Gucci Guilty pour Femme Eau de Parfum 30ml

4.6 5 0 48 48 Gucci Guilty steht für eine moderne Ausdrucksmöglichkeit für Selbstbestimmung und Furchtlosigkeit. In der Kopfnote wird Mandora, einer Zitrusfrucht, die der Mittelmeerinsel Zypern entstammt, mit natürlicher Bergamotte und Rosa Pfeffer bereichert. Flieder wird mit rosigen und violetten Noten kontrastiert und von Geraniumöl überlagert, wodurch eine nuancierte und individuelle Blütenmischung entsteht.
Gucci Guilty pour Femme Eau de Parfum 30ml

15.06.2021
Sprisummer Gucci
Dieses Parfüm ist perfekt für den Sommer! Richtig frisch und blumig.
15.06.2021
Très bien , je recommande
Très bon parfum, odeur agréable, frais et léger. Packaging sympa
09.06.2021
Fantastischer Duft
Fantastischer Sommerduft. Sehr zu Empfehlen. Mein neuer Favorit.
08.06.2021
Toller Duft
ein ganz toller, verführerischer Duft. Ich liebe es!
07.06.2021
Parfüm Test Gucci Guilty pour femme
Dieses Parfüm hat einen Blumig frischen und langanhaltenden Duft. Ich bin positiv Überrascht und kann es jedem weiter empfehlen.
Frisch-Fruchtig-Leicht
Das Gucci Guilty pour Femme Eau de Parfum, verbreitet einen wunderbaren leichten blumigen Duft. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich, ich liebe es, dass man nur wenig braucht. Das Parfum passt zu jeder Jahreszeit da der Duft ein frisches Aroma verbreitet.
Der Duft für den Tag
Der Duft hält lange und ist sehr Intensiv, mir persönlich gefällt das Parfum gut
Positiv überrascht
Ich bin positiv überrascht: Duft is nicht extra süss, mit Rose und Amber Noten zum, sehr ausdauernd. Kann ich mir gut zum Sommer vorstellen.
03.06.2021
Toller Duft für den Sommer!!
Ich bedanke mich herzlich dass man mich als Testerin gewählt hat. Ich habe das Parfüm getestet und ich liebe es der duft bleibt sogar nach stunden erhalten!! Es riecht orientalisch blumig und leicht holzig meiner meinung nach
31.05.2021
Ausgezeichnetes Parfum
Dieses Parfum ist ausgezeichnet! Der Duft ist sehr interessant und hält sehr lange an!
27.05.2021
Super riechender Duft
Super Duft. Riecht sehr fein aber nicht aufdringlich.
Blumig und Frisch
Das Parfüm ist von einer feinen Duftnote - frisch und blumig. Das Bergamotte konkurrenziert etwas mit dem Flieder, was aber überhaupt nicht stört. Die Qualität ist hervorragend, es haftet lange - auch bei körperlicher Arbeit.
26.05.2021
Jetzt sind das meine Lieblingsparfüm!
Ich suchte monatelang nach einem neuen Duft, konnte ihn aber nicht finden. Und schließlich geschah das Wunder! Liebe mit 1 Tropfen ! Noten von Mandarine und Bergamotte, gefolgt von Rosen...Hat ein sehr schönes Fläschchen und bleibt den ganzen Tag haften. Einfach super!
Angenehmer Duft
Würde das Parfüm wieder kaufen. Sehr angenehmer Duft, lang anhaltend und nicht aufdringlich. Einfach super.
sehr angenehmer Duft
Der Duft ist sehr angenehm, üblich benutze ich das Parfum Alien vom Mugler - welches mir ein wenig besser schmeckt. Das Gucci Parfum ist aber definitiv auch zu emfpehlen.