Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

4.5 5 0 49 49 Die Fujifilm Instax Mini 11 Lilac Purple ist eine Sofortbildkamera für Sofortbilder im Format 62 x 46 mm. Dank einer automatischen Helligkeitseinstellung ist eine noch höhere Bildqualität im Instax Mini Format (62 x 46 mm) gewährleistet. Außerdem bietet die Instax Mini 11 dank eines integrierten Spiegels sowie eines verstellbaren Objektivs, eine noch einfachere Nutzung der Selfie-Funktion – noch nie waren Selbstportraits mit Sofortbildkameras leichter zu schießen.
Fujifilm Instax Mini 11 Ice White

05.08.2022
Super toller Fotos für Partys
Unkomplizierter Foto ohne Schnickschnack. Macht einfach nur Spaß. Damit ist man der Held auf jeder Party. Die Fotos sehen mega aus und ich hab’s hinten auf meiner handyhülle. Ist Mega
24.07.2022
Tolles Gerät
Ich wollte ewig eine Polaroid aber haderte mit dem Preis. Was soll ich sagen, für tolle einmalige Fotos super. Auf dem Handy landen so viele und bleiben dort, aber hier kann man super schnell einen tollen platz für die Fotos ginden. Meine Tochter liebt sie auch . Die Filme sind recht Preisintensiv aber wrnn man etwas schaut kann man auch jier gut sparen
19.07.2022
Retro
Eine klasse Kamera für spontane Aufnahmen mit einfacher Bedienung. Wir haben sie bei einer Konferenz zur "Selbstbedienung" ausgelegt. Sie ist mit großem Spaß viel benutzt worden.
18.07.2022
Tolle Kamera
Zur Kamera selbst: Die Mini ist hervorragend verarbeitet, liegt gut in der Hand und macht im allgemeinen auch einen guten Eindrucken. Bilder schießen mit dieser Kamera ist kinderleicht und mit der mitgelieferten Linse lassen sich auch Scharfe Bilder im Nahbereich knipsen. Als Geschenk oder zum Eigengebrauch nur zu Empfehlen.
16.07.2022
Schöne Momentaufnahmen
Wir haben die Instax Mini genutzt um schöne Momentaufnahmen auf einer Hochzeit zu machen. Wer natürlich hier perfekte und gestochen scharfe Bilder erwartet, der wird teilweise enttäuscht sein. Aber aus meiner Sicht erfüllt sie ihren Zweck durch und durch. Sie liefert schöne Momentaufnahmen, die tolle Momente festhalten. Auch im selfie „Modus“ mit dem kleinen Spiegel gut einsetzbar. Für uns war sie eine gelungene Anschaffung.
15.07.2022
Gut
Tolle Camera, perfekt für tolle Momentaufnahmen..allerdings ist die Qualität nicht immer so toll,könnte besser sein.
06.07.2022
Toll für Feiern
Die Kamera hat zu allererst ein sehr hübsches Design. Ich nutze die Kamera hauptsächlich auf Feiern, um meinen Freunden oder der Familie direkt eine Erinnerung mitgeben zu können. Die Fotoqualität könnte durchaus besser sein, aber ich kann die Kamera trotzdem jeden empfehlen der schnell kleine Erinnerungen schaffen möchte.
01.07.2022
Toller Begleiter
Darf auf Partys nicht fehlen ! Gut zu bedienen. Leider sind die Filme recht teuer, sodass jeder Schuss gut überlegt sein sollte. die Fotos werden irgendwie immer toll aufgrund des Filters.
30.06.2022
Für Party und co der Knaller
Ich liebe diese Kamera, da es ein besonderer Hingucker ist auf Hochzeiten und Geburtstagen da die Erinnerungen direkt aus der Kamera raus kommt um zu bestaunen wie die Qualität ist. Ich kann sowas wärmsten empfehlen :).
27.06.2022
Excellent
5* Yes, yes, yes!! I totally love this!!!
22.06.2022
Perfekter Begleiter
Super lustiges gadget für party und lustige Erinnerungen. Es ist eine coole Sache die Fotos direkt in der Hand zu halten und sich anschauen zu können, hat eine ganz andere Wirkung als auf dem Handy
21.06.2022
Tolle Kamera
Haben die Kamera unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert und kann die Bilder immer gleich in ihr Fotoalbum einkleben oder quch einer Freundin schenken
13.06.2022
Für schnelle Bilder gut
Ich habe die Instax Mini 2019 zu Weihnachten geschenkt. Für spontane Bilder ist sie super aber man darf nicht allzu viel erwarten! Ich persönlich finde die Fotos etwas klein. Als Gag auf einer Party oder wenn die Kinder ein paar Bilder machen wollen ist sie gut.
11.06.2022
Für schnelle Bilder toll
Die Instax mini sollte bei keiner Feier fehlen. Hier kann man schnell und einfach Fotos festhalten und innerhalb kürzester Zeit sind diese entwickelt. Einzig der Preis für die Filme finde ich schon recht teuer.
09.06.2022
Super Toll!
Habe sie zum Geburtstag bekommen und nun nutzen wir sie oft für besondere Momente. Haben Sie am Geburtstag meiner Tochter benutzt damit jedes Kind ein Bild direkt mit nach Hause nehmen konnte. Es kam super an und ist einfach eine tolle Erinnerung. Vorallem weil die Bilder so klein und praktisch sind