Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

4.6 5 0 83 83 Die Gardena Akku-Gras- und Strauchschere ist ein praktischer Gartenhelfer zum Schneiden von Rasenkanten, Hecken, Buchsbäumen und anderen Sträuchern. Die kabellose Verwendung bietet maximale Flexibilität im gesamten Garten und einen geräuscharmen sowie abgasfreien Betrieb.
Gardena Akku-Gras- und Strauchschere Set ClassicCut Li

21.01.2024
Ich benutze die kleine Heckenschere für viele Pflanzen im Garten. Egal ob vertrocknete Blumen und auch Buchsbaum in Form schneiden.
12.01.2024
Gute Arbeitserleichterung
Ich verwende dieses Gerät zum schön halten meiner Hecke. Die kleinen Grünzweige lassen sich damit gut kürzen. Bei dickeren Verzweigung bleibt sie allerdings hängen. Sie ist nicht zu schwer und lässt sich gut händeln. Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein.
04.01.2024
Tolle Ergebnisse-kurze Akkuzeit
Wir haben die Gardena Akku-Gras- und Strauchschere seit einigen Jahren in Gebrauch. Wir setzen diese zum Schneiden unserer Buchsbäume, unserer Sträucher und Feinschnitt der Hecke ein. Sie funktioniert zu 80 % gut. Bei etwas dickeren Ästchen (Verwachsungen) beim Buchsbaum hat sie aber ihre Schwierigkeiten. Leider hält der AKKU auch nicht allzu lange.
22.12.2023
Ein wirklich guter Helfer im Garten. Wir schneiden damit unsere Thujahecke (Kringel) und unsere Buchbäume in Form. Hält was es verspricht. Mit Gardena habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und auch dieser Helfer ist super. Akku hält auch lange und die Leistungskraft ist völlig ausreichend. Nur zu empfehlen.
29.11.2023
Kleiner Helfer
Kleine Büsche und Hecken schneidet die Gardenia Heckenschere ohne Probleme. Sie liegt gut in der Hand, ist leicht und einfach zu bedienen. Dickere Äste schafft sie nicht, aber das ist auch nicht vorgesehen.
22.10.2023
Praktischer Gartenhelfer
Die Akkugartenschere ist perfekt. Sie ist handlich und schnell einsatzbereit. Das Gewicht ist unglaublich. Es gibt nicht, was ich verbessern würde. Ich empfehle sie definitiv weiter.
18.08.2023
Ich bin begeistert!
Ich bin total begeistert von diesem Gerät zum Schneiden von Gras und zur Bildung von Sträuchern , nicht teuer , bequem in der Hand zu halten, geringes Gewicht des Geräts, es ist auch bequem, Gras an schwer zugänglichen und engen Stellen zu schneiden. Nimmt bei der Lagerung wenig Platz ein.
02.08.2023
Zu empfehlen!
Ich schneide damit meine Buchskugeln, geht schnell. Wenn ein Ast etwas dicker ist bleibt es stecken.
23.06.2023
Buschpflege in einfach
Die Strauchschere kommt öfter zum Einsatz bei unseren Buchsbäumen und anderen Sträuchern. Damit bringt man alles wieder schnell in Form. Leistung und Akku sind ausreichend und die Handlichkeit ist super.
02.06.2023
Hält die Büsche gut in Form
Die Strauchschere ist ein prima Hilfsmittel um unsere Büsche in Form zu bringen. Es lässt sich leicht bedienen und liegt gut in der Hand.
31.05.2023
Praktisch
Diese kleine Schere ist vor allem bei einem kleinen Garten oder Balkon ideal. Sie ist sehr handlich und eine große Hilfe bei der Pflege der Grünanlage. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
27.05.2023
Einfach super
War ein Geschenk für meinen Opa er war sehr begeistert und nutzt sie regelmäßig kann ich nur weiter empfehlen die akkuleistung ist auch top da kann man nicht meckern und sie macht genau das was sie soll
02.05.2023
Für kleine Flächen super
Wir hatten dieses Modell bevor wir uns das Modell mit Handgriffverlängerung gekauft haben. Für kleine Kanten ist es gut geeignet. Es schneidet ohne Probleme das Gras und säubert die Kanten. Bei einem größeren Garten lohnt es sich jedoch das Modell mit dem Handgriff und Rollen zu kaufen. Dieses lässt sich ohne Bücken bedienen.
02.05.2023
Für kleinere Arbeiten gut geeignet
Ich finde diesen kleinen Gartenhelfer super geeignet für Kleinigkeiten zum Beispiel um eine Buchsbaum Kugel in Form zu schneiden. Jedoch für größere Projekte finde ich es zu mühsam damit zu arbeiten.
13.04.2023
Erleichtert die Arbeit
Das aus für die Rasenschere. Mit dem Akkubetriebenen Gerät lassen sich viel schneller die Rasenkanten schneiden. Super ist auch die Verlängerungsstange, die dass ständige Bücken überflüssig macht.