BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

4.8 5 0 91 91 Die BIRKENSTOCK Arizona Vegan Sandale bringt den Strand in einer natürlichen Farbgebung und einem Kunstleder Obermaterial mit Schnallenverschluss für individuelle Passform. Robust, leicht und voller Komfort.
BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

01.04.2024
Konnten mich (leider) nicht überzeugen
Auf der Suche nach den perfekten Sommerschuhen kommt man um Birkenstocks natürlich nicht drumherum. So habe ich die Sandalen selbstverständlich auch ausprobiert und bin sie Probe gelaufen. Leider konnten sie mich - im Gegensatz zu vielen anderen - nicht überzeugen. Ich empfand sie als extrem unbequem und konnte sie nie lange am Stück tragen. Im Endeffekt habe ich mir eine unheimlich günstige Alternative gekauft, die ich nicht missen möchte und bin nicht böse darüber, dass ich nun keine "krassen" Markensandalen habe, sondern etwas günstigere und eher unbekanntere.
25.10.2023
Perfekt
Ich hatte immer Schmerzen beim Laufen zeit ich die trage sind Schmerzen einfach verschwunden.
24.10.2023
Bequem
Trage seit meiner Ausbildung vor 30 Jahren Birkenstock,find sie super. Diese hab ich vor ein paar Wochen gekauft,am Anfang waren sie etwas unbequem nach 1-2 Tagen waren sie wieder super bequem.
19.08.2023
gute Qualität
Die Birkenstock Schuhe sind zwar nicht immer das optische Highlight, aber sie sind bequem und haben ein Fussbett. Daher benutzen wir sie zum einen als Hausschuhe, aber auch die etwas peppigeren Varianten zum rausgehen (einkaufen etc).
16.08.2023
Birkenstock Liebe
Also bei Birkenstock denkt man oft an Omalatschen aber ich muss sagen seitdem ich sie mir das erste mal gekauft habe bin ich mehr als zufrieden. Ich trage sie gerne daheim und sie bieten so ein tollen tragekomfort als hätte man keine sandalen an.
10.08.2023
Sehr komfortabel
Das Modell ist sehr bequem und durch das Fußbett wirklich sehr komfortabel. Durch die Schnallen lassen sie sich wunderbar in der Weite regulieren. Wir lieben Birkenstock. Im Sommer tragen wir sie ausschließlich, egal ob Garten, Shopping oder Kinobesuch. Sie lassen sich wirklich zu fast allem kombinieren. Selbst nach einem langen Tag auf den Beinen, habe ich keine Fußschmerzen.
04.07.2023
sehr gute Sandalen
Ich trage seit Jahren nur noch Birkenstock Sandalen und habe bisher nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Egal ob ich sie im Garten oder in der Wohnung trage, sie halten jahrelang und sind dabei äußerst bequem und bieten einen guten Halt. Natürlich sind sie etwas teurer als die billigen Modelle, aber da sie wie gesagt viele Jahre halten, gleicht sich dies meiner Meinung nach wieder aus.
15.06.2023
Zu Hause und draussen
Mein Mann nutze Birkenstock seit Jahren als Hausschuhe. Und dieses Jahr hat er sich entschieden auch für draussen. Vegan Version ist genauso bequem wie original aber mit akzeptierbarem Preis.
13.06.2023
Sehr bequem
Die Sandalen sind sehr bequem und lassen sich gut zu Sommeroutfits kombinieren.
02.06.2023
Klasse
Dieses Model und viele andere habe ich schon. Da ich Probleme mit dem Rücken habe, muss ich sehr auf ein gutes Schuhwerk achten. Im Sommer trage ich nur Birkenstock pantoletten und zu Hause habe ich auch die Hausschuh Version. Diese Schuhe sind für mich einfach nur perfekt. Diese pantoletten würde ich jedem empfehlen!
29.05.2023
Zu viel vegan
Alles vegan, brauche ich nicht. BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen ist gut, ginge auf jeden sich ohne
27.05.2023
Sehr bequem, zeitloser Look!
Bei Birkenstock Sandalen und Clogs kann man nichts falsch machen. Die Sandalen sind sehr hochwertig verarbeitet, sehen schlicht und zeitlos aus und haben ein sehr angenehmes Tragegefühl!
19.05.2023
Gute Qualität
Eine gute Freundin hat diese Birkenstocks und ist total begeistert. Sie sind bequem und können immer und überall getragen werden. Die Qualität ist gut und sie halten viel aus. Kann man also weiterempfehlen.
08.05.2023
einfach die Besten
Ich trage seit vielen Jahren Birkenstock-Schuhe. Der Tragekomfort ist spitze. Durch meinen Beruf (Hotelfachfrau) bin ich den ganzen Tag auf den Beinen. Kaum ein anderer Schuh ermöglicht es mir, ohne Rückenprobleme den ganzen Tag schmerzfrei unterwegs zu sein. Das Material und die Verarbeitung sind klasse. Mit eine3 "Birki" hat man lange Freude. Bevor mir ein Schuh kaputt geht laufe ich immer die Sohlen ab, so viel und so lange sind sie in Gebrauch
25.04.2023
Birkenstock
Ich kaufe mir nun schon seit vielen Jahren Birkenstock Schuhe. Im Sommer sind Sie mein täglicher Begleiter auch mein Mann liebt die Birkenstock Schuhe sehr weil besonders im Sommer sie so bequem und luftig sind. Selbst im Urlaub sind Sie ein ständiger Begleiter. Für uns kann diese Schuhe durch diesen wunderbaren Fußbett nur jedem empfehlen. Die Riemchen sind immer sehr weich und angenehm. Es gibt kein einschneiden, in den Füßen würde sie immer wieder kaufen.