GARNIER Vitamin C* Tuchmaske

4.4 5 0 56 56
GARNIER Vitamin C* Tuchmaske

31.07.2022
Eine tolle Produkt
Sehr gute Produkt ich werden weiter empfehlen und kaufen .
Schöne Erfrischung
Angenehme Tuchmaske mit Frischekick. Angenehmer Geruch
Super Maske
Habe die Maske erhalten und grad ausprobiert,ich war überrascht vom Ergebnis,meine Haut fühlte sich sehr weich und elastisch an.Habe für mich ein Lieblings Produkt gefunden,danke.
Sehr erfrischend
Sie ist sehr angenehm auf der Haut und nach dem entfernen hat man ein sehr erfrischendes Gefüll. Für mich persönlich dürfte die Stirnpartie etwas länger sein, da ich eine hohe Stirn habe.
22.07.2022
Haut fühlt sich hydratisiert an
Die Maske fühlt sich sehr frisch an und hinterlässt ein hydratisiertes Hautgefühl. seine Verwendung sehr empfehlen
Eine mega gute tuchmaske
Ich gerne die vegane formel bringe intensiv Feuchtigkeit, sicher ich kaufe wieder die tuchmaske
Feuchtigkeitsbombe fürs Gesicht
Die neue Maske von Garnier ist sehr vitalisierend und feuchtigkeitsspendend. Ist etwas mühsam, um sie aus der Verpackung zu nehmen und auf dem Gesicht zu platzieren Jedoch hält die Maske was sie verspricht. Duft der Maske war auch sehr angenehm, nicht zu sehr parfümiert. Da ich sehr schnell mit Kopfschmerzen auf zu parfümierte Produkte reagiere, bin ich immer sehr vorsichtig beim Kauf neuer Produkte. Ich kann diese Maske sehr weiterempfehlen.
20.07.2022
Super Feuchtigkeitsspender
Einfache handhabung und super Feuchtigkeitsspender für die Haut. Angenehm frischer Duft.
20.07.2022
Tuchmaske von Garnier
Die Maske ist leicht anzuwenden und aufzutragen. Sie ist angenehm kühl und hat einen sommerlich leichten duft. Der zurückbleibende dünne Film lässt sich leicht einmassieren und hinterlässt eine frische und zählte Haut. Einfach nur Top.
19.07.2022
Erfrischung pur für die Haut,
Gut riechende, sehr angenehm zu tragene Tuchmaske. Das Fließ ist auffallend flauschig. Der Duft Hammer erfrischend. Die Haut fühlt sich einfach gut an.
19.07.2022
Erfrischend!
Wow, das erfrischt! Genau das richtige an so schönen und warmen Sommertagen. Es fühlt sich an wie ein richtiger feuchtigkeits Kick. Die Haut ist entspannter und somit geschmeidiger. Und fein gerochen hat sie auch noch. 15 min Entspannung also auch für die Sinne! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
18.07.2022
hat eine Komische Konsistenz
Im grossen und ganzen eine gute Maske. Kühlt das Gesicht ab und man merkt einen Unterschied. Leider hält es aber nicht lange an.
17.07.2022
Feuchtigkeitsspendende Maske
Angenehme Maske. Gibt ein schönes Frischegefühl und die Haut fühlt sich sehr angenehm an
15.07.2022
Ich empfehle diese Maske
Sehr gute Maske. Ich habe sehr empfindliche und allergische Haut, ich hatte mit Nebenwirkungen wie Juckreiz, Brennen oder Pickeln gerechnet, aber ich hatte keine! Ich werde es kaufen und weiterempfehlen.
14.07.2022
Erfrischend
Eine sehr erfrischende tuch maske. Habe mich danach wie neu gefühlt. Der Duft einfach hervoragend, im gesicht sass die maske perfekt konnte neben bei noch meine arbeiten zuhause erledigen ohne das die Maske abgefallen ist. Werde sie mir aufjedenfall nochmal kaufen und regelmäßig auftragen.