Bosch Smart Indoor Gardening SmartGrow Life

4.7 5 0 19 19 Du hast Lust auf mehr Frische und Geschmack? Perfekt, mit dem SmartGrow Life ist das Aufziehen von Kräutern super einfach. Und das Beste: Dein intelligenter Indoor Garten ist nicht nur unkompliziert, sondern sieht auch noch richtig gut aus.
Bosch Smart Indoor Gardening SmartGrow Life

08.12.2023
eigenen Garten
Die Produkte dieser Firma eignen sich aufgrund der Qualität hervorragend als Geschenk. Ich denke, jeder träumt von einem eigenen Garten, und wenn man jederzeit seine eigenen Kräuter zu Hause haben kann, ist das großartig
23.11.2023
Hält, was es verspricht
Smartgrow Life von Bosch hält, was es verspricht: Ein äußerst dekoratives und weitgehend wartungsfreies Setup produziert Kleinpflanzen und Gewürze, das sich problemlos in die Küche einbinden lässt. Empfehlenswert ist es deshalb dennoch nicht. Das liegt schlicht und einfach daran, dass es in Grundzügen nicht nur an die Funktionsweise, sondern auch an die unverschämte Preispolitik des Nespresso-Ökosystems angelehnt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass dieses Kapselprinzip von Kaffee auf Pflanzen umgemünzt im Alltag einfach noch weniger überzeugt.
23.06.2023
Smarte Lösung
Das ist eine smarte Lösung von Bosch zum Thema Indoor Gardening. Das Design überzeugt, das Gerät besitzt Sensoren und eine intelligente Bewässerung. Ein Stern Abzug für den recht hohen Preis.
31.05.2023
Praktisch
Das Produkt ist wirklich gut. Es ist eine kleine grüne Oase für die heimische Küche. So hat man immer frische Kräuter oder z.B. Tomaten, die man naschen kann. Ich würde es jederzeit Weiterempfehlen.
26.02.2023
bisschen teuer für das was es kann
Ich durfte das Produkt im Rahmen einer Testaktion ausprobieren und war total neugierig. Optisch und im Gebrauch ist es auch wirklich überzeugend. Ein echter Eyecatcher in der Küche und die Kräuter wachsen auch ohne eigenes Zutun. Ich hatte auch den Eindruck gehabt,dass die Ernte sehr aromatisch war. Ich hatte Basilikum, Kerbel und noch etwas gehabt, woran ich mich gerade nicht erinnere. Aber wenn ich es nüchtern betrachte, die Menge der Kräuter die man ernten kann, Anschaffungskosten und die Folgekosten durch neue Kräutersaat in den speziellen Töofchen....dafür kann man ganz oft im Biomarkt fertige Kräuter kaufen. Trotzdem, gerade auch wegen dem futuristischen Design, es hat was!
03.11.2022
Genial
Trotz grossem Garten liebe ich freche Kräuter in der Küche und war super neugierig als ich die Gelegenheit bekam diese tolle Erfindung selber kennenzulernen.ich bin total begeistert weil ich mich dabei um nichts kümmern muss und mir die Arbeit abgenommen wird. Selbst Kräuter die sonst sehr empfindlich sind wachsen nun unglaublich. Und der Geschmack ist super genial
24.09.2022
Mal was Neues
Indoor Gardening, echt tolle Idee. ich habe das Set geschenkt bekommen und dachte erst, okay, haben ja einen Garten, wozu brauche ich das. Dann haben wir es ausprobiert und ich war positiv überrascht. Es hält was es verspricht. man muss fast gar nichts tun und die Pflanzen wachsen darin total gut. Wir haben schon die unterschiedlichsten Sachen geerntet und es macht viel Spaß. Auch im Winter ne tolle Sache!!!
20.04.2022
Sehr zufrieden.
Wir haben das Produkt seit einigen Monaten und es ist ständig im Gebrauch. Man muss sich eigentlich fast nicht kümmern. Alle Kräuter wachsen bei uns gut und schmecken sehr intensiv. Es macht richtig Spaß und eigentlich keine Arbeit.
02.04.2022
Perfekt zum Pflanzen anziehen
Pflanzen anziehen war noch nie so einfach. Jeder, der gerne seine eigenen Kräuter, sein Salat oder auch andere Sachen selber heranzieht, sollte sich dieses Gerät einmal anschauen.
21.03.2022
super für die Fensterbank
Ich ziehe in diesem kleinen Teil all meine Küchenkräuter, es funktioniert super und vor allem fördert es das Wachstum. Das Gemüse ist knackig und schnell zu Hand. Ich denke, dass würde sich auch super für Tomaten und Chili eignen.
04.03.2022
Immer frische Kräuter
Meine Kräuter wachsen von ganz allein und richtig toll mit diesem Gerät. Sobald es an Wasser etc. mangelt, wird es angezeigt. Zudem sieht das Gerät auch noch toll aus und ist ein Hingucker in meiner Küche. Tolle Auswahl an Kräutern etc.
26.02.2022
Smart Gardening
Der Smart Grow Life ist wirklich eine tolles Gerät für alle, die wie wir keinen Garten oder Balkon haben und trotzdem das ganze Jahr über ihre eigenen Kräuter, Mikrogreens oder Cocktailtomaten anpflanzen möchten. Der Smart Grow Life benötigt keine Lichtquelle und kann somit an jedem Platz mit Steckdose in der Reichweite platziert werden, durch seines schlanken Designs passt er sogar auf die Fensterbank. Dank des automatischen Beleuchtungs und Bewässerungssystems kann nichts schief gehen und man muss wirklich kaum etwas machen.
09.02.2022
Bosch
der Aufbau war super einfach,Leicht und verständlich bebildert, leichter Aufbau und mittlerweile schauen die ersten Pflänzchen. Mal was Anderes zu stehen und es macht Spaß alles wachsen zu sehen.
03.02.2022
homegarten
In den Bosch wachsen meine Kräuter so toll und er zeigt an wenn er Wasser braucht, es steht in meiner Küche ein Griff und ab ins essen
28.01.2022
Ich finde das produkt wirklich super und bin sehr zufrieden.