GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

4.8 5 0 160 160 Garnier Olia Öl-Coloration Dunkelbraun (3.0) enthält 60% Öle, aber kein Ammoniak. So wird das Haar bereits bei der Coloration gepflegt und bekommt eine intensive Farbkraft und langanhaltenden Glanz. Gleichzeitig sorgt Olia für 100% Grauabdeckung.
GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

13.04.2023
Tolle Farbe
Sehr einfache Anwendung und tolles Farbergebnis, die Pflege riecht sehr gut und ist sehr ergiebig. Klare Empfehlung
13.04.2023
Einfache Handhabung
Das Haarfärbemittel ist einfach in der Anwendung. 2 Komponenten zusammen mischen, auf das Haar auftragen, einwirken lassen und ausspülen. Die Haarfarbe tropft nicht beim auftragen, brennt und stinkt nicht. Die beiliegende Pflege lässt sich öfters benutzen.
01.04.2023
einfache Anwendung
Diese Farbe muss wie alle anderen Haarfarben erst gemischt werden. Handschuhe an, die leider meistens zu klein für einen sind und dann kann es losgehen. Für kurze Haare reicht eine Packung aus. Nach der einwirkzeit alles wieder auswaschen und die Haare sehen toll aus. Ich war mit dem dunkelbraun sehr zufrieden. Entsprach genau meinen Vorstelleungen. Die Farbe hat auch sehr lange gehalten. Die Haare waren glänzend und gepflegt.
01.04.2023
Super Qualität
Haarfärbemittel verleiht eine intensive Farbe, das Haar ist nach dem Färben glänzend und lebendig. Nach ein paar wochen verblasst die farbe nicht. Ich habe diese Farbe das ganze Jahr über verwendet. Sehr empfehlenswert.
31.03.2023
beste haarfarbe
Ich benutze diese Farbenfirma schon sehr lange, ich hatte nie Allergien oder Reizungen, die Farben sind immer gesättigt. Kein scharfer chemischer Geruch. Ich empfehle diese Farbe, fast alle meine Freunde benutzen sie
12.03.2023
Super schöne Farbe
Olia hat bereits meine Mutter benutzt und sie auch an mich herangebracht. Die Farbe ist super schön, den Duft finde ich angenehm und das auftragen ist einfach. Ich würde die Marke immer wieder kaufen.
07.03.2023
Ist ok, geht aber besser
Ich habe diese Farbe ausprobiert als selbst gekauftes Produkt und musste feststellen, dass meine Haare die Farbe nicht so angenommen haben, wie erhofft. An sich fühlen sich die Haare danach super an, aber das Ergebnis war bei mir nicht gut
22.02.2023
Haarfarbe
Die Farbe deckt gut ab und hat ein schönes leuchtendes Ergebnis. Bei längeren Haaren würde ich zwei Packungen nehmen.
13.01.2023
Wunderschöne Farben
Ich habe schon verschiedene Olia Haarfarben ausprobiert und war immer von den Ergebnissen begeistert. Die Farben wirken natürlich und das Haar hat einen tollen Glanz nach der Anwendung
12.01.2023
Sehr gutes Produkt
Ich trage meiner Mutter diese Haarfarbe nun schon seit vielen Jahren auf. Es stinkt nicht, es ist sehr einfach zu handhaben, es lässt sich super auftragen und verteilen. Die Menge ist vollkommen ausreichend für mittel langes Haar. (Sogar noch länger) Meine Mutter hat sehr trockenes und mattes Haar, aber das Produkt verleiht ihr einen schönen Glanz im Haar und die Farbe hält.
05.01.2023
Ein schönes Farbergebnis
Ich habe jahrelang das Produkt genutzt. Die Farbe und Deckkraft war wirklich sehr überzeugend. Da ich aber durch meine Allergien täglich Haare waschen muss, war die Farbe schnell dumpf und die Haare haben nicht mehr schön gestrahlt. Dafür gibt es von mir den Punkt Abzug.
30.12.2022
Leider nicht so gut wie gehofft
Leider ist diese Farbe nichts für graue Haare oder Ansätze. Es steht zwar drauf für Grauhaarabdeckung, dies funktioniert aber leider überhaupt nicht. Es wird zwar bräunlich, aber mit Abdeckung hat das nichts zu tun, sind völlig verschiedene Farbnuancen wo vorher grau war und der Rest der Haare. Da gibt es weitaus bessere Hersteller.
22.12.2022
Sehr gute Deckkraft
Das Produkt ist sehr leicht auf trockenem Haar anzuwenden. Es kleckert nicht und der Duft des Produktes ist angenehm. Es lässt sich gut auswaschen und die Farbe hat bei mir ca. 7 Wochen gehalten.
08.12.2022
Garnier Olia
Langanhaltendes Farbergebnis mit schönem Glanz, vor allem glänzt das Haar jedes Mal so schön unmittelbar nach der Anwendung, ist schonen zum Haar, macht es überhaupt nicht spröde. Grauabdeckung an den Ansetzen funktioniert super.
02.12.2022
Ich benutze diese schonende,intensive Farbe seit 2 Jahren. Never ever gibt's keine bessere strahlende Farbe in dem Farbton .Sie ist schonend zum Haar. Leider nur noch hier zu erwerben. Ich werde stetig angesprochen wie toll meine Haar Farbe strahlt.Dieses kupfer ist toll und hat eine intensive Strahlkraft. Ich liebe sie.Ich bin braunhaarig und viel grau.... diese Haarfarbe schafft ,was kein Friseur hinbekommen hat.