Emmi Milch UHT Good Day laktosefrei

4.9 5 0 23 23 <ul><li>Laktosefreie Milch</li> <li>Besonders leicht & gut für die Verdauung</li> <li>Ideal fürs Müesli</li></ul>
Emmi Milch UHT Good Day laktosefrei

05.12.2023
Zu empfehlen
Im Gegensatz zu anderen Laktosefreien Milchen finde ich diese von Emi sehr gut und lecker.
15.11.2022
good day
die beste laktosefreie Milch, schmeckt wie Milch und ist nicht süss wie von anderen Marken. Ich kaufe nur Good day
04.07.2022
Immer auf Vorrat
Bei der Milch merkt man gar nicht das sie Laktosefrei ist und hat auch keine Verfärbung der Milch, wie andere Laktosefreie Milch
25.03.2022
Guter Geschmack
Diese Laktosefreie Milch ist sehr zu empfehlen der Geschmack unterscheidet sich kaum merklich von einer „normalen“ Milch
19.01.2022
Wie normale Milch
Benutze diese Milch täglich in meinem Kaffee und merke keinen Unterschied im Geschmack zu normaler Milch. Zudem ist sie gut verträglich und füllt auch nicht so stark wie Milch mit Laktose!
13.10.2021
Ich liebe es
Perfekt geeignet für laktoseintolerante Menschen. Habe diese Milch im Müesli getestet und bin sehr zufrieden. Habe keinen Unterschied zu normaler Milch festgestellt aber meine Verdauung hat es mir gedankt.
29.07.2021
Sehr zu empfehlen
Ich habe die Milch im Müesli und Kaffee probiert, sehr fein und so gut wie kein Unterschied zu Milch mit mehr Fett
07.07.2021
lourdeur? C'est du passé
La réussite de ce lait selon moi est dans la similarité avec le gout du lait avec lactose, sans les inconvénient. En effet, dans ce lait, même après avoir bu une grande quantité, il ne nous laisse pas cette sensation de lourdeur qui se trouve généralement dans les laits traditionnels. Nous l'utilisons quotidiennement
11.06.2021
Sehr gut
Die laktosefreie Milch ist super und kaum zu unterscheiden von der herkömmlichen Milch.
09.06.2021
Bin gerne weiter empfolgen dieses gutes produkt.
08.06.2021
Top Produkt
Gutes Produkt, schmeckt lecker und ist ein guter Ersatz zur normalen UHT Milch.
04.05.2021
Laktosefreie Milch
Ich mag diese Milch sehr gerne. Ist auch gut geeignet zum Backen.
17.04.2021
Milch Ersatz
Eine super tolle gelungene Milch ohne Laktose. Geschmacklich wie auch von der Konsistenz keinen Optischen unterschied zur herkömmlichen Milch. Nur weiter zu empfehlen. Preis Leistung auf jedenfall Top!👍🏻
12.02.2021
Milch für alle
Endlich laktosefreie Milch, die nach Milch schmeckt.
24.01.2021
Sehr gut
Habe keinen unterschied zu normaler Milch gemerkt. Verwende sie wenn ich mal Lust auf Milch habe.