GHD Gold® Styler

4.6 5 0 17 17 Der ghd gold® Styler ist mit der Dual-Zone Technologie ausgestattet, die für die leistungsstarke Performance verantwortlich ist, er punktet mit einer Aufheizzeit von 25 Sekunden und verfügt über einen automatischen Schlafmodus, der den Haarglätter nach 30 Minuten ohne Verwendung automatisch abschaltet, und ein 2,7 m langes Kabel für ein komfortables Styling. Das elegante Design lässt ihn geschmeidig und leicht durch das Haar gleiten – so gelingen perfektionierte Styles wie vom Profi.
GHD Gold® Styler

03.12.2023
Für mich ein Testsieger
Für mich ist der GHD das beste Glätteisen auf dem Markt. Ich benutze dieses Gerät für verschiedene Styles, ob Locken, Wellen oder einfach nur glatt, das Gerät zaubert alles im Handumdrehen. Es ist nicht günstig, aber jeden Cent wert, da es einfach Super Qualität hat und ewig hält! Werde mir nur noch Geräte von GHD kaufen!
26.08.2023
GHD? Flop
Ich bin enttäuscht. Für den Preis erwarte ich ein aalglattes und glänzendes Ergebnis. Was erhalte ich? Nichts von beidem. Ich habe strapaziertes und blondiertes Haar, weswegen mir ein hochwertiges Produkt mit entsprechenden Keramikplatten wichtig ist. Was soll ich sagen? Vielleicht ist eben dieser Aspekt erfüllt, allerdings erhalte ich bei durchaus günstigeren Alternativen ein um Welten besseres Ergebnis. Hier sollte man sich zwei mal überlegen, ob man den Kauf wagt.
25.05.2023
Aalglattes Haar
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glätteeisen, mehr als zufrieden. Ich habe dickes, dichtes und sehr langes Haar. Es war immer eine Tortur meine Haare zu glätten oder Locken herzuzaubern. Es hat immer elendig lange gedauert bis ich ein tolles Ergebnis erzielt habe. Aber seitdem ich GHD Goldstyler benutze, geht es sehr schnell und mühelos, da sich die Temperatur des Glätteisens auf die Haardichte anpasst. Es macht meine Haare seidig glatt und Locken oder Wellen sehen auch toll aus. Es ist leicht und handlich. Ich liebe es.
14.04.2023
Tolles Teil
Ich benutze dieses Glätteisen sehr gerne. Es ist schnell einsatzbereit und ich habe das Gefühl, dass es meine Haare nicht schädigt.
24.02.2023
Einfach Top!
Ich habe ihn vor mehr als 11 Jahren geschenkt bekommen. Davor haben Glätteisen im Schnitt 2 Jahre bei mir durchgehalten. Und was soll ich sagen, er funktioniert wie am ersten Tag. Meine Haare werden dank ihm wunderbar glatt. Selbst Wellen sind kein Problem zu kreieren.
22.02.2023
Beste ever
Ich liebe dieses Glätteisen..es ist schön schmal,liegt gut in der Hand und ja jeder Haarlaie bekommt damit schöne Locken hin.einfach beste Firma für Glätteisen im höheren Preisbereich
03.02.2023
Dieses Glätteisen oder keins
Ich hatte schon ein paar Glätteisen, bevor ich mir auf Empfehlung meiner Frisörin das GHD Gold geleistet hab. Zugegeben, bei dem Preis musste ich schon erst mal überlegen, aber es war die richtige Entscheidung. Es liegt sehr gut in der Hand und es glättet so gut wie kein anderes zuvor. Die Haare sehen danach geschmeidig und gepflegt aus. Das Glätteisen gleitet problemlos durch die Haare. Dieses oder keines! Klare Kaufempfehlung!
25.01.2023
besten Glätteisen
ich möchte Ihn nicht mehr missen! Es ist eines der besten Glätteisen die ich jemals hatte. Die Haare strahlen nach der Verwendung und man kann sogar richtig Er schont mein Haar und Glättet es in Minuten . Der preis ist schon recht hoch aber hier handelt es sich auch um en Profi gerät. klare Kaufentscheidungen
11.01.2023
Erwartungen nicht erfüllt
Im Vergleich zu anderen Glätteisen gleitet es wirklich wunderbar durch die Haare. Das empfand ich als auffällig positiv. Leider scheint bei mir jedoch die automatische Temperaturanpassung nicht zu klappen und meist ist es zu heiß. Nicht zu empfehlen finde ich auch den An/Aus Knopf auf der Innenseite. Gerade beim Ausschlaten musste ich immer sehr aufpassen nicht auf die heißen Platten zu greifen.
03.12.2022
Gutes Gerät
Ich habe mir das ghd nach langer Überlegung und ein paar anderen Glätteisen geleistet, da meine Friseurin mir ein hochwertiges Glatteisen empfohlen hat. Ob glatt oder lockig in Sekundenschnelle kann es losgehen. In Kombination mit dem Hitzeschutzspray von ghd immer ein super Ergebnis.
27.10.2022
The One and Only
Seit vielen Jahren schon mein treuer Begleiter. Für mich einfach das Beste Glätteisen auf dem Markt. Meine lockigen, krausen Haare lassen sich ganz einfach glätten - sie glänzen auch richtig schön danach. Auch Wellen lassen sich damit machen - also wirklich ein Allrounder!
27.07.2022
Love it
Ich habe sehr dicke Haare und komme super mit dem ghd zurecht. Die Haare werden toll glatt. Super Hamdling, Ergebnis und Qualität.
20.07.2022
Ich liebe das Glätteisen!
Ich habe lange überlegt ob ich es kaufen soll bei dem hohen Preis. Dafür kann das ghd Glätteisen die Haare glätten ohne es extrem zu schädigen, oder Haare auszureisen. Es wird angeschalten und in Sekunden piepst es schon, dass es erhitzt ist :) wenn einem seine Haare was wert sind, lohnt es sich darauf zu sparen.
06.04.2022
Gutes Geschenk
Ich habe es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil sie mit ihrem Glätteisen unzufrieden war. Den Tipp habe ich von unserer Haarfee bekommen. Das Glätteisen heizt sich schnell auf und danach kühlt es auch schnell wieder ab. Es zieht keine Haare raus und geht geschmeidig über die Haare. Das Glätten hält gute zwei Tage und ein ein Ergebnis, wie vom Friseur.
10.03.2022
TOP Empfehlung
Mein Friseur empfahl es mir. Da ich leicht gewellte Haare habe kann ich sie damit glätten oder Locken zaubern...genial, die Verwandlung machts :) Bin ein absoluter ghd-Fan - stylish, liegt gut in der Hand, zwar etwas hochpreisig aber TOP!