Chloé Eau de Parfum 30ml

4.6 5 0 66 66
Chloé Eau de Parfum 30ml

07.06.2021
Perfect für den Tag
Gut für Alltag, duftet gut, nicht allzu stark. Elegant, und überall verfügbar
07.06.2021
Perfekter Duft
Das Parfüm ist nicht zu stark aber auch nicht schwach. Es hällt sehr lange und ist ein perfekter Sommer duft. Super für den täglichen gebrauch. Ich bin begeistert.
04.06.2021
Ein lieblich duftendes Parfum
Das Parfum riecht sehr angenehm und blumig. Der Duft hält den ganzen Tag an. Das Parfum kann für spezielle Anlässe sowie für den Alltag genutzt werden.
04.06.2021
Super Duft!
Der Duft ist sehr feminin, duftig und süss! Ich finde das Parfüm super :)
31.05.2021
Langanhalterder Duft der Magie
Das Parfüm riecht typisch französisch, blumig und nach Luxus. Ich habe mich unendlich in diesen Duft von Chloè verliebt und kann mir nicht mehr vorstellen ohne auszugehen. Auch mein Mann ist sehr begeistert… der Duft hält sich auch recht lang… Klare Empfehlung
31.05.2021
Neuer Lieblingsduft
Zuerst war mir der Duft fast zu intensiv, doch nach ein paar Tagen gewöhnte ich mich daran.... Nun vermisse ich den Duft, wenn ich meinen zweiten nutze. Danke für den neuen Lieblingsduft
26.05.2021
Fühle dich wie eine Blume.
Chloé Duft ist ein Klassiker unter den Parfums. Ein blumiger, frischer Duft, der lange anhält. Selbst nach dem Waschen konnte ich es noch riechen. Schöne romantische Packung.
Toller Duft
Für mich passt der Duft super! Sehr angenehm blumig und frisch und hält den ganzen Tag. Auch das Fläschchen ist sehr ansprechend gestaltet mit der handgebundenen Schleife. Empfehle das Parfüm sehr gerne weiter!
mein neuer Frühsommer Duft
Ich mag das Parfüm sehr. Besonders gefällt mir der angenehm frische und blumige Duft. Der Duft hält lange an ohne aufdringlich zu sein.
Wunderbarer langanhaltender Duft
Der Chloé Duft ist ein sehr blumiger und gleichzeitig auch sehr moderner Duft. Er hält bis zu acht Stunden und fühlt sich sehr gut an. Der Duft ist wirklich nicht zu stark und ist den ganzen Tag durch sehr angenehm.
Herrlicher frischer Duft
Ich finde das Parfüm sehr angenehm, leicht, frisch, fruchtig , blumig und schmeckt etwas wie eine Aprikose.. ich habe nur Komplimente bekommen! Einfacn ein Tolles Parfüm
Edler Duft
Es ist ein edler Duft, der immer und zu Allem passt. Werde ihn auf jeden Fall weiterhin anwenden. Auch das Flacon ist sehr chic mit der handgebundenen Masche.
Perfekter Sommer- Duft
CHLOE: ein wunderbares, zart-blumiges Parfum, für mich ein ideales Sommerparfum. Ich werde es sicher sehr oft auftragen und diesem tollen Produkt auch treu bleiben. Sehr edles, verspieltes, hübsch gestaltetes Flacon.
Erfrischend
Ich finde das Parfum ein sehr frischer lang anhaltender Duft. Der perfekt zum Frühling passt.
25.05.2021
Verführerisch
Ich habe das Podukt getestet. Es entspricht der Beschreibung. Es wirk sich verführerisch auf die Sinne aus. Hält über mehrere Stunden auch bei körperlicher Arbeit.