Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

4.3 5 0 100 100 Der Bebivita Milchbrei Kakao ist abgestimmt auf das Alter Ihres Kindes und lässt Ihr Kind wohlig satt werden. Eine zarte Kakaonote garantiert ein feines Geschmackserlebnis Ihres Kindes und eignet sich bis ins Kindergartenalter. Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und ohne süßende Saftkonzentrate hergestellt (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker).
Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

23.02.2024
Leckere und nahrhafte Abendmahlzeit
Der Bebivita Abendbrei Milch Kakao ist zu einer willkommenen Ergänzung in der Ernährung meines Babys geworden. Als Mutter, die Wert auf eine ausgewogene und nahrhafte Ernährung legt, war ich auf der Suche nach einem Abendbrei, der sowohl lecker als auch nahrhaft ist, und dieses Produkt hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Abendbrei wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt und ist speziell für Babys ab dem 8. Monat geeignet. Er enthält wichtige Nährstoffe wie Eisen, Calcium und Vitamine, die für die gesunde Entwicklung meines Babys unerlässlich sind. Zudem ist er mit Kakao verfeinert, was ihn zu einer leckeren und ansprechenden Mahlzeit macht.
04.02.2024
Mein Geheimtipp für entspannte Abende
Als Mutter eines Kleinkinds kann ich den Bebivita Abendbrei Milch Kakao wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch für die abendliche Mahlzeit. Die Kombination aus Milch und Kakao bietet eine perfekte Balance zwischen Geschmack und Nährstoffen, die mein Kind liebt. Die Zubereitung ist einfach und schnell, was besonders nach einem langen Tag sehr geschätzt wird. Dank dieses Breis genießen wir entspannte Abende und mein Kind bekommt eine ausgewogene Mahlzeit, die ihm Energie für eine erholsame Nacht gibt. Ein absoluter Gewinn für die ganze Familie!
23.08.2023
Mein Kind liebt es!
Das ist der Lieblingsbrei meiner Tochter. Laura mag Kakao-Abendessen sehr. Milchbrei ist unglaublich delikat im Geschmack. Es ist nicht trocken, es gibt keine Klumpen, es ist sehr einfach zuzubereiten. Bebivita hat mit diesem Produkt das Herz meines Kindes erobert
14.08.2023
Schmeckt nicht
Nachdem meine Tochter es mehrfach ausgespuckt hat, habe ich es probiert. Ich muss ihr recht geben.
27.05.2023
Echt toll
Hat mein Sohn bekommen wo er klein war ich habe auch ab und an mal gekostet und es ist echt lecker dementsprechend sehr empfehlenswert
25.05.2023
Toller Brei
Wir haben den Brei schon sehr oft gekauft, da er den beiden Kleinen sehr gut schmeckt. Er ist einfach und schnell anzumischen. Der Inhalt und der Preis sind auch top.
02.05.2023
Leichte Zubereitung
Schnelle und leichte Zubereitung, wenn es mal schnell gehen muss. Preis-Leistung völlig inordnung und das wichtigste dem Kind schmeckt es. Für Unterwegs wäre ein Löffel angebracht wenn dieser in der Packung vorhanden wäre.
17.04.2023
Meine Tochter liebt ihn
Meine Tochter isst diesen Brei sehr sehr gerne. Manchmal möchte sie sogar eine zweite Schüssel essen. Die anderen Sorten schmecken ihr auch sehr gut. Die Konsistenz ist auch nicht zu flüssig und nicht zu fest.
08.04.2023
Schmeckt gut
Ich hatte den Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat für meine Tochter gekauft. Der Brei ist sehr schnell zubereitet und schmeckt sehr gut. Er ist auch nicht so süß. Daher perfekt.
02.04.2023
Bebivita
Ich habe den Brei für meinen Sohn gekauft er hat ihn probiert und direkt wieder ausgespuckt hab es ein paar Mal versucht aber er wollte ihn nicht essen hab ihn dann selbst mal gegessen schmeckt komisch
22.03.2023
milchbrei!
ich habe dieses produkt bei meinen 4 kinder probiert drei von vier kinder hatten es nicht geschmeckt. ich habe es mal probiert und es schmeckt irgendwie nach pappe es ist auch total lapprig im mund.
23.02.2023
Schmeckt
Meiner Tochter hat der Milchbrei Kakao gut geschmeckt. Was ich toll finde das er nicht zu süß ist. Er lässt sich einfach und schnell zubereiten. Gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.
26.01.2023
Das beste
Unsere Tochter hat ihn geliebt als Baby. Jetzt wo sie größer ist mag sie es nicht mehr. Aber kann es dennoch empfehlen und würde es bei jedem zwerg wieder kaufen bin sehr begeistert
24.01.2023
Abwechslungsreich
Dieser Brei lässt sich super zubereiten und schmeckt dem Kind auch sichtlich gut. Neben den verschiedenen Geschmackssorten, fand ich es sehr schön, durch die Kakaovariante ein bisschen Vielfalt in den Geschmäckern reinzubringen. Daumen hoch.
09.01.2023
Ich denke es ist gut, aber
Ich denke es ist gut, aber das mochte unsere Tochter irgendwie nicht und wir müssten es mit Bananenpulver (zum trinken) vermischen, dann aß sie das auch. Ich selber als Mama und Neugier habe es auch ausprobiert und es schmeckt ganz wie erwartet. Ich bin mir sicher, dass andere Kinder das mögen.