Gillette Rasierer King C. Style Master 1ST

4.8 5 0 18 18 Der King C. Gillette Style Master ist ein vielseitiges Werkzeug, das zum Schneiden und Trimmen von Drei-Tage-Bärten entwickelt wurde. Dieser Akku-Trimmer hat eine 4D-Klinge für einfache, schnelle, bequeme Züge während der Rasur. Die 3 austauschbaren Kammaufsätze (1 mm, 3 mm oder 5 mm) des Style Masters ermöglichen das Trimmen in beide Richtungen, nach oben oder unten. Er verfügt über eine austauschbare Vollmetallklinge, mit der man sich bis zu 6 Monate lang rasieren kann, einen Schwenkkopf für perfekte Anpassung an schwer zugänglichen Stellen und einen schlanken, gummierten 360˚-Griff für maximale Präzision.
Gillette Rasierer King C. Style Master 1ST

02.11.2023
Sehr gut!
Dieses Produkt ist sein ganzes Geld wert. Ich bin erstaunt, wie gut es ist. Natürlich werde ich es nachkaufen.
01.08.2022
Toller Rasierer für schöne Konturen
Ich habe den Rasierer für meinen Mann gekauft. Damit lassen sich die Konturen des Barts sauber und ordentlich schneiden. Durch die verschiedenen Aufsätze uneingeschränkt zu empfehlen.
05.07.2022
Super Produkt
Ich habe ihn getestet und gebe ihn nicht mehr her . Sehr angenehmes rasieren und ein super Ergebnis . Man kann mit den 3 Aufsätzen sehr präzise und sauber rasieren. Ich würde ihn sofort wieder kaufen
24.05.2022
Ausgezeichnete Rasur
Normalerweise rasiere ich mich nur Nass, aber seitdem ich den Rasierer habe lasse nutze ich den häufiger als den „Nassrasierer“. Perfektes Schneideergebnis. - Empfehlenswert!
20.05.2022
Perfekt für den 3-Tage-Bart
Der Style Master hilft mir bei der täglichen Pflege meines 3-Tage-Bartes sehr. Besonders gefallen mir die 3 Aufsätze, die präzise aber nicht reizend den Bart trimmen. Ich kann den King C. Gillette Style Master jedem 3-Tage-Bart Träger empfehlen!
27.04.2022
Toller Rasierer
Richtig guter Rasierer. Die Klingen bleiben lange scharf und das Gefühl nach der Rasur ist echt angenehm. Auch für sensible Haut geeignet.
08.04.2022
Für meinen Mann gekauft
Ich habe den Style Master Anfang letzten monat für meinen Mann gekauft.. Damit er die Konturen einfacher und besser stylen kann und er is sehr begeistert von dem Gerät.. Er hatte bisher den OneBlade benutzt gehabt.. Der zwar im großen und ganzen seinen Sinn und Zweck erfüllt hatte.. Aber im Endeffekt zu gross und zu stark für seine feinen Konturen war.. Mein Mann hat in jetzt ungefähr knapp einen Monat getestet gehabt und ist total begeistert von dem Gerät.. Er sagte mir das ich das Gerät mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann..
12.03.2022
Mein Mann ist sehr zufrieden
Mein Mann benutzt den Rasierer sehr gerne . Er rasiert gründlich und lässt sich auch leicht reinigen . Mein Mann ist sehr zufrieden damit und deshalb kaufe ich den bzw . die Klingen immer wieder nach .
09.03.2022
Super Rasierer!
Ich habe diesen Rasierer gekauft nachdem mein Alter kaputt gegangen ist. Muss schon sagen, bisher der beste Rasierer den ich je hatte! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Auf jedenfall empfehlenswert!!
07.03.2022
Mein Papa liebt es!
Es war ein Geschenk für meinen Vater, er hat sich sehr gefreut und liebt es!
07.03.2022
Good product
I bought this product from dm. It's nice and the size is optimal for travel only expectation would be to get a detail trimmer in the package for the side locks. I use this when I don't want to shave but just shape and trim. A cool balm cover for the next model would be a good addition.
01.03.2022
Wie eine Nassrasur
Normalerweise bin ich von solchen Elektrorasierer nicht so überzeugt, doch dieses Gerät hat mich voll und ganz überzeugt. Ich bekomme schnell und einfach meine Konturen in den Bart, kann mit dem selben Gerät den Bart auf lange bringen. Mach der Rasur fühlt man sich wieder frisch und es sieht wirklich gut aus. Nie mehr Nassrasur ;)
23.02.2022
Gillette Rasierer
Vielseitiger Mehrzweck-3-Tagebart-Trimmer mit einer 4D-Klinge zum Rasieren, Kantenschneiden und Trimmen in 4 Richtungen Drei austauschbare Kammaufsätze für flexibles Trimmen in alle Richtungen Austauschbare, langlebige Klingen, die bis zu 6 Monate lang scharf bleiben Schwenkkopf, der sich beim Stylen anpasst Außerdem ist er vollständig wasserdicht und verfügt über eine Akkulaufzeit von 45 Minuten für den bequemen Einsatz unter der Dusche
18.02.2022
Dieses Gerät macht seinen Job zu 100%, ich habe es meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden, entfernt effektiv Haare und wenig Lärm, was für ihn sehr wichtig ist.
16.02.2022
Bester seiner Klasse
Ich habe den Rasierer inkl. Rasiergel und allem gekauft und muß sagen, hier steht der Name für das Produkt. Tut gut, riecht gut, zieht an.