Chloé Eau de Parfum 30ml

4.6 5 0 66 66
Chloé Eau de Parfum 30ml

Amazing!!
Sehr angenehmes Aroma. Sowohl klassisch als auch aktuell, was es zu einem sehr anpassungsfähigen und einfach zu fahrenden Geländewagen macht. Reiche und saftige Blüten sehr weich. Es ist die Freundlichkeit, die Sanftheit, der Wunsch, Parfüm zu gefallen. Die Flasche spiegelt den jugendlichen Vintage-Unterton wider, der darauf hindeutet, dass Chloe in den 80er Jahren existiert haben könnte und später im Jahr 2021 wiedergeboren wurde.
Blumig-fruchtig
Das Parfüm riecht nach Rosen und leicht fruchtig-süss. Es ist dezent und hält um die 8h bei mir. Ich finde, es passt zu allem. Seit ich es habe, trage ich es täglich und fühle mich sehr wohl damit! Es unterstreicht die feminine Seite, ohne aufdringlich zu wirken. Definitive Weierempfehlung!!!
Zu schwer für meinen Geschmack
Der Duft ist blumig-pudrig mit einer leichter Aprikosennote. Wer zusätzlich ein leichtes, frisches Parfüm bevorzugt, wird in Chloé wahrscheinlich nicht fündig. Es ist relativ intensiv im Duft, so dass ich mir ein Sprüh pro Tag vollkommen ausgereicht hat. Ansonsten gut verpackt und simpel in der Handhabung.
sehr intensiv!
An sich ist der Duft sehr gut. Aber er ist zu stark für meinen Geschmack, steht wie ein Block im Raum, erschlägt die Umwelt, sehr dominant. Sehr intensiv aber wem es gefällt wird es lieben! Allerdings finde ich das Flacon einfach wunderschön daher ist es immerhin Etwas fürs Auge!
Mein Lieblingsduft
Das Parfüm lässt einen angenehmen blumigen Duft. Der Duft hält den ganzen Tag an und ich brauche nur wenig draufsprühen. Die Verpackung und das Fla­kon ist auch sehr Edel gestaltet. Diese Parfüm ist ab jetzt eines meiner Favoriten.
Elegant und Traumhaft
Traumhaft, wenig Parfüm genügt und der Traumhafte duft hält lange an, es riecht sehr angenehm, die Verpackung ist auch sehr Elegant
Angenehmer Duft
Ich mag den Duft. Er ist schön Blumig wie in der Beschreibung steht allerdings finde ich ihn auch etwas schwer . An Kalten und regnerischen Tagen benutze ich ihn gerne .
Blumige Duft!
Blumige Duft, ein Parfüm für jeden Tag. Leider verfliegt der Duft auch bei mir über den Tag hinweg. Aber ich liebe es!!!Der Flakon sieht sehr hübsch aus.Das Parfüm kann ich nur weiterempfehlen.
Blumig, pudrig
Blumiger, pudriger Duft der lange hält. Riecht gut.
Super Parfume!
Ich habe dieses Produkt seit einer Woche und bin sehr happy damit. Der Duft ist lieblich und wohlriechend. Zum Teil bekomme ich von Parfum nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen. Dieses Parfum kann ich jedoch jeden Tag benutzen ohne mühseligen Gehirnnebel davon zu bekommen. Sehr empfehlenswert!
Sommerduft
Dezenter, blumiger Duft, ein Parfüm für besondere Gelegenheiten oder auch jeden Tag. Ich würde es als ein Hauch von Sommer beschreiben. Leider verfliegt der Duft bei mir über den Tag hinweg. Der Flakon ist ein echter Hingucker mit der von Hand gebundenen Schleife und sieht im Regal sehr edel aus. Das Parfüm kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr tolles Parfüm
Sehr eleganter, nicht aufdringlicher Duft der immer passt und lange anhält. Auch das Flacon ist sehr chic mit der handgemachten Schleife.
Super Duft
Ich benutze das Parfüm jeden Tag und finde den Duft super erfrischend! zudem reicht ein Spray, um es zu riechen und der Duft bleibt lange erhalten!! sehr zu empfehlen
03.11.2023
Wow! Wunderschön
Chloe ist eine Liebe! Ist eine Lied Bleche vergisst du nie! Dieser Parfüm für Frauen welche haben Interesse für Leben! Für Besuchen neue Plätze! Welche Lieben planen und helfen für anderen!
24.04.2023
Outstanding fragrance
It's classy, fresh, floral and feminine. Lasts long and is not offensive. I have no clue why I've never received compliments about it unlike other more conventional fragrances