ARTDECO Rouge Glam Couture diamonds & lights 10 g

4.9 5 0 29 29 Der Blush Glam Couture diamonds & lights von ARTDECO sorgt für einen rosigen und frischen Teint auf Ihren Wangen. Zudem besitzt der Blush mit seinen zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben eine weiche Textur und verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Blush mit seinen zwei Farbtönen kann zusammen oder auch als einzelner Farbton aufgetragen werden.
ARTDECO Rouge Glam Couture diamonds & lights 10 g

25.02.2024
gute Qualität
Sehr gutes Rouge, schöne Farbe und sehr lange Haltbarkeit auf der Haut. Die Textur ist angenehm und lässt sich leicht auftragen. Erwähnenswert ist auch die sehr stilvolle Verpackung.
18.05.2023
Empfehlung
Ich liebe die Produkte von ARTDECO, die Qualität ist einfach spitze und das Design ist so edel und hochwertig. Ein echter Blickfang und ich empfehle das Produkt gerne weiter. Top!
20.04.2023
Perfekt
Ich liebs, hält richtig gut, lässt sich ganz leicht auftragen, und passt zu jedem Hauttyp.
14.04.2023
Toller Peachstichiger Ton
Der Blush geht leicht in peach hinterlässt jedoch einen rosig frischen Hautton und einen dezenten Schimmer. Der Schimmer ist nicht aufdringlich und kann gut für einen Abendlook aufgebaut werden.
03.04.2023
schönes Produkt
Sehr schönes Rouge hinterlässt beim Auftragen keine Flecken. Sieht frisch und schön aus, ich mag das Design auch, sieht cool aus, es ist eine Freude, es in den Händen zu halten
29.03.2023
Wow!!
Was ein Rouge! Er lässt sich so leicht und schön auftragen. Ich mag das Gefühl auf der Haut sehr. Sehr schön pigmentiert und auch das Packaging sieht sehr ansprechend aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.02.2023
Tolle Farbe
Der Blush Glam Couture diamonds & lights von ARTDECO ist mein every day Liebling. Er sieht einfach immer gut aus, dank der beiden Farbtöne, die auf der Haut perfekt miteinander verschmelzen und harmonieren. Er ist nie zu dominant aber auch nicht unsichtbar und hält den ganzen Tag. Herrlich unkompliziert in der Anwendung mit einer tollen Qualität.
05.12.2022
Tolles Rouge- Art Deco
Das Rouge von Art Deco ist einfach nur schön. Es lässt sich wunderbar verteilen, ohne das es wie ein dicker Streifen aussieht, die Farbtöne sind einfach nur mega und nicht zu stark,passen wunderbar zu meinem hellen Teint. Es ist sehr ergiebig,sodass es lange reicht. Ich liebe es.
08.11.2022
Super schöner Farbton, angenehme Textur und verleiht der Haut eine wunderschöne Frische. Auch die Box ist hübsch und liegt gut in der Hand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe mir gleich ein Backup besorgt.
30.10.2022
Tolle Textur
Super schönes Rouge welches einen natürlich rosigen Look verleiht. Lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr ergiebig
10.10.2022
Ich liebe es
Ich war erst mal skeptisch wegen der Farbe aber als ich es auf meiner Haut aufgetragen habe sah es einfach toll aus. Die Farbe hält wirklich lange und ist wirklich deckend. Auf jeden Fall würde ich es wieder kaufen
15.08.2022
Leichte Rossfarbene Textur. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Lässt sich super gut verteilen. Hält sehr lange. Ein wunderschöner Farbton.
25.07.2022
Es schenkt eine unfassbar frische Ausstrahlung
Es wirkt farblich unglaublich leicht Rose und schimmert zugleich toll. Ich trage es morgens vor der Arbeit mit einem Pinsel auf und es hält den ganzen Tag frisch und leicht auf der Haut.
17.07.2022
Toller Taint
Lässt sich gut auftragen und verteilen. Verleiht dem Gesicht frische und Kontur. Zudem besitzt der Blush mit seinen zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben eine weiche Textur und verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Die samtig weiche Textur sorgt für ein einfaches Auftragen und ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Dieses Rouge liegt über meinen Erwartungen. Genug rosa, mit wenig Glanz. Außerdem hat es eine sehr gute Haltbarkeit.Sehr zu empfehlen.
07.07.2022
Tolle Farbe
Bin sehr zufrieden. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Verleiht dem Gesicht frische und Kontur. Passt gut zu meinem Hautton. Immer wieder gern