Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

4.7 5 0 59 59 BADgal noch ein bisschen BADDER: Mit dem BADgal BANG! Waterproof Mascara überschreitet benefit die Grenzen des Überirischen und liefert dir außergewöhnliches Volumen in einer wasser- und wischfesten Formel! Der einzigartige Mascara verleiht deinen Wimpern bis zu 36 Stunden lang Volumen, das dank kleinster Aeropartikel sogar der Schwerkraft widersteht! Die innovative „big slimpact“-Bürste ist stromlinienförmig, damit du in 360°-Reichweite, also von jedem Winkel aus, alle Wimpern erwischst – vom Ansatz bis in die Spitze! Das in der Formel enthaltene Provitamin B5 sorgt zudem für ultravolle und widerstandsfähige Wimpern. Alles zusammen verspricht ein Ergebnis wie nicht von dieser Welt – dieser Mascara ist einfach BIGGER & BADDER!
Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

03.04.2024
Teuer, aber nicht interessant
Leider gefiel mir die Wirkung dieser Mascara nicht. Es verlängert gut, kräuselt sich aber nicht und verleiht den Wimpern kein Volumen. Außerdem lässt sich Mascara mit herkömmlichen Produkten wie Mizellenwasser nur schwer entfernen; Sie müssen zusätzliche Make-up-Entferner verwenden. Im Laufe des Tages kann es bröckeln und Abdrücke hinterlassen.
25.03.2024
Es ist eine tolle Mascara,
Eine tolle Mascara,welche gibt gleichzeitig das Schwung,gute Farbe,gute Verträglichkeit. Es lässt Wimpern länger,mit dem tolle Schwung,und mit dem Volumen dabei. Es kostet auch ganz schön,habe ich gekauft,aber auch kann Ewigkeit dauert. Formula trocknet sich nicht einfach und schnell. Es lohnt sich. Ich kann sagen das ist das beste "teuere" Mascara,nach meine Meinung.
29.02.2024
Top! Super wimpern
Die Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara verdient ohne Zweifel fünf Sterne. Diese Wimperntusche bietet nicht nur ein beeindruckendes Volumen, sondern hält auch wasserfest, was sie perfekt für lange Tage macht. Die Bürste trennt die Wimpern hervorragend, verleiht ihnen Länge und Definition. Ein absolutes Must-Have für einen dramatischen, lang anhaltenden Augenaufschlag!
28.02.2024
Top Haltbarkeit!
Wer die Bad Gal Bang Mascara liebt und mehr mehr Haltbarkeit benötigt, sollte mal diese hier ausprobieren. Das Bürstchen ist top und auch wenn man ins Wasser geht, hält diese Mascara durch.
07.02.2024
Langanhaltend voluminöse Wimpern
Ich habe zwar lange,aber nicht so dichte Wimpern und endlich habe ich eine Mascara gefunden, welche überzeugendes Volumen bietet, sich dank der super gut geformten Bürste gut auftragen lässt, auch die kleinen „doof liegenden“Wimpern trifft und zudem noch sicher hält.
05.01.2024
Volumen pur und kein verschmieren
Ein toller Mascara , der Meine Wimpern richtig zum Ausdurck, die innovative Bürste verleiht tollen Schwung und Volumen. Endlich eine Mascara die hält ohne zu verschmieren ,da sie Waterproof/Wasserfest ist. Lange nach einem guten Mascara gesucht und somit gefunden.
22.10.2023
Unglaublicher Schwung und Halt
Die Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara ist ein wahrer Game-Changer! Von der innovativen Bürste, die jede Wimper erfasst, bis zur langanhaltenden, wasserfesten Formel, die den ganzen Tag hält, ist dieses Produkt ein Traum. Es verleiht nicht nur unglaubliches Volumen und Schwung, ohne zu verklumpen oder zu verschmieren, sondern übersteht auch mühelos emotionale Filme oder Regentage. Ein absolutes Must-Have für jeden Make-up Liebhaber!
08.10.2023
Gute Mascara
Bin zufrieden mit der Mascara. Ergebnis ist ok, erwas Volumen und sieht Edel aus. Es verschmiert nicht. Wurde es weiter empfehlen.
22.09.2023
zaubert tolle Wimpern
Eine wirklich tolle Mascara. Sie lässt sich leicht auftragen, verklebt nicht und hält den ganzen Tag. Zudem zaubert sie lange und volle Wimpern.
01.09.2023
Mega dichte Wimpern
Ich habe dieses Produkt auch schon ausprobieren dürfen und ich muss echt sagen ich bin sehr begeistert meine Wimpern sehen dadurch Dichter und Ausdrucksvoller aus, und diese Mascara klumpt nicht wie manch andere.
18.08.2023
Tolles Design
Produkt hält was es verspricht. Schöne lange schwarze Wimpern im Nu. Sollte etwas Zeit zum trocknen bekommen bevor man damit raus geht .. ansonsten alles super. Design ist mega
12.08.2023
super zufrieden
Die Mascara ist mir sofort durch ihr Design aufgefallen. Aber nicht nur das Design hat überzeugt. Bereits beim ersten auftragen blieb viel Farbe auf den Wimpern ohne dass die Wimpern aneinander klebten, dank der feinen Bürste. Schöne Länge, Volumen und super langanhaltend.
02.08.2023
Schönes Produkt
Tolle Verpackung , mal nicht so 0815... Einfaches Auftragen, super tolle Farbe + Deckkraft.
24.07.2023
Tolle Mascara
Tolle Mascara, die den Wimpern schönes Volumen und einen schönen Schwung gibt. Leider muss ich einen Stern abziehen wegen dem Preis, weil es mehrere Mascaras gibt die gleich gut, aber wesentlich günstiger sind.
23.07.2023
Tolle Wimperntusche
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es sorgt für einen voluminösen Schwung und verklebt nicht die Wimpern. Von der Menge her ist es genau richtig und es kommt nicht zu einem „Spinnenbeine“ Effekt. Auch nach einem langen Arbeitstag hält der Mascara ohne Verschmieren perfekt.