CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

4.8 5 0 41 41 Dieses frische Reinigungswasser, angereichert mit dem Gentle Complex aus den Alpen (biologischer Gelber Enzian und biologische Zitronenmelisse), reinigt in einem Pflegeschritt und respektiert die Hautflora.
CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser

06.07.2023
gut, aber nicht perfektНу
Clarins Eau Micellaire Démaquillante verdient solide vier Sterne. Eine gute Mizelle, die für einen scharfen Duft und langes Aufsehen mit nachhaltiger Kosmetik minus 0,5 Punkte bekommt. Ich empfehle den Kauf auch für Personen mit empfindlicher Haut. Für mich war das Produkt nicht ideal, aber viel wirksamer als die meisten Mizellen aus der Drogerie zu einem ähnlichen Preis.
03.07.2023
brennt nicht, riecht mild
Riecht mild, brennt nicht auf der Haut und entfernt problemlos Makeup. Wieder mal ein gutes Produkt von Clarins.
25.05.2023
Reinigt die Haut sehr schnell
Clarins hinterlässt einen tollen Duft im Gesicht und man merkt das die Haut direkt gereinigt ist. Sie fühlt sich frisch an. Bei wasserfester Schminke hatte ich teilweise das Problem das es nicht direkt entfernt wurde. Mit etwas neuem Reinigungswasser und einem neuen Pad, ging es dann doch.
11.04.2023
Prima
Das Reinigungswasser ist universell und für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. -praktische Tube mit ausgezeichnetem Spender -Zusammensetzung mit natürlichen Inhaltsstoffen -angenehmes Aroma -das Produkt verursacht keine Beschwerden Sie müssen das Reinigungswasser nicht mal abwaschen. Meine Bewertung ist
13.03.2023
Entfernt keine wasserfeste Schminke
Dieses Reinigungsprodukt erfüllt meine Erwartungen nicht. Wasserfeste Schminke lässt sich damit nicht entfernen. Ich brauche es momentan nur auf, indem ich damit nach meiner normalen Reinigung nochmal drüber gehe. Dafür ist es gut genug.
11.12.2022
Clarins
Ich habe Produkt selber gekauft. Habe probiert ist ganz gut. Ich habe empfindliche Haut, benutze meistens natural Produkte. Das ist ganz gut, wie immer Clarins ist klasse. Empfohlen.
02.12.2022
Ein tolles Produkt
Ich habe es probiert, da ich vorallem an der Stirn und Nasenbereich eine Mischhaut habe. Ich habe mit einem ölfreien Wattebausch gearbeitet und beim abreiben des Reinigungswasser hat man die Verschmutzung erkennen können. Ich benutze es 4x die Woche.
02.12.2022
Gut duftende Tiefenreinigung
Mit diesem gut riechenden Reinigungsprodukt für das Gesicht, reinigt man die Haut nicht nur gründlich aus, sondern entfernt auch Make up. Ich habe das Produkt trotz empfindlicher Haut gut vertragen, was für mich ein absoluter Pluspunkt ist. Meine Haut fühlt sich danach frischer und hydrierter an. Ich kann es nur allen empfehlen.
28.11.2022
Gute Produkte
Die Produkte werde ich weiter empfehlen. Die hab ich lang benutzt
25.11.2022
praktisch
Sehr praktisches Produkt. Superschnell in der Anwendung, flüssig und deshalb extrem sparsam anwendbar. Damit geht sogar mein wasserfestes Augen-Make-Up ohne Reiben zügig runter! Meiene Empfehlung.
24.11.2022
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung von CLARINS Eau Micellaire Démaquillante Reinigungswasser, es ist eines der besten Produkte, die ich persönlich getestet habe. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
24.11.2022
Clarins
Hinterlässt ein wunderbares sauberes Hautgefühl nach der Reinigung. Ich verwende es am liebsten mit Wattepads. Man merkt richtig, wie der "Schmutz" förmlich aus der Haut gezogen wird. Die darauffolgende Pflege wird viel besser angenommen und wirkt daher auch besser.
21.07.2022
Super Hautgefühl
Nach der Anwendung spürt man direkt das die Haut auch versorgt wird und nicht nur gereinigt. Ich benutze es super gerne und mag die Marke Clarins. Da steckt echte Qualität hinter.
17.07.2022
Gut
Das Reinigungswasser entfernt nicht nur Make-up, sondern pflegt die Haut noch. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an und sie wird nicht ausgetrocknet.Der Preis ist zwar was hoch,aber dafür ist die Qualität auch gut.
17.05.2022
Erfrischend
Das Reinigungswasser ist perfekt für meine empfindliche Haut geeignet, Dach Fühl sich die Haut so frisch und sauber an.