Focus Water Relax Grapefruit & Cranberry

4.6 5 0 51 51 Schweizer Wasser mit Grapefruit & Cranberry Angereichert mit Vitaminen und Hibiskus Inhalt: 12 x 0.5 l Keine künstlichen Farb-, Aroma-, oder Süssstoffe Ohne Konservierungsmittel und kalorienarm
Focus Water Relax Grapefruit & Cranberry

08.09.2021
Erfrischend, lecker und preiswert
Leckeres Produkt mit fruchtigem Geschmack. Der Preis ist meiner Meinung nach fair und unter vergleichbaren Produkten.
15.08.2021
Nicht zu süss, einfach gut!
Das Getränk ist leicht und der Glaube daran, dass es seine Wirkung vollendet, fällt mir leicht
29.07.2021
Ausgezeichnet
Meeega Durstlöschend, sehr erfrischend und sehr lecker
20.07.2021
Fresh Swiss Water
Das perfekte Getränk für die Heissen Sommertage..
19.07.2021
Lecker
Erfrischend und nicht so süss. Mal was anderes, als nur Wasser. Ist gekühlt eine tolle Abwechslung, wenn man sonst nur Wasser trinkt. Top
17.07.2021
Sehr erfrischend
War ein Geschenk...geschmacklich sehr fein und löscht den Durst, da nicht zu süss.
14.07.2021
Sehr erfrischend
Nicht so süss wie andere Getränke daher sehr erfrischend und nicht so ungesund. Eine gute abwechslung zu wasser
12.07.2021
Erfrischend und kalorienarm. Super Geschmack passt gut zusammen.
Focus Water ein Durstlöscher
Gute Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen. Eine gute Ergänzung für den Tag.
Fein und erfrischend
Ich habe mir diese Geschmacksrichtung gekauft und war echt gespannt... Ich finde dieses Getränk gerade im Sommer, schön gekühlt, mega erfrischend und vom Geschmack echt toll. Kann ich nur empfehlen.
Focus das beste
Ich liebe alle Sorten von Focus. Alle sind soooo gut und haben kaum Kalorien. Der Geschmack ist einzigartig.
20.06.2021
Getränk
Sehr erfrischenden Getränk. Am besten kühl geniessen.
15.06.2021
Erfrischend gesund
Ich trinke Focus Water schon länger, seit ich es an meinem Arbeitsort probiert habe. Es ist eine super Alternative wenn man nicht immer nur Wasser trinken möchte aber auch keine ungesunde übersüsste Getränke mag.
08.06.2021
Focus Water
Ich mag keine süssen Getränke. Und dieses Getränk löst alle meine Wünsche. Ich kann nur weiter empfehlen
06.06.2021
Erfrischend und fein zugleich
Ich mag das Focuswasser wirklich sehr. Es ist vorallem nicht zu süss, was für den Sommer wunderbar ist. Auch ist dieser Geschmack super und passt herrlich in die Jahreszeit. Ich kann das Getränk nur weiterempfehlen.