Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85

4.7 5 0 24 24 Fiebermessen leicht gemacht! Mit dem kontaktlosen Thermometer FT 85 messen Sie spielend einfach Körpertemperatur, Umgebungs- und Oberflächentemperatur.
Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85

28.03.2023
gut geeignet
Da hat Beurer wieder eine gutes Produkt auf den Markt gebracht. Wir nutzen selten Thermometer, aber müssen natürlich mit Kindern immer eines im Haus haben für den Notfall. Kontaklos ist total praktisch. Gerade wenn die Kleinen sich so krank fühlen, ist das Messen mit den normalen immer schwierig.
17.02.2023
Tolles Thermometer
Wir haben uns Thermometer jetzt angeschafft, weil wir nur so alte "Dinger" hatten. Dieses ist für uns optimal. Es geht wirklich ganz einfach.
28.01.2023
Pefekt
Nach dieser Zeit mit C war mir das Thermometer eine echte Hilfe. Grad mit kleinen Kindern ist es sehr angenehm und zuverlässig. Einfach anhalten und man hat sofort den Wert. Auch Erwachsenen kommt es zugute, wenn man sich nicht fühlt, will man nicht groß rumhantieren und ein schnelles Ergebnis. Klare Kaufempfehlung
19.12.2022
Misst die erste Zeit genau
In den ersten Monaten misste es sehr zuverlässig und es stimmten die Temperaturwerten immer überein. Leider ging das Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85 ach fast 1 Jahr kaputt. Doch ansonsten waren wir sehr zufrieden.
19.12.2022
Zuverlässige Messung
Da unser normales Thermometer abweichende Messungen machte haben wir das Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85 angeschafft und sind damit sehr zufrieden.
11.12.2022
Ein Fieberthermometer mit schnelle Ergebnis. Temperatur misst er genau, einfach Anwendung
30.11.2022
Gute
Man kann damit sehr schnell und unkompliziert Fieber messen. Das Gerät hat auch einen Modus, um die Temperatur von Gegenständen zu erfassen. Ich nutze es in der Küche hier und da. Bis jetzt aber nur im Temperaturbereich bis 50 Grad. Ob mehr möglich ist, das weiß ich nicht. Zur Genauigkeit kann ich nichts sagen Ich habe ja keine Referenz.
21.10.2022
Einfache Handhabung
Wer ein Thermometer sucht,das einfach zu bedienen ist,der liegt hier richtig.
10.10.2022
Gehen schnell kaputt
Hab schon 3 dieser Thermometer gekauft und die sind immer nach 4 Monaten kaputt gegangen. Jedesmal falsche Temperaturanzeige.
21.06.2022
Einfaches Bedienung genaues Ergebnis. Tolles Produkt
09.06.2022
Ein Muss in jedem Haushalt
Für Kinder wie für Erwachsene können wir das Kontaktloses Thermometer von Beurer empfehlen. Es misst sehr zuverlässig und stimmt bis jetzt mit anderen Werten immer überein. Sollte daher grade in einem Haushalt mit Kinder nicht fehlen.
03.05.2022
Darf in keinem Haushalt fehlen
Handhabung versteht sich ja von selbst und ist zudem auch super easy. Dieses Gerät sollte in keinem Haushalt fehlen vorallem wenn man Kinder hat. Sehr angenehmes bedienen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fieberthermometer. Es misst schnell und genau.
11.03.2022
Für Erwachsene und Kinder
Wir haben das Gerät schon lange, unser Kinder und auch die Enkelin fanden bzw. findet das gerät toll. Nicht mehr ins Ohr nur an die Stirn, gerade bei Mittelohrentzüngen sehr zu empfehlen
19.02.2022
Super für unsere kids
Fieber messen war hier immer sehr anstrengend 🙈 was ich verstehen kann, da es doch unangenehm ist rektal. Mit dem Thermometer geht's ohne moppern und schnell 🥰 Klasse!
18.02.2022
Gutes Gerät, aber nicht ganz günstig
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fieberthermometer. Es misst schnell und genau. Und ist einfach in der Handhabung. Gerade die Anwendung bei Kindern ist einfach. Sie müssen nicht geweckt werden und es wird auch kein Thermometer eingeführt. Einfach mit dem Sensor die Temperatur prüfen, ohne Körperkontakt.