Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

4.6 5 0 51 51 Chloé Nomade Eau de Parfum ist die Quintessenz von Freiheit: Ein Duft, der mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und die Sehnsucht nach Freiheit erweckt. Die Facetten des eindrucksvollen floralen Chypre-Dufts verbinden Sanftmut mit Stärke. Der intensive mineralische Charakter von Eichenmoos wird umhüllt von der Süße der Mirabelle. Aus dieser Frische erhebt sich die blumige Lumineszenz der Freesie.
Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

25.08.2021
Chloė Nomade ist the best !!
Ich liebe das parfum !! Ich wurde das 100% entfelen !!
17.08.2021
Sommerlich frisch
Toller Duft,angenehm frisch und sommerlich.bin überrascht.
13.08.2021
Zu Süss
Für mich persönlich ist der Duft leider etwas zu süss.
30.07.2021
Perfecta
Es una fragancia para la mujer muy activa, una mujer que desea conocer el mundo. Muy fresca y delicada. La recomiendo! Gracias
16.07.2021
Hammer duft
Schöne verpackung und ein sehr guter duft sehr zu empfehlen
14.07.2021
Sehr gut
Sehr guter Duft frisch und angenehm Sehr zu empfehlen
14.07.2021
Fabelhaft
Duft sejr fein und laghaltend aif die Haut wirklich gut
09.07.2021
Toller Duft
Toller Duft der fast den ganzen Tag anhält..habe mir gleich eins bestellt
09.07.2021
Blumig
Très joli, le côté masculin de la mousse de chêne donne le côté femme aventurière. Très belle fragrance originale et qui nous surprend on aime ou pas. Pour moi il est un peu trop fort et tenace mais j'apprécie son côté floral du départ avec un freesia charmant qui reste sur la peau.
02.07.2021
Toller Duft
Der Duft gefällt mir sehr gut. Süss aber nicht zu süss, aromatisch und sehr edel. Schönes Fläschchen.
01.07.2021
Toller Duft!
Ein sehr angenehmer und erfrischender Duft, kann ich nur weiterempfehlen.
01.07.2021
Recommenfed!
Very good performance of the fragance! Sensual and fresh
Natürlich schön
Dieses blumige Chloé Parfum unterstreicht natürliche Schönheit. Es ist nicht aufdringlich, nicht zu extrem, sondern bringt eine zarte Note mit sich, die ein hübsches Outfit perfekt ergänzt. Es ist auch für den Alltag gut geeignet und ich habe mehrere positive Rückmeldungen bekommen.
Guter Duft
Ich konnte diesen Duft ausprobieren. Mir war er leider zu aufdringlich und hielt auch nicht lange auf meiner Haut. Schlecht ist er nicht, aber der Duft war nicht so meins.
Angenehm
Beim ersten aufsprühen empfand ich das Parfüm als sehr angenehm. Nach einer gewissen Zeit hatte es leider etwas im Duft, dass ich nicht so mag. Das Parfüm ist perfekt für den Sommer.