Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

4.6 5 0 51 51 Chloé Nomade Eau de Parfum ist die Quintessenz von Freiheit: Ein Duft, der mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und die Sehnsucht nach Freiheit erweckt. Die Facetten des eindrucksvollen floralen Chypre-Dufts verbinden Sanftmut mit Stärke. Der intensive mineralische Charakter von Eichenmoos wird umhüllt von der Süße der Mirabelle. Aus dieser Frische erhebt sich die blumige Lumineszenz der Freesie.
Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

Wunderbarer Duft in hübschem Flacon
Der Duft gefällt mir sehr. Der Flacon sieht wunderbar aus und ist sehr handlich. Ich würde den Duft jederzeit als Geschenk oder für mich kaufen.
Herrlicher Duft
Für mich ein ganz spezieller, interessanter Duft! ich finde der Duft hat etwas orientalisches und wirkt gleichzeitig weiblich und selbstbewusst. Der Duft hält bei mir den ganzen Tag und ich werde total oft positiv darauf angesprochen!
Toller Duft
Richtig toller Duft, riecht blumig und weiblich. Hält den ganzen Tag an und habe bereits einige Komplimente für den Duft erhalten.
Very fresh and ladylike!
Langhaltig und empfhelungswert, frisch und leicht! Great parfum!
Super Parfum
Riecht einfach sehr gut, hat einen orientalischen Touch, das Parfum hält auch sehr lange. Einfach zu empfehlen. Elegante schöne Flasche.
blumiger Duft
Das Parfum riecht sehr blumig, was ich zur Frühlingszeit oder Sommerzeit sehr gerne mag, aber nicht für kühlere Tage. das Flacon ist ansprechend und leicht verspielt.
Chloe- Nomade
Das Parfüm ist super und sieht auch sehr elegant aus. Der Duft ist nicht so stark deswegen kann man es gut täglich benutzen. Der Duft ist fruchtig und mann kann auch den musk schmeken. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Tolles Parfum
Ein wundebarer blumiger Duft der sich lange auf der Haut hält.
Fruchtig blumig und frisch
Ich habe das Parfüm geschenkt bekommen. Der Duft erinnert mich an Sonne und Meer. Er ist sehr blumig und fruchtig. Riecht sehr fein ist nicht zu stark. Ich kann es nur empfehlen
29.12.2023
Halina
J'aime bien la fragrance, coté floral. Mon mari aime bien aussi
03.11.2023
LieblingsParfüm
Ich habe ihn ausprobiert in Import Parfüm und der ist wirklich gut! Er ist stark mit behalten und er bleibt viel lang auf dem Haare und Kleidung! Ich habe ihn für meine Mama gekauft!
03.07.2023
Super schön
Solo puedo recomendar, para mi perfecto! Fragancia no muy empalagosa, realmente agradable. La uso diariamente. Gracias
07.05.2023
Frisch
Der Duft gefällt mir sehr gut.Süss, aromatisch und sehr edel.Sehr zu empfehlen.
18.12.2022
Wunderschöner kurzlebiger Duft
Meiner Meinung nach eine einzigartige Komposition, die perfekte Mischung zwischen holzig und süss-blumig bis pudrig. Charakteristischer, aussergewöhnlicher Duftcharakter mit hohem Wiedererkennungswert. Einzig die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, bei mir hält der Duft nur knapp 2-3 Stunden und verflüchtigt sich dann. Werde ihn trotzdem immer wieder nachkaufen.
30.10.2022
Intensives Dufterlebnis
Chloe nomad ist ein intensives Parfum - intensiver als die klassischen Chloe Düfte. Es ist langanhaltend. Durch den intensiven Geruch eignet es sich meiner Meinung nach am besten zu speziellen Anlässen oder wenn man mit seinem Duft aus der Masse herausstechen will.