Hummus mit Zitronensaft, frischen Kräutern und Gewürzen wie Petersilie und Paprikapulver verfeinern. So entsteht ein orientalischer Brotaufstrich und Dip, der zu vielen Gelegenheiten passt. Alle Zutaten für Alnatura Schneller Hummus Natur stammen aus Bio-Landbau.
Alnatura Schneller Hummus natur

04.09.2022
Keine Alternative
Als schnelle Lösung taugt mir dieses Pulverchen leider nicht. Ich liebe Hummus und mache oft selbst welchen aus getrockneten Kichererbsen (was verständlicherweise einige Zeit in Anspruch nimmt. Einweichen, kochen, pürieren,... etc.) Die Kreuzkümmelnote finde ich klasse aber der pastige, mehlige Geschmack lässt sich so natürlich nicht übertünchen. Obwohl man die Konsistenz selbst bestimmen kann bleibt, egal wie fest/ flüssig man den Hummus anrührt, ein mehliges, pastiges Mundgefühl zurück. Für mich keine Alternative zu Fertig-Hummus aus der Kühltheke oder dem Feinkostladen.
21.08.2022
Geschmacklich in Ordnung
Der schnelle Hummus ist von der Zubereitung sehr praktisch. Leider schmeckt er ein bisschen zu intensiv nach Kreuzkümmel.
29.04.2022
Ok
Kann man wenn es mal schnell gehen muss schon machen. Aber es schmeckt irgendwie etwas "pulverig". Mein Favorit ist es leider nicht aber es ist okay.
26.03.2022
Lecker
Ich bin Araber und Orientale, also liebe ich Kichererbsen so sehr und ich empfehle diese Marke. Sie ist sehr lecker, einfach und fertig
09.02.2022
Praktisch
Das Produkt ist sehr praktisch. Lange ungekühlt haltbar und die Zubereitung ist auch sehr einfach: Wasser und Öl zufügen und fertig. Geschmacklich bin ich nicht begeistert. Mir sind Kreuzkümmel und Knoblauch zu dominant, dafür schmecken Kichererbse und Sesam zu wenig raus. Schade, das geht besser!