Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

4.3 5 0 100 100 Der Bebivita Milchbrei Kakao ist abgestimmt auf das Alter Ihres Kindes und lässt Ihr Kind wohlig satt werden. Eine zarte Kakaonote garantiert ein feines Geschmackserlebnis Ihres Kindes und eignet sich bis ins Kindergartenalter. Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und ohne süßende Saftkonzentrate hergestellt (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker).
Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

08.01.2023
Tolles Produckt
Bin sehr zufreiden gewesen mit der Sorte und kann sie nur weiter empfehlen geschmack ist sehr gut
02.12.2022
Nicht überzeugend
Schon unsere große Tochter mochte diesen Milchbrei mit Kakao - Geschmack nicht und auch unsere Kleinen haben ihn gnadenlos verweigert. Tatsächlich finde ich ihn auch nicht wirklich gut, er schmeckt mir zu künstlich und nicht so, wie ich es von einem Kakao - Brei erwarten würde.
06.11.2022
Gewohnte Qualität
Wurde gern gegessen und als Mama freut es mich, dass kein extra Zucker drin ist
03.11.2022
Zuviel Zuckergeschmack
Hab das unserem kleinen zubereitet. Geschmacklich war es meiner Meinung nach in Ordnung aber man schmeckt das zu viel süsse Brei. Kindchen wollte es leider nicht essen ( auch das Gläschen mit Banane Kakao war nicht seins)..
01.11.2022
War okay
Geschmacklich war es okay. Dem kleinen hat es zwar geschmeckt, dennoch war zu viel Zucker für so einen kleinen Mann drinne. Es wäre schön wenn weniger Zucker da drinne wäre. So kann man es mal als Snack nehmen aber als eine richtige Mahlzeit würde ich es nicht nehmen.
28.10.2022
Kind schmeckt es, coole Variation
Wir haben diesen Brei als Alternative zu den sonst gängigen Sorten mal ausprobiert und der Kleinen schmeckt es. Anfangs war ich skeptisch, auch wegen dem Zuckergehalt. Ab und zu als "Snack" ist das aber völlig ok. Eine coole Idee mit dem Geschmack, hoffentlich gibt es bald noch mehr neue Sorten von Bebivita
24.10.2022
Lecker Schmecker Schmakofatzo
Es muss nicht immer dass teure Markenprodukt sein um einen guten Babybrei zu haben. Durchweg schmeckten unseren Babys alle Bebivita Breis. Und um ganz ehrlich zu sein mögen wir als Eltern den Brei auch. Da passiert es oftmal dass man "ausversehen" mal die doppelte Portion macht um selbst auch was davon zu naschen.
31.08.2022
Schnell zubereitet
Der Brei ist schnell zubereitet. Und wenn man nach der Anleitung geht schmeckt er auch gut. Meine Tochter hat ihn allerdings jetzt erst mit einem Jahr bekommen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Sie isst ihn gern.
08.08.2022
Geschmack nicht zuzuordnen
Dieser Brei schmeckt leider weder mir noch einem meiner Kinder besonders gut. Hat für uns irgendwie nichts mit Kakao zu tun, ist eher undefinierbar. Auch nicht ekelhaft, aber eben auch nicht lecker.
03.08.2022
Sättigt und lecker
Mein Kind hat diesen Brei immer gern und gut gegessen. Die Konsistenz ist eher klebrig, was mir persönlich viel lieber ist als wässriger Brei, der vom Löffel läuft. Mit zunehmenden Alter hab ich immer mal gern ein paar (feine) Haferflocken hinzugefügt. So wurde der Brei etwas weniger süß (wobei auch bei Original-Mischung moderat ist im Vergleich zu anderen Breien) und noch sättigender am Abend.
14.07.2022
Viel zu süß!
Meine Tochter mag den Milchbrei nicht, er schmeckt viel zu süß. Da greift man lieber auf andere Produkte zurück.
09.07.2022
Lecker
wirklich ganz einfach und schnell. Konsistenz und Geschmack stimmen überein. Guter Preis. Gut verträglich und macht satt. Ich möchte gerne wieder kaufen. Mein Sohn hat immer gegessen
28.06.2022
Geht so
Leider nicht so meine Kids ihr Geschmack ,zu süß
19.06.2022
Guter Brei
Der Brei ist für abends in Ordnung, Kakao kommt natürlich immer gut an. Dennoch sind wir mit der Konsistenz des Breis nicht so ganz glücklich, er wird bei uns immer sehr klebrig. Daher eine mittlere Empfehlung!
16.06.2022
lecker
Ich habe einen Brei gesucht der ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringt. Meine Kleine liebt Kakao und Schokolade total deshalb ist der Brei mit ihr absoluter Liebling geworden. Sie ist immer ganz aufgeregt , wenn ich schon mit der Schüssel in der Hand zum Tisch komme.