Fairy Granatapfel Konzentrat Geschirrspülmittel

4.9 5 0 406 406 Fairy bietet die Reinigungskraft, auf die Sie sich beim Abwasch verlassen können. Die hoch konzentrierte Formel löst Fett sofort, für strahlend sauberes Geschirr. Ein Tropfen Fairy Spülmittel ist so ergiebig, dass er für einen gesamten Abwasch ausreicht. Dadurch benötigen Sie weniger Produkt, was bedeutet, dass Sie weniger Plastikflaschen verwenden und somit auch die Umwelt schonen.
Fairy Granatapfel Konzentrat Geschirrspülmittel

29.03.2024
Leistungsstark...
Mein Mann hat mir letzte Woche das Fairy Ultra Konzentrat Granatapfel vom einkaufen mitgebracht und ich bin happy, das war ein super Griff. Ich bin so begeistert von dem so richtig frischen natürlichen Duft nach Granatapfel, dem Ergebnis beim Spülen, sowie der guten Verträglichkeit an den Händen ( ich habe ziemliche empfindliche Hände die sehr schnell rissig werden und trocken ). Also kann ich das "Fairy" nur allem empfehlen die auf einen tollen natürlichen Duft ,ein super sauberes Geschirr und gute Hautverträglichkeit beim Spülen erwarten.
24.03.2024
Gutes Ergebnis
Ich finde das Spülmittel in Ordnung. Es macht aufjedenfall das Geschirr sauber, jedoch finde ich dass es nicht so gut schäumt und man dadurch mehr von dem Mittel benötigt. Was den Duft betrifft, finde ich das es schön nach Granatapfel riecht. Würde aber tatsächlich zu einem anderen Spülmittel greifen.
17.03.2024
Nur noch Fairy
Ich war schon immer von Fairy beeindruckt und kaufe auch nur noch Spülmittel dieser Marke, denn Fairy reinigt wirklich am besten. Als ich Granatapfel ausprobiert habe, hat es mir sehr gefallen. Es riecht super toll und reinigt wie immer sehr gut.
13.03.2024
Dieses Spülmittel steht bei uns seit Jahren in der Küche und wird immer wieder nachgekauft. Es stinkt nicht, im Gegenteil und es löst sehr schnell das Fett vom dreckigen Geschirr. Super
28.02.2024
sauberes Geschirr
Sehr wirksam bei stark verschmutztem Geschirr. Löst Fett auf jeder Oberfläche gut. Riecht gut und reinigt schmutziges Geschirr gut.
25.02.2024
Frischer Duft, Starke Reinigung
Das Fairy Granatapfel Konzentrat Geschirrspülmittel ist eine erfrischende Variante eines bewährten Reinigungsprodukts. Mit seinem verlockenden Granatapfelduft und seiner kraftvollen Reinigungswirkung bietet es eine angenehme Erfahrung bei der Geschirrspülung. Was dieses Geschirrspülmittel auszeichnet, ist seine hohe Konzentration und seine effektive Reinigungsformel. Bereits eine kleine Menge des Konzentrats erzeugt reichlich Schaum, der selbst hartnäckige Verschmutzungen und Fettreste mühelos löst. So wird das Geschirr nicht nur sauber, sondern auch streifenfrei glänzend.
24.02.2024
Gute Reinigung
Ich habe Fairy Granatapfel jetzt schon öfter gekauft. Es reinigt sehr gut und duftet super. Es ist nicht so dünnflüssig und lässt sich deshalb gut dosieren. Ich habe nach dem spülen auch nicht das Gefühl, das es die Haut an meinen Händen sehr angreift.
20.02.2024
Benutze es zurzeit, weil ich alles Liebe was gut duftet. Ich werde es wieder kaufen. Fettreste sind auch schnell Geschichte.
03.02.2024
Toller Effekt
Das Spülmittel hat einen besonders tollen Duft und reinigt zuverlässig das Geschirr. So macht das Abspülen in der Küche doppelt so viel Freude. Ich kann es nur weiterempfehlen!
31.01.2024
Leichtes Abwaschen
Das Fairy ist super in der Anwendung und hat eine gute Wirkkraft. Fairy trocknet die Hände nicht aus. Abwaschen macht es leichter und auch hartnäckige Flecken bekommt man weg.
28.01.2024
Ein gutes Geschirrspülmittel
Das Geschirrspülmittel von Fairy mit dem Granatapfel Konzentrat benutze ich täglich. Es wirkt effektiv auch bei sehr fettigen Töpfen und Pfannen. Ein paar Tropfen reichen auch meistens aus und das Geschirr ist sauber. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm.
28.01.2024
Tolles Spülmittel
Ich liebe dieses Spülmittel von Fairy! Es duftet wunderbar nach Granatapfel und es ist sehr ergiebig, man braucht nur ein kleinen Tropfen und man bekommt alles schön sauber. Klare Kaufempfehlung!
27.01.2024
Toller Duft
Ich kaufe sehr gerne die Spülmittel von der Marke "Fairy". Ich persönlich finde auch, dass das Fett vom Herd, Pfannen, Töpfen etc. sehr gut abgeht. Es bleiben auch keine Rückstände. Der Duft des Spülmittels riecht auch sehr angenehm und nicht zu streng. Kaufe ich immer wieder nach.
19.01.2024
Nie wieder ein anderes Spülmittel!
Fairy ist einfach die Marke, wenn es um Spülmittel geht. Diese Flasche ist unheimlich ergiebig, ich weiß ehrlich nicht, wie das überhaupt möglich ist. Zudem riecht es angenehm, ist preislich einfach super günstig und bekommt alles, wirklich alles sauber. Ich liebe dieses Zeug. Klare Kaufempfehlung, ich werde nie wieder ein Spülmittel einer anderen Marke benutzen.
14.01.2024
Super Spülmittel, wundervoller Duft
Super Spülmittel, sehr ergiebig und sehr gute Ergebnisse auch bei extrem fettigen Pfannen. Benutze es nur noch und bin vollends zufrieden. Kaufe es meistens im Angebot und dann gleich 10 Stück. Der Duft ist natürlich ein sehr angenehmer Nebeneffekt.