Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

4.4 5 0 74 74 Der Bebivita Milchbrei Kakao ist abgestimmt auf das Alter Ihres Kindes und lässt Ihr Kind wohlig satt werden. Eine zarte Kakaonote garantiert ein feines Geschmackserlebnis Ihres Kindes und eignet sich bis ins Kindergartenalter. Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und ohne süßende Saftkonzentrate hergestellt (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker).
Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

28.06.2022
Geht so
Leider nicht so meine Kids ihr Geschmack ,zu süß
23.06.2022
Sehr lecker
Meine Kindern lieben es sehr und ist unser absoluter Liebling geworden.
19.06.2022
Guter Brei
Der Brei ist für abends in Ordnung, Kakao kommt natürlich immer gut an. Dennoch sind wir mit der Konsistenz des Breis nicht so ganz glücklich, er wird bei uns immer sehr klebrig. Daher eine mittlere Empfehlung!
16.06.2022
lecker
Ich habe einen Brei gesucht der ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringt. Meine Kleine liebt Kakao und Schokolade total deshalb ist der Brei mit ihr absoluter Liebling geworden. Sie ist immer ganz aufgeregt , wenn ich schon mit der Schüssel in der Hand zum Tisch komme.
15.04.2022
Sehr zufrieden mit diesem Produkt
Ich habe dieses Produkt für mein kleines Mädchen verwendet. es ist einfach zuzubereiten. Wir fügen mehr frisches Obst hinzu, es schmeckt besser. Ich empfehle es mit Zuversicht
13.04.2022
Super und nicht so viel zucker
Mein kleiner liebt diesen schokobrei. Er ist gut verträglich und neben den Grieß und Obst breien, eine gute Abwechslung.
08.04.2022
Bebivita Abendbrei Kakao
Der Brei ist super leicht und schnell zuzubereiten. Ich persönlich finde, er schmeckt etwas wie Pape, meine Kinder essen ihn jedoch ab und zu sehr gerne. Den Brei gibt es auch für die größeren Kinder, wenn sie krank sind und deshalb keine feste Nahrung mögen. Preisleistung ist sehr gut.
Prima
In der Anwendung wirklich sehr einfach und schnell. Die Konsestenz und der Geschmack passen. Preislich super. Gut verträglich und macht satt
Wird gerne gegessen
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und isst diese Brei sehr gerne. Mir persönlich gefällt auch sehr gut, dass es ohne Zuckerzusatz ist. Also ich bin sehr zufrieden, aber ich habe auch generell gute Erfahrungen mit den Bebivita Produkte.
Lecker
Lecker. Mein Baby mag es und wenn etwas übrig bleibt, dann isst Mama. Auch ältere Kinder lieben diesen Brei.
02.04.2022
Zuckerfrei und lecker
Der Bebivita Milchbrei Kakao ist für Kinder ab acht Monaten und ohne Zucker sowie Saftkonzentrate. Es ist sehr einfach anzurühren und schmeckt sehr lecker. Zudem macht es sehr satt, sodass die Kleinen lange und schnell einschlafen.
30.03.2022
Kakaobrei
Habe das Brei für meine 9.Monate alte Nichte gekauft.Es hat ihr leider nicht geschmeckt.Mein 5Jähriger Sohn dagegen fand es nicht so schlecht.Ich finde es Schade,dass es keine Probiergrößen gibt,musste den Rest entsorgen,da ich keinen im Umfeld hatte dem ich es geben konnte
29.03.2022
Nicht nur für Kinder
Wir haben den Brei immer im Haus auch wenn meine Kinder schon raus sind aus dem Kleinkind Alter wir Eltern essen den brei auch sehr gerne und unsere Kinder auch . Sehr zu empfehlen.
27.03.2022
Lecker
Jedes meiner Kinder hat diesen brei ab dem 8.monat geliebt. Wer mag keine süßen Sachen ?
24.03.2022
Geschmeckt
Meinem kleinen hat der Brei super geschmeckt, lässt sich gut anrühren und verklumpt auch nicht so sehr